Userprofil von Bulldog60
Member since 9 / 2015


Bulldog60
Punkte: 399
Eier Zähler
Rank: #5723
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bulldog60

keine Angabe
  1. Bulldog60 09. 02 2017

    Mod: SvapaArgo Trucks
    Moin Moin aus Hamburg, ist ein schöner LKW kann den aber leider nicht laden weil ich sofort Virusalarm bekomme und die Seite blockiert wird. Kann man den auch anderweitig downloaden??
    MFG
    Bulldog60

    1 Antworten

  2. Bulldog60 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi ,ist ein klasse mod. 5 / 5 Sternen ,bedankt und ne Empfehlung
    werden Deine anderen Mods fit gemacht für LS17?? Wäre toll
    Gruß
    Bulldog60


  3. Bulldog60 08. 02 2017

    Mod: Volvo EC210B Wald
    Sieht nicht schlecht aus .
    Aber wenn der Mod geklaut ist lade ich den garnicht erst runter. Sorry ,wird das noch geklärt???

    Gruß
    Bulldog60


  4. Bulldog60 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Also das sind ja Hammer Videos hab ich so noch nicht gesehen Die Umsetzung vom Film zum Spiel einfach genial. Wieter so!!
    Natürlich 5/5 Sternen eine glatte Empfehlung und einmal Bedanken.
    Gruß
    Bulldog


  5. Bulldog60 01. 01 2017

    Mod: Krone TX430
    Ein Frohes Neues Jahr Wünsche ich Euch allen.
    Mal ehrlich warum müssen solche leute wie mr-deez-team-fc & co immer allse runter machen ??? Versteh ich nicht .Macht es ersteinmal Besser oder genau so gut.
    In diesem Sinne
    5/5 und Empfehlung
    ich finde es toll was Ihr modder oder Map bauer so macht weil ich kanns nicht !!!
    Gruß
    Bulldog60


  6. Bulldog60 31. 12 2016

    Mod: Scania r730 itrunner weis
    Moin Moin aus Hamburg,
    wenn der Mod geklaut ist lade ich den nicht runter obwohl er mich interessiert.
    Einen Guten Rutsch
    MFG
    Bulldog60


  7. Bulldog60 26. 12 2016

    Mod: LZ-129 Hindenburg
    Frohe Weihnachten alle zusammen,
    der Zeppelin sieht ja echt gut aus.Kannst Du den auch als plazierbar anbieten ich kann mit dem GE nicht umgehen.
    gruß
    Bulldog60

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 26. 12 2016

      Mod: LZ-129 Hindenburg
      Hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber mal versuchen.


  8. Bulldog60 16. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Moin Moin aus Hamburg ,danke für die schnelle Antwortdie Map wird immer besser :-))
    Gruß
    Bulldog60


  9. Bulldog60 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Moin Moin aus Hamburg, hallo Ole die Map is klasse habe die geladen habe noch keine Fehler gefunden:-)) .Muß da zu sagendas ich sie erst seit heute Morgen spiele also ca.2 Stunden. Hab da mal ne Frage ,wie sehe ich ob da eine neuer Patch oder Update gekommen ist?
    ANsonten weiter so , von mir 5 / 5 Sterne
    Gruß
    Bulldog60

    2 Antworten

  10. Bulldog60 06. 12 2016

    Mod: Lichtpaket Erweiterung

    Moin Moin aus Hamburg
    könnt Ihr die Lichter auch Plazierbar machen ? Ich kann mit dem GE nicht umgehen:-(
    Leider
    Gruß
    Bulldog60


  11. Bulldog60 30. 11 2016

    Mod: Fendt 700 mit Mitas Pneumatic Beta
    Moin Moin , dann lade den Mod nicht runter und behalte DEINE Weisheiten für DICJ!! Bitte mehr Respekt an die Moddern die uns den Spielsoas erst ermöglichen, man kann so etwas auch anders formulieren .
    Ich find den Mod SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In diesemSinne

    1 Antworten

  12. Bulldog60 16. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Moin moin aus Hamburg,also die Bornholm ist große klasse. Ich spiele Sie seit ca.10 Stunden und alles läuft einwandfrei.
    5/5 sternen und bedankt und empfehlung und weiter so .
    Gruß
    Bulldog60


  13. Bulldog60 15. 11 2016

    Mod: ÜberLadeWagen PP20
    Moin Moin aus Hamburg, hallo Jungs ist ein guter Mod weiter so habe ihn mir geladen einwandfrei.ich find den mod toll.
    ""anKatsuo""" So etwas schreibt man nicht wir sind hier nicht im Kindergarten, Habe dich gemeldet so geht es nicht Merke " vor gebrauch der schreibweise bitte GEHIRN einschalten ""
    MFG
    Bulldog60


  14. Bulldog60 12. 11 2016

    Mod: SHELBY GT 500
    Moin Moin aus Hamburg,
    das ist ein schönes Auto der mod scheint Dir geglückt zu sein allerdings wenn ich den mod lade dann friert mein spiel ein woran liegt das ? Alles andere funkoniert!
    Daher noch keine sterne Sorry
    gruß
    Bulldog60


  15. Bulldog60 11. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Moin Moin aus Hamburg,
    Die Map is toll,bedankt 5/5 Sternen ich finds klasse was Du da gemacht hast . ich mag große Felder.
    Und Züge müssen drin bleiben.
    Gruß
    Bulldog60


  16. Bulldog60 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin Moin aus Hamburg,
    das is man ne tolle map und die 2 oder 3 die ewige meckern sage ich nur "macht es besser " An biface ,habe die Map mit 5 /5 sternen versehen und eine empfehlung und bedankt weil Deine Arbeiten sehr sauber sauber sind .Weiter so!!
    Gruß aus Hamburg
    Bulldog60


  17. Bulldog60 09. 08 2016

    Mod: Rustrax320R
    Moin Moin aus Hamburg ,ich glaube das ich Boilter recht geben muß. denn DU bist ein guter Moder. Trotz Beta 5 / 5 und Empfhelung und bedanken
    Bitte bleib uns erhalten
    Gruß
    Bulldog60


  18. Bulldog60 28. 07 2016

    Mod: Massey Ferguson 34
    Moin Moin aus Hamburg,der MF ist so ganz in Ordnung nur habe ich ein Problemer klappt nicht auf wenn man Taste " X" drückt. Warum nicht ? Daher nur 3 Sterne
    MFG
    Bulldog60


  19. Bulldog60 22. 07 2016

    Mod: Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine
    Moin moin das Dingelchen is Klasse weiter so 5/5 Sternen Empfehlung und bedanken


  20. Bulldog60 13. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    Die Map ist sehr gut.Keine Probleme auch nicht beim Runterladen.deshalb 5 / 5 und Empfehlung.
    Weiter so
    Gruß
    Bulldog60


  21. Bulldog60 13. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    Hallo Sonic100,
    ich finde es nicht gut wenn du solche schrägen und nichtssagende Kommentare abgibst. Sicher der Modder bestimmt wo er was einstellte zum runterladen, das gibt DIR aber noch lange nicht das Recht den Modder dermaßen zu beleidigen.Das geht gar nicht ist unterste Schublade was Du dir da geleistet hast.Denkmal darüber nach!!
    In diesem Sinne
    Bulldog60


  22. Bulldog60 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Guten Morgen ronnydu,
    hier der link zum mixfeeder
    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/623-Mix-Feeder-Beispielmap/
    einfach klicken und los gehts . :-))
    Gruß
    Bulldog

    1 Antworten

  23. Bulldog60 10. 07 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Moin Moin aus Hamburg,also die Traktoren sind der Hammer besonders mit der Zwillingsbereifung. Die ziehen einfach alles und mit doppelreifen schonen sie auch noch den Acker :-))
    Weiter so 5/5 Sternen Empfehlung und bedanken
    Gruß
    Bulldog


  24. Bulldog60 12. 06 2016

    Mod: Green Efficiency Edition Mod Pack
    Sorry sollte heißen 5 / 5 und ne Emphfelung !!


  25. Bulldog60 12. 06 2016

    Mod: Green Efficiency Edition Mod Pack
    Moin Moin aus Hamburg ,es regnet mal wieder, das vorweg :-))
    Also Rastaman das teil is megageil einfach nur klasse.%7% Sternen und ne Empfehlung und Bedankt
    Mehr braucht man nicht schreiben sagt alles:-))
    Grüße
    Bulldog60


  26. Bulldog60 01. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Moin Moin aus Hamburg,muß sagen ein schöner Mod ist der Fahrer ein Zivilpolizist?:-)) oder ein Bauer ? weil ich dachte die haben so ne schwarzblaue Uniform an.
    aber geiler mod echt klasse 5 / 5
    Gruß
    bulldog60


  27. Bulldog60 30. 05 2016

    Mod: Wald Karte
    Moin Moin aus Hamburg da muß ich Bauer Humpe recht geben es sind zu wenig Bilder und auch eine Beschreibung könnte hilfreich sein. Sieht so nicht schlecht aus ,aber die Katze einfach so im Sack kaufen mag ich auch nicht. Also werde ich warten bis etwas geschieht.
    In diesem Sinne
    Gruß
    bulldog60


  28. Bulldog60 28. 05 2016

    Mod: Grimme Rootster 604
    Moin Moin ,dann mal los : @ tuja machs doch selber erst mal besser. Dann kannste dein Mund aufreißen und lästern.oder lass es und halt einfach die klappe. ich find den Mod toll weiter so lars lass Dich nicht unterbuttern:-)) 5/5 und Empfehlung und bedanken von mir.RESPEKT den Moddern OHNE die sind WIR die es nicht können gar nichts.
    in diesem Sinne....................................
    Bulldog60


  29. Bulldog60 28. 05 2016

    Mod: Claas Lexion Australian Prototyp 10X80
    Moin Moin also der Drescher is klasse ,er läuft seit 18 stunden ohne Fehler und ohne irgendwelche Macken. also 10/5 wenns gehe würde :-)) und Empfehlung!!
    Weiter so
    Gruß aus Hamburg
    Bulldog60


  30. Bulldog60 18. 05 2016

    Mod: SaveEditor
    Moin Moin greatjack vielen Dank für die schnelle hilfe aber es hat nix genutzt nun zeigt er was anderes an Pos.432 jedesmal einen anderen fehler ? Sollte ich die Svagames löschen bringt das etwas ? Kannst Du mitr zu einem schritt raten ? Sorry aber ich habe keine Ahnung von dem zahlengewirr und erst recht nicht wo ich die leerstelle setzen soll.
    Danke
    gruß
    Bulldog60


  31. Bulldog60 16. 05 2016

    Mod: SaveEditor
    Moin Moin ich bekomme folgende Fehlermeldung was ist falsch?
    Über hilfe würde ich mich freuen.
    Danke
    Gruß
    Bulldog60

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'OverlayX'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 3, Position 460.
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowExpectingWhitespace(Int32 pos)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
    bei LS.Spielstand.Vehicles.Load(String directory)
    bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1063.1 built by: NETFXREL3STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Ls 2015 Editor
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.3.3.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/Ls%202015%20Editor.exe.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 14.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Allgemein
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/Allgemein.DLL.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    LS
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/LS.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Web
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Web/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll.
    ----------------------------------------
    System.xml.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Xml.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


    1 Antworten

    1. greatjack 17. 05 2016

      Mod: SaveEditor
      Wie ichs im Startkommentar geschrieben habe, hat höchstwahrscheinlich ein anderer Mod den Fehler verursacht.

      Du müsstest die vehicles.xml Datei deines Spielstands öffnen und dich zu folgenden Position bewegen (Zeile 3, Position 460) und da ein Leerzeichen hinzufügen.

      lg


  32. Bulldog60 13. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin Moin aus Hamburg,
    was soll ich sagen ???? EINFACH SUPER die Map. Diese Map ist eine von zweien die ich spiele es gibt nix zu meckern wenn fragen auftauchen gibs erklärenden videos .
    volle Punktzahl und ein dickes bedanken und Empfehlung.
    Gruß
    Bulldog60


  33. Bulldog60 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Moin Moin , das Video zu dem Mod ist echt geil:-))vor allem die Musik
    die map macht spass und gute laune weiter so 5/5 und Empfehlung.
    Gruß
    bulldog60


  34. Bulldog60 03. 05 2016

    Mod: Mail Delivery
    Moin Moin aus Hamburg, ein tolles Mod volle Punktzahl und Empfehlung weiter gefällt sehr gut :-)
    Gruß
    bulldog60


  35. Bulldog60 02. 05 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Moin , Moin aus Hamburg,
    also ich find den mod super ! 5 /5 Sternen ne Empfehlung und Bedankt
    zu Dir"" aegir "" machs besser und dann meckern so etwas wie du gehört hier nicht her. Ich kann nicht so schöne Mods erstellen weil ich kein Englisch kann. Also lasse ich den anderen Moddern die das können den Vortritt und freue mich wenn ich was finde was mir gefällt. Dann sage/schreibe ich das auch .
    Merke immer erst die eigene Nasenspitze sehen wennst nicht sehen kannst dann lass deine Kommentare bei DIR !!!
    In diesem Sinne
    Bulldog60


  36. Bulldog60 01. 05 2016

    Mod: Moderner Unterstand
    Moin Moin aus Hamburg,
    einen schönen 1.Mai wünsche ich Euch .
    zu Dir Rumtreiber22, der Mod is klasse kann ich gut begrauchen zumal ich so etwas wie Moddern garnicht kann:-)) bin froh das es Modder wie Dich gibt weiter so.
    5/5 Sternen und Empfehlung und Bedanken


  37. Bulldog60 27. 04 2016

    Mod: Lösshügelland
    Danke für die schnelle !!!! Verdammt schnelle Antwort. Ist nicht überall so mit den Antworten :-))


  38. Bulldog60 27. 04 2016

    Mod: Lösshügelland
    Moin Moin aus Hamburg ,
    ich kann mich nur CapThire anschließen er hat geschrieben was es zu schreiben gibt. Ist alles da wo es hingehört und ich meine es ist ja eine sagenhafte Arbeit was Ihr da abgeliefert habt. Meine Hochachtung ! Ich habe aber doch eine kleine Farge gibt es keinen Verkehr auf der Map mit Autos und Fußgängern und so??
    Von mir wenn es ginge 100 / 100 und Empfehlung und Bedanken.
    Grüße aus Hamburg
    Bulldog60

    1 Antworten

  39. Bulldog60 26. 04 2016

    Mod: MAP OF LVIV REGION
    Moin Moin hab die Map geladen muß sagen ist ganz passabel,gut zu spielen keine Logfehler alles gut
    Weiter so,5/5 und Empfehlung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.