Userprofil von brockenben
Member since 1 / 2013


brockenben
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: prießntz Hobbys: ls 13 ets 2 Homepage keine Angabe

About brockenben

keine Angabe
  1. brockenben 24. 06 2013

    Mod: Neue Kabinen für Renault Premium
    wäre sehr geil wenns die auch für scania geben würde :)


  2. brockenben 15. 06 2013

    Mod: DHL MPIV SOLO Beta
    ich würde empfehlen ein tandemhänger zu machen, da sich die anderen hänger nicht lenken lassen und steif hinterher fahren, wäre meine idee ;D


  3. brockenben 14. 06 2013

    Mod: LandBurgen
    die sieht sehr aus wie die gorzkowa map grade das pda


  4. brockenben 07. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    es gibt ja maps in denene die früchte dabei sind, dazu gibt es aber auch jeweils den drescher dazu wie z.b. bei den sonnenblumen gabss mal nen kleinen deutz drescher dazu , kann ich die dafür nehmen oder muss ich die erst umschreiben wies unten steht ?

    1 Antworten

  5. brockenben 02. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    die rundumleuchten aufm dach gehen immer noch nicht

    1 Antworten

  6. brockenben 24. 03 2013

    Mod: Streng Pack
    michel spedition kenn ich auch :D


  7. brockenben 23. 03 2013

    Mod: Streng Pack
    achso ;D den hab ich mir gewünscht weil mein vater dort fährt un ich immer ma mitgefahrn bin


  8. brockenben 22. 03 2013

    Mod: Streng Pack
    @01 truck racing kennst du die firma gut ? ;D


  9. brockenben 22. 03 2013

    Mod: Streng Pack
    vielen hezlichen dank auch hier nochma :D


  10. brockenben 06. 03 2013

    Mod: Ihro Truck
    wäre geil wenns mal nen jumbo hänger geben würde mit ihro skin ;D aber sehr gute arbeit die du gemacht hast ;D

    1 Antworten

  11. brockenben 03. 03 2013

    Mod: Bachmann Skin Pack
    schönes skin aber das silo ist etwas zu lang um es an den abladestellen zu parken is echt schade :(


  12. brockenben 24. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    wenn ich jetzt nur die hänger runterlade ohne die map gehn die da ? bitte um antwort ;D

    1 Antworten

  13. brockenben 14. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    wie siehts denn mit der anhängekupplung aus für die hänger mit zapfwelle ? bräuchte die bitte ;) danke


  14. brockenben 12. 02 2013

    Mod: Oberhessische Map
    die map is an sich geil aber is ein bissel blöd wenn du auf deinem hof getreide abkippen willst und aber nicht über das gitter fahren kannst weil du dich da festfährst ;)


  15. brockenben 11. 02 2013

    Mod: simba alles presse
    die is geil, schon weil du de stricke wechseln musst ;D


  16. brockenben 11. 02 2013

    Mod: Sipma Z279
    is aber mal real das man die stricke wechseln muss top ding ;D


  17. brockenben 03. 02 2013

    Mod: simba alles presse
    gras geht aber auch oder nur heu und Stroh ?


  18. brockenben 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    wie issen das hier mit verrotten ? weil auf einigen feldern sin noch kleine verfaulte pflanzen von der vorfrucht danke im vorraus ;D


  19. brockenben 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    darauf hab ich gewartet danke ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.