Userprofil von Bully5332
Member since 6 / 2015


Bully5332
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bully5332

keine Angabe
  1. Bully5332 22. 10 2015

    Mod: Bayer Schmitztrailer
    Hallo kolege!
    ich mag deine arbeit sehr! und die meisten gehen sogar bei mir.
    du schreibst ja immer das du für neue iden offen bist! mach doch mal den MB show Truck mit der runden kanzel oder wenn du noch die alte serie higway man kennst dan gern auch den. ist ja nur ein gedanke!
    freu mich schon auf neue sachen von dir!
    l.b. bully5332

    1 Antworten

  2. Bully5332 27. 07 2015

    Mod: Henkis Traffic Mod
    hallo henker1973

    ich mir dein mod noch nicht runtegeladen.
    würde ich aber gern.
    aber ich habe da noch ein par fragen an dich.
    ich habe noch die v 1.18 und weiß nicht ob das dann bei mir funktionit. und die zweite frage wäre. kann ich denn mit dem mod auch Busse fahren? weil es ja bis jetzt bei mir nicht ging.

    ich würde mich um eine antwort von dir freun.
    danke im forraus


  3. Bully5332 27. 07 2015

    Mod: DAF Crawler High Lift
    Hi Kolegen!

    das ist mal was anderes! schöner lkw.
    macht echt spaß mit dem zu fahren!
    Danke schön!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.