Userprofil von brauer deluxe
Member since 1 / 2011


brauer deluxe
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brauer deluxe

keine Angabe
  1. brauer deluxe 12. 01 2016

    Mod: KernStadt
    ich nutze diese heaptrigger ja selbst gern. hab sie auch schon in ls 11 verwendet, damals hießen nur anders. ich hab die knapp 17k hackschnitzel gesucht um mein start kapital etwas aufzubessern ;)
    um mehr gings gar nicht :)

    1 Antworten

  2. brauer deluxe 12. 01 2016

    Mod: KernStadt
    am sägewerk is das bmhkw, dort könnte ich sie verkaufen und im sägewerk werden, bei betrieb welche produziert. aber ich suche das hackschnitzellager aufm hof?! ô.O

    1 Antworten

  3. brauer deluxe 12. 01 2016

    Mod: KernStadt
    mal ne ganz blöde frage?!
    wo is das hackschnitzellager? ô.O
    bis jetzt hab ich es nirgends gefunden, und hab schon knapp 10 stunden gespielt. :/

    1 Antworten

  4. brauer deluxe 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    sieht auf den bilder auf jedenfall sehr nett aus, wollte sie mal eben schnell antesten, aber bei 4 stunden downloadzeit über uploadet is nix mit "mal schnell", das ärgert ein wenig. :/

    1 Antworten

  5. brauer deluxe 28. 04 2015

    Mod: Modset T174 2B
    erster fehler in der log: wrong moddesk version - angepasst, von "9" auf "20", dann war er zumindets schon mal ingame.
    schaufeln und greifer können zwar gekauft werden aber aber keiner der drei bagger.
    Error loadVehicle: unknown type 'T174_2_Version7.T174' in 'C:/Users/SIVO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//T174_2_Version7/T174_blau.xml'
    das is die meldung aus der log.
    desweiter schreibt der greifen nen error: Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/shovelEmptyParticleSystem.i3d

    ich glob da haut irgendwas noch nich so ganz hin.

    ich hab wie beschrieben den mod nur in den modordner kopiert, da ging erstma gar nix, da er wie oben schon beschrieben nich ingame erschien.

    aufklärung erwünscht

    1 Antworten

  6. brauer deluxe 12. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hmm...2 mal die v 1.1 runter geladen, beide male bekomm ich die meldung beim entpacken, dass das archiv beschädigt is...-.-
    weder winrar noch der windows-explorer können auf die dateim im archiv zugreifen.
    jemand ne idee??


  7. brauer deluxe 07. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich hab mit meinem bruder fast den identischen inhalt im modordner und bei ihm isses auch nich. an der pc leistung kanns eigentlich nich liegen. es is kein high-end pc aber trotzdem gut bestückt.
    8X3,5GHz AMD FX-8320
    16GB Ram is glaub von corsair 2x8GB
    Gainward GTX 560 mit 2GB onbord RAM


  8. brauer deluxe 06. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich hab selbiges problem, wie 2 kommis weiter unten schon beschrieben. ich hab aber nur die bga extension drin.
    in ls 13 hat er es ja auch geschafft das zu beseitigen, da wirds hier sicher auch noch ;)


  9. brauer deluxe 06. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    genau sowas hab ich gesucht.
    danke, danke, danke... :)
    einziges manko sind die frams-einbrüche sobald man irgendwie mit einem der haufen interagiert. egal ob auffüllen, oder raus nehmen. die frames gehen von fast permanenten 60 auf 13 frames runter. damit kann man leben, da es ja sonst immer flüssig läuft, aber wenn es beseitigt wird wäre das na klar der hammer schlecht hin ^_^
    trotzdem großes lob ;)


  10. brauer deluxe 04. 01 2015

    Mod: Agroliner HKL Set
    sehr schöner mod, gibts "fast" nix zu meckern. ;)
    was den mod, meiner meinung nach, eigentlich zu dem gemacht hat was er war, war seine liftachse. diese vermisse ich leider, wenn sie noch dazu kommt, dann hat er definitiv nen platz auf meinem hof sicher. so bleibt er erstmal ein ladenhüter.
    trotzdem weiter so ;)


  11. brauer deluxe 06. 07 2014

    Mod: Silver
    laut beschreibung ne map...ô.O
    würde ich zumindest sagen..


  12. brauer deluxe 03. 07 2014

    Mod: MB Actros Engine Mod
    man sollte schon richtig KW in PS umrechnen ;)

    1 Antworten

  13. brauer deluxe 23. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    ich habs jetzt 5 mal probiert, jedesmal das selbe. was mich allerdings wundert, er zeigt an ich hätte über 125 stunden gebraucht und wäre somit verspätet!! ô.O

    2 Antworten

  14. brauer deluxe 23. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    also der mod läuft zumindest. ich muss zwar einen neuen spielstand anfnagen, aber er läuft. jedoch kommt nach der ersten lieferung "etsmp - funktioniert nicht mehr" jemand ne idee?

    2 Antworten

  15. brauer deluxe 05. 05 2013

    Mod: Scania R LongLine
    top mod....aber ich such noch paar schöne scins fürn longline!? empfehlungen? gern per pm


  16. brauer deluxe 08. 04 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    so an sich klingt er nicht schlecht...für meine bedürfnisse könnte der sound mehr von unten raus kommen...also etwas mehr aus dem basslastigen bereich....aber das ist halt geschmackssache...
    ok das horn is auch nich mein fall, klingt eher nach ner grossen diesellok...;-)

    1 Antworten

  17. brauer deluxe 11. 03 2013

    Mod: Scania Sound Indoor Modifizierung
    gibt es davon evtl ein update auf version 1.3.1. ?


  18. brauer deluxe 13. 02 2013

    Mod: Truckers Map
    also, ein paar schlaglöcher oder mal nen etwas härteren brückenübergang oder paar bodenwellen hab ich bis jetzt schon vermisst, aber ist echt zu heftig....^^


  19. brauer deluxe 20. 01 2013

    Mod: SCANIA tuning mod
    der mod verträgt sich nicht mit dem "sorglospaket" von iceman
    ich hab jetzt unter "vehicle\truck\.... den scania aus dem sorglospaket rausgenommen, negatives hab ich noch nicht feststellen können

    1 Antworten

  20. brauer deluxe 19. 01 2013

    Mod: SCANIA tuning mod
    mich würde eher interessieren wie das mit dem 8x4 chassi gehen soll....
    bei mir kackt das spiel ab und schreibt einen unleserlichen buchstabensalat in die game datei....guckst du:
    00:09:23.085 : file(0): ??A?$array_t@V?$owner_ptr_t@Vmodel_object_u@prism@@@prism@@@prism@@QAEAAV?$owner_ptr_t@Vmodel_object_u@prism@@@1@I@Z: Index outside array boundaries.

    irgendeine idee?
    thx schon ma für die antwort

    1 Antworten

  21. brauer deluxe 10. 08 2012

    Mod: Real World vs Playable
    PS: der tor trigger ist nicht mehr verfügbar auf modhoster.
    evtl. müsste die beschreibung bitte mal überarbeitet werden, wenns machbar ist...

    1 Antworten

  22. brauer deluxe 10. 08 2012

    Mod: Real World vs Playable
    auf den bildern schaut die map echt gut aus...wollte mir grad vom eifok team das waagen skript runter laden, aber bei dennen scheint der server abgeschmiert zu sein....
    gibts da noch nen alternativlink?

    4 Antworten

  23. brauer deluxe 07. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    das problem mit der milch hab ich auch...bekomm die net aufgeladen..sonst, bin ich rund um zufrieden mit der map....


  24. brauer deluxe 01. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    @ slight11

    es liegt eine ausfürliche anleitung zum einfügen dem download bei..


  25. brauer deluxe 01. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    @ schorschi...
    bist mitm falschen fus zuerst aufgestanden oder was, mach ma halb lang, das geht auch in nem anderen ton, bitte.

    wenn´s dir net passt mit der v2 is ja ok, aber lass deinen unmut darüber bitte nicht an den anderen aus...

    mfg
    der nette brauer von nebenan...^^


  26. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    nein ist er nicht...nur das tor, welches im ge eingebaut wird...der rest ist der tut zu entnehmen...


  27. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    @ niedersachsenmodding...die zeiten können noch geändert werden, also einfach nach belieben anpassen und fertig...;-)


  28. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    das mag gut sein...@ sharp


  29. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    das wäre dann ne v2, dass man da eben noch raus kommt aber nimma rein...


  30. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    tja korbi dann musst du leider warten...von daher sollte man das schon einschätzen können, wie lange man zum ablden brauch..


  31. brauer deluxe 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    wer hats erfunden??...nich die schweizer...^^....
    danke dass du mich noch erwähnt hast...;-)...bis zur nächsten idee....


  32. brauer deluxe 23. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Raps
    nur für die original map, ist soweit nicht ganz richtig..ich hab die "lausitz map" mit der bga und da gehen sie auch...es müssen die originalen silos auf der map verbaut sein...dann gehen sie, denk ich ma,,,


  33. brauer deluxe 12. 02 2011

    Mod: Schwertransport Trailer
    @ chinafred....wer lesen kann ist klar im vorteil....
    in der beschreibung steht dabei, das der mit vehicleAttachment ist! auf deutsch: fahrzeug befestigung, mal vereinfacht ausgedrückt ;-)


  34. brauer deluxe 26. 01 2011

    Mod: PE Map
    ne übersichtskarte ist vorhanden...siehe erstes bild....;-)


  35. brauer deluxe 09. 01 2011

    Mod: Lausitz Map
    ich hab die map von 2 seiten geladen und bei mir geht sie nicht!! is ein fehler in der moddesc, so stehts zumindest in der log-datei...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.