Userprofil von Buchi92
Member since 9 / 2016


Buchi92
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rothenburg ob der Tauber Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buchi92

keine Angabe
  1. Buchi92 23. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    ich habe schon raus gefunden was ich falsch gemacht habe

    1 Antworten

  2. Buchi92 21. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    hei lieber modder ich möchte mich für die Map als erstes Bedanken sie ist sehr gut.
    Wie ich finde kann man die Map auch alleine Spielen.

    Jetzt habe ich nur eine Frage ich habe mir 5 Felder mit Gras bepflantz mit meiner der Sämaschine. Und jetzt habe ich folgendes Problem wen ich gemäht habe und ich auf den Ladewagen angzeigt das ich Stroh geladen habe anstatt Gras bzw. Heu.

    Ich habe sämtliche Mods schon aus den Ordner raus trotzdem geht es immer noch nicht.

    Wäre nett wen du mir Helfen könntest

    MFG Buchi92

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.