Userprofil von Bruno Sutkus
Member since 11 / 2012


Bruno Sutkus
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruno Sutkus

keine Angabe
  1. Bruno Sutkus 01. 07 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Würde mich freuen wenn einer einen Mod macht mit super Lackierungen für den R 1000 zur Zeit sind nur einheits lackierungen möglich


  2. Bruno Sutkus 17. 06 2013

    Mod: Food Cistern Silo
    Hätte lieber den link für die Farbe vom LKW


  3. Bruno Sutkus 14. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    brauchst 1.3.1 damit das Spiel läuft


  4. Bruno Sutkus 13. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Super Teil nur beim zurückstoßen gehen die Bremsen nicht


  5. Bruno Sutkus 13. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Super LKW hat nur noch ein kleinen Fehler beim Zurückstoßen gehen die Bremsen nicht wenn du auf die bremse tritzt gibt er nochmal Gas


  6. Bruno Sutkus 11. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Was für eine version von ETS 2 brauch mann damit der Mod läuft habe 1.3.1 und bei mir läuft der Mod nicht


  7. Bruno Sutkus 11. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Kann mir einer Helfen bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den Mod rein mache

    1 Antworten

  8. Bruno Sutkus 04. 12 2012

    Mod: DAF XF Löwe K1S
    ist nicht schlecht nur man sieht den löwen nicht


  9. Bruno Sutkus 25. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    Ja mußte aber schauen ob es bei dir richtig läuft


  10. Bruno Sutkus 25. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    Der mod selber ist nicht schlecht nur bei mir gehen seit ich ihn drauf habe meine scania Power Mods und ein anderer Mod nicht mehr . Wenn ich den Mod wieder raus mache geht das Spiel nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.