Userprofil von Browning
Member since 11 / 2013


Browning
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Bobby Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: UK Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Browning

keine Angabe
  1. Browning 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    es wäre schön, wenn der Modder das vor der Veröffentlichung prüfen wurde. Geht NICHT!

    1 Antworten

  2. Browning 31. 05 2014

    Mod: True Lights AI
    wow, sehr schöner und effektiver mod, die Licht Baken sind sehr realistisch.


  3. Browning 28. 04 2014

    Mod: Hungary Map
    Mein lieber, DAS ist NICHT die Version fur 1.9.xx sondern sin alte fur 1.8! Und biete die Arbeit der modder respektieren!


  4. Browning 28. 04 2014

    Mod: Hungary Map
    Er meinte nicht den patch :) Diese karte ist eine FAKE, din version fur 1.9 ist noch nicht raus!


  5. Browning 01. 01 2014

    Mod: Brutal Environment HD Graphics
    wer den originalen mod versuchen mochte sollte den RED Expert von Altergos runterladen, das hier ist nur ergend eine zusamen gemischte sache.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.