Userprofil von Buffalobär
Member since 9 / 2012


Buffalobär
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: olli Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buffalobär

keine Angabe
  1. Buffalobär 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Ein super mod vielen dank aber ich habe mal ne frag wie bekomme ich die under boden neons an

    1 Antworten

  2. Buffalobär 23. 09 2013

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    wie viel hast du davor gesetzt ?


  3. Buffalobär 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Ja habe ich auch ist nur nicht bei dir so


  4. Buffalobär 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    hallo leute ich hab mal ne frag wo bekomme ich denn den denn MoneyTool mod her danke im vorraus


  5. Buffalobär 16. 12 2012

    Mod: DAF XF 105 560
    Hallo zusammen ich habe auch das Problem mit dem lkw ich habe nur 2 mods drin und zwahr denn Roadhunter und denn hir und der daf ist nicht zu sehen habe auch ein neues spiel gestarte und trotzdem nix hir mal ein bild von meiner konsole http://www.abload.de/image.php?img=ets2_00070bbrl8.png


  6. Buffalobär 01. 10 2012

    Mod: Freiburgerland
    kann bitte wer helfen ? wo kann ich häckselgut füttern


  7. Buffalobär 21. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hallo zu sammen ich hab mal ne frag an euch wie kann ich meine milch los werden ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.