Userprofil von buetty65
Member since 9 / 2013


buetty65
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: bergheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About buetty65

keine Angabe
  1. buetty65 06. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    ich kann die Scheunen Türen nicht öffnen. Was mache ich falsch?

    2 Antworten

  2. buetty65 06. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    wie entpacke ich denn das spiel , das es schneller geladen wird. denn bei mir dauert der start schon 10 minuten und es passiert leider nichts .-(


  3. buetty65 18. 08 2014

    Mod: Interior DAF
    läuft der auch auf 1.11 ?


  4. buetty65 14. 08 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe die die ZIP Datei runtergeladen. Den Ordner von V5 in Willkommen_in_Mecklenburg umgenannt. Den Ordner "Map" in den Mod Ordner kopiert. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starten möchte. Erscheint die Karte, aber das laden dauert endlos. Mitten drin höre ich zwar gegackere und andere Dinge aber das Spiel startet nicht.
    Der Mod Ordner ist leer.

    Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  5. buetty65 03. 08 2014

    Mod: grazyland
    die Geräusche der Hühner höre ich zumindest


  6. buetty65 03. 08 2014

    Mod: Little Back Valley
    kann mir jemand helfen? Leider lädt die Map nur und startet nicht. Woran liegt das?


  7. buetty65 03. 08 2014

    Mod: grazyland
    hallo modder ,
    bei mir lädt und lädt die Map nur. Aber sie startet nicht. Woran kann es liegen?

    2 Antworten

  8. buetty65 11. 03 2014

    Mod: Kenworth W900L 2000
    ich denke mal das die großen motoren erst ab einem bestimmten level kommen .


  9. buetty65 02. 03 2014

    Mod: Mercedes Actros Interior
    suche innenausstattungs mod für mp4 . hast du etwas auf lager ?


  10. buetty65 28. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    hi,
    ich bin mit einem MP4 unterwegs , bis auf ein paar Kleinigkeiten ein toller LKW geworden.


  11. buetty65 25. 12 2013

    Mod: DAF SUPER SPACE CAB
    hi,danke für den mod.da ich selber einen leicht gepimpten DAF 105 XF fahre,kommt der natürlich direkt in meinen fuhrpark


  12. buetty65 15. 11 2013

    Mod: Roland Graf
    Wie können wir dich davon überzeugen, das das NICHT dein letzter Mod ist? mir gefällt der mod, wie auch deine anderen. laß dich nicht von den anderen fertig machen,sondern mach so weiter wie bisher.

    1 Antworten

  13. buetty65 10. 11 2013

    Mod: Groednertal
    wieso startet das spiel nicht? es lädt sich dumm und dämlich :-(


  14. buetty65 10. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    leider komme ich bei deiner seite nicht weiter als zu der stelle wo die map geladen wird, wie kann das passieren ?


  15. buetty65 10. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    habe ie map runtergeladen, aber leider komme ich nicht weiter wie bis zu der seite wo sie geladen wird, dann ist feierabend ... was kann ich da machen ?

    1 Antworten

  16. buetty65 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    also ich habe mir die map runtergeladen , finde sie toll.läuft fehlerfrei.bin eh ein fan von umgebauten standardmaps.
    danke weiter so !


  17. buetty65 26. 10 2013

    Mod: SimLand Map
    die karte scheint traumhaft zu sein . aber leider steht auf der linken seite min 20x "entladeplatz einrichten" oder wenn im fahrzeug sitze min 20x was ich machen kann . so ist die ganze linke belegt und man auch kein pda aufmachen. evtl kann mir da jemand helfen .

    2 Antworten

  18. buetty65 20. 10 2013

    Mod: JoPimMap
    danke das ihr mir den sonntag versaut habt,habe diese karte den ganzen nachmittag gespielt . super tolle map, ein riesen lob an den modder


  19. buetty65 20. 09 2013

    Mod: Bergtal
    supertolle karte , danke dir .
    habe noch einen fliegenden baum an der einfahrt zum kuhstall gefunden und leider grubbern die helfer nicht? oder mache ich da was falsch.auch das aussäen von hafer etc funkt nicht.
    aber ansonsten top.

    1 Antworten

  20. buetty65 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo ,
    habe gestern die Map runtergeladen und angespielt, total super gemacht, wunderschön , detailgetreu, ich finde nur nicht immer die zufahrten der Felder :-)

    kann ich nur empfehlen !!!
    weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.