Userprofil von BSascha
Member since 9 / 2016


BSascha
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Lippstadt Hobbys: keine Angabe Homepage http://lsgamer15.de/

About BSascha



  1. BSascha 16. 01 2018

    Mod: Sexy Girls Pennant and Accessories
    Primitiver Mist, Hallo nur weil du verklemmt bist musst du hier nicht herum stenkern. Genau wegen solchen Leuten wie dich wird die Szene immer kleiner. Vorher denken wenn es einem nicht passt weiter Scrollen und gut ist!!!


  2. BSascha 21. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Ich spiele seid einigen Tagen die Map und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.Bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden es läuft alles sauber. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Tolle Arbeit.


  3. BSascha 02. 03 2017

    Mod: Kreihenborg
    Hallo, eine sehr schöne Map. Wo bekomme ich denn Wasser her? Habe es mit dem Teich beim Viehändler probiert aber geht leider nicht.


  4. BSascha 31. 01 2017

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo, eine sehr tolle Map.
    Mich würde Interessieren ob du noch an einer Erweiterung der Map Arbeitest oder ob bei der 1.4 Version bleibt?


  5. BSascha 17. 10 2016

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Komisch das einige die Map spielen können und ich nicht. Habe die Download Zip entpackt und die benötigen Mod´s auch herunter geladen aber nix es ist nicht im spiel.

    Finde das Modhoster echt mal öfters nach den Mod´s schaut ob sie gehen oder nicht ist nicht das erste mal hier!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.