Userprofil von Burghalter
Member since 2 / 2012


Burghalter
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9377
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, Musik, Essen Homepage http://www.thegamercom.de/

About Burghalter

keine Angabe
  1. Burghalter 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    So hätt ich mir die Map schon als Original gewünscht. Toller Hof und alles sauber verbaut. 5/5 und Empfehlung.


  2. Burghalter 31. 07 2013

    Mod: Trailer skin Pack Für Ets2
    Gute Skins. Welche werden dadurch ersetzt?

    1 Antworten

  3. Burghalter 30. 07 2013

    Mod: Reifen Packet
    funktioniert super. Endlich wieder Michelin Reifen juhuuu.


  4. Burghalter 30. 07 2013

    Mod: Optimus Prime Truck
    GER: Von der Idee her geil, nur der Chrom is viel zu h*ll. Sieht deshalb ziemlich unfertig aus. Der Wechsel in die Innenansicht verursacht auch einen massiven Framedrop. ENG: Cool idea, but the chrome is way too bright, so it looks very unfinished. Changing to cockpit causes a massive framedrop too.


  5. Burghalter 30. 07 2013

    Mod: 141 Realistic AI Verkehr Mod
    Sehr sehr geiler Mod. Danke


  6. Burghalter 28. 07 2013

    Mod: Neon Mod alle LKW
    Saugeil, man kann nie genug licht am LKW haben xD


  7. Burghalter 27. 07 2013

    Mod: Scania R Topline
    schöner unaufdringlicher Skin. Gute Arbeit.


  8. Burghalter 22. 07 2013

    Mod: SPEED LIMIT 240 KM/H
    Ach Leute, nicht jeder will ETS2 voll auf Realität zocken. Es soll sogar auch Leute geben die gerne Fun- bzw. Tuning Mods benutzen. Klingt komisch is aber so... @Mod would be nice if you could make a pack with engine and transmission mods, so everybody could test the new Limit


  9. Burghalter 19. 07 2013

    Mod: Firmen Namen
    Wenn du den Screenshot meinst dann schreibs bitte dazu, nicht das sonst noch jemand meint, in dem Pack wäre auch ein erhöhtes Startkapital drin. Zum Mod: Umbrella is ne geile Idee. Ein wenig Abwechslung schadet dem Spiel wirklich nicht.


  10. Burghalter 06. 07 2013

    Mod: Scania Universum Skin
    schöner Skin. Mal was anderes als Speditionen und Markenskins. Danke


  11. Burghalter 30. 11 2012

    Mod: Aero Dynamic small Tuning
    Wenn ich das Bild anseh, würd ich sagen Lichter, Lackierung und die Geschwulst hinten dran.


  12. Burghalter 19. 11 2012

    Mod: ZEN Baltazar
    hahaha. Nice sprayer. This thing is syfy. xD How about some steampunk tools. :D

    1 Antworten

  13. Burghalter 18. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    Nice mod. Dont mind about some silly comments. Some guys here dont like funny mods. They are some sort of wooohoo serioussumulationsplayer. Keep on the good work.


  14. Burghalter 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    direkter Download = mein Held!
    @ Mod
    Hatte schon angst, dass sich keiner an nen Lexion traut und ich ewig mit den gammligen Deutz Dreschern fahren muss.
    Mal gleich antesten. Dankööö

    1 Antworten

  15. Burghalter 16. 04 2012

    Mod: Clayson
    Sehr schön. Der vorher war schon super, aber jetzt mit AP isser auch noch perfekt für enge oder umzäunte Felder. Ein Traum.


  16. Burghalter 09. 04 2012

    Mod: Clayson
    Ahhh toll. Jeetzt läuft er super. Der Sound passt auch ganz gut. Mein neuer Liebling für kleine Maps und bei Neustarts. Toll gemacht.


  17. Burghalter 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wie Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen. ENDSGEIL! 10 von 5 Sternen. Bullgore is einer der wenigen, der seine Mods auch stetig weiter verbessert. DANKE.


  18. Burghalter 08. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    Schönes Pack. Cool wär noch ein farblich auf die beiden abgestimmter Hänger. Trotzdem 5-Stars! xD


  19. Burghalter 08. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Danke Danke Danke! Die Volvos sind auf jedenfall hübscher als die vergleichbaren LKWs von TSL. Kommt bei mir gleich zum MP-Pack dazu.


  20. Burghalter 31. 03 2012

    Mod: Oderland die kleine
    Richtig schön was ich bisher gesehn hab. Wird wohl meine neue Testmap für neue Fahrzeuge. Danke


  21. Burghalter 30. 03 2012

    Mod: Saattextur
    Wirklich tolle Texturen.

    Das mit dem geklaue ist bei LS schon extrem nervig... ganz vorne dabei ist hier GameModing.com da klauen nämlich die Admins ganz fleißig von allen möglichen Seiten und ladens ohne Beschreibung hoch... echt traurig. Ich glaub des sind sogar Polen :P (bitte nicht falsch verstehen)

    1 Antworten

  22. Burghalter 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Tja was will man da nur sagen.... Hab ja schon einige getestet und genervt wieder gelöscht, aber der hier is mal richtig FETT! xD


  23. Burghalter 27. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Also dafür, das der angeblich nur umgeskinnt sein soll, sieht der mal so 1000% besser aus als die anderen Katanas hier. Coole Sache. Weis wer obs für den Fendt auch ne passende Dolly mit Bunker gibt? Also auch im Fendtdesign oder neutral(nicht Krone oder Claas) xD


  24. Burghalter 26. 02 2012

    Mod: SMARTYMAP
    Sieht wirklich gut aus. Das mit den Startfahrzeugen wurde ja schon gesagt. Macht weiter so, sucht eich evtl, noch ein paar Baumsorten und kleinere Gebäude wie Bushaltestellen oder so und belebt die Karte ein wenig. Toll find ich, das ihr schon Höhenunterschiede bei den Feldern habt. Wer mag schon total flache Maps... Also Daumen hoch und seid weiter kreativ! :D


  25. Burghalter 23. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000 Pack TSL Edition
    Meine Herren! Was würd ich ohne die ganzen geilen TSL Mods machen... da wär die Liste wohl nur halb so lang im Mods Ordner xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.