Userprofil von boxcar
Member since 5 / 2011


boxcar
Punkte: 52
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boxcar

keine Angabe
  1. boxcar 25. 12 2015

    Mod: Doll Vario 3Achs with new backlight in AO
    Mitlenkende Räder an den Trailern funktionieren bei ETS2 nicht! Da kann man nichts umbauen. Wenn es möglich wäre, hätte Roadhunter dies bereits schon gemacht!


  2. boxcar 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    ich finde die Map echt ein Wahnsinn! Seit ich diese gezogen habe, freut es mich auch wieder LS zu spielen. Nur mit dem Laden von Sand usw. funktioniert bei mir nicht. 5*


  3. boxcar 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ich habe das selbe Problem, könnte ich auch den Lin haben? Wenn es sich um den Man mit dem Anhänger hier von Modhoster handelt, den habe ich schon, funktioniert bei mir aber leider nicht mit dem beladen.


  4. boxcar 29. 01 2013

    Mod: Scania NewR
    Ja genau den meinte ich.


  5. boxcar 29. 01 2013

    Mod: Scania NewR
    Schaut nicht schlecht aus! Nur leider halt nicht für dallyborrs rework :(


  6. boxcar 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Geiler Mod! Auf sowas hab ich gewartet! Aber warum kippt der Hänger beim Abfahrhelfer nicht ab? Kippt lediglich die Pritsche ab und fahrt dann ohne den Anhänger abzukippen weiter?

    1 Antworten

  7. boxcar 23. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Kann mir einer vielleicht erklären warum das Führerhaus bei mir durchsichtig ist? AN was liegt das?


  8. boxcar 06. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    Ich kann es auch nicht beladen!


  9. boxcar 26. 12 2011

    Mod: Farmerdream
    Mich wirfts dauernd aus dem Spiel, Giants Engine.. keine Ahnung wieso. Hoff mir kann wer helfen, die Mapo schaut gut aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.