Userprofil von brandi
Member since 11 / 2011


brandi
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brandi

keine Angabe
  1. brandi 05. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ja ich benutze eine mit düngefunktion. Danke für die schnelle Anntwort

    Lg
    Brandi


  2. brandi 04. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo erstmal ist die Map genial 5/5 * aber ich habe ein Problem mit dem Helfer der hört einfach beim Säen nach einem kurzen stück auf arbeiten. Könnte mir da wer helfen.

    LG
    Brandi

    1 Antworten

  3. brandi 12. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Danke für diesen LKW der ist richtig Top. Einer der besten LKW Mods die es bis jetzt gibt!


  4. brandi 11. 02 2015

    Mod: Kreis Unna Map
    Hallo Bemak

    Es geht hier nicht um die Version vom ls13 sondern um die vom ls15 dort kann man dich nicht kontaktieren Jetzt war meine Frage wie komme ich auf deine Internetseite um dort die Mods und INfos über die Map zu kriegen. Ich finde die 15er Map mega Geil aber ohne die Mods geht da nichts

    Wäre wunderbar wenn du mir antwortest ob Privat oder Hier

    LG
    Brandi


  5. brandi 28. 09 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo ich habe ein Problem, ich klicke auf "B" und will ein Haufen machen aber das geht nicht dann steht nach 5 Sekunden wieder "Erstellen ein Haufen mit der Taste B" Bei mir entsteht kein Haufen und ich kann da nichts abladen. Kann mir da Jemand helfen

    Lg


  6. brandi 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke für die info


  7. brandi 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Wo finden wir den dass ?


  8. brandi 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo, ich habe ein problem die Schranken beim Händler gehen nicht auf trotz der Eröffnungszeit. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

    1. lancce 10. 08 2014

      Mod: Tannenhof
      steht in der beschreibung.
      ich zitiere "38-41 Lizenzen und Rechnungen -hier sind die Bedingungen für den Zugang und Funktion der Schranken !"
      wer lesen kann ist klar im vorteil.

      1 Antworten

  9. brandi 15. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Super Mod. Was ich noch cool finden würde wär wenn man die Türen öffnen könnte.


  10. brandi 03. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Schöne Map danke dafür und das eine Gebäude in grün mit der Wasch halle finde besonders cool


  11. brandi 07. 01 2014

    Mod: TLF 16 25
    Super Mod danke dafür


  12. brandi 20. 10 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    bei mir kommt immer so eine Seite wo man nichts Downloaden kann.


  13. brandi 16. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Kann es sein das der Drescher keinen Helfer hat


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.