Userprofil von Bountyhunter
Member since 6 / 2011


Bountyhunter
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Südniedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bountyhunter

keine Angabe
  1. Bountyhunter 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo, wirklich sehr gut gelungene mods.

    Ich habe eine Frage. Wenn ich an den Deutz 9340 v.1.2 das Kotte 32000 anhänge taucht über dem Traktor die Bedienconsole von Garant auf. Es ist nur bei diesem Traktor so. Bei anderen taucht die Bedienkonsole nicht auf. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen kann und wie ich die wegbekomme? Danke

    1 Antworten

  2. Bountyhunter 26. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Sehr gutes Pack.

    1. Wie kann man die Markierung für die Düngerbreite ein- und ausblenden?

    2. An welche Geräte kann der Düngertank der bei den Düngersteuern zufindest ist angebaut werden?


  3. Bountyhunter 14. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Wie schaltet man das Pipe Licht an?

    1 Antworten

  4. Bountyhunter 13. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Darunter steht aber auch noch Index:

    Und Index: taucht auch auf wenn man die Datei in dds umwandelt.


  5. Bountyhunter 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Schön wöre es noch, wenn du ein Partikelsystem für die Mähwerke verbauen könntest!


  6. Bountyhunter 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Ich habe es jetzt auch noch mal getestet. Habe auch nur die beiden Mods reingenommen und es funktioniert nicht, bekomme kein Abkippzeichen.

    Weiss auch nicht wodran es liegt. Patch 1.3 ist auch drauf.

    Trotzdem Danek für deine Bemühungen.


  7. Bountyhunter 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Ich habe es getestet und es geht nicht!

    Sonst hätte ich ja nicht gefragt!


  8. Bountyhunter 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Hier die Waschanlage http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2641

    Zur Zeit wird das Kotte Universal was dort angeboten wird benötigt.


  9. Bountyhunter 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Ist es möglich, das du den Flüssigkeitsmods noch für den Potatowasher tauglich machst? So das dieser auch dort verwendet werden kann? Danke schon male

    4 Antworten

  10. Bountyhunter 01. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Sehr schöner Mod!

    Es wäre nur noch gut, wenn die Animation vom Grasauswurf hinzugefügt werden könnte.


  11. Bountyhunter 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Danke!

    Eine Frage noch!

    Wächst das Unkraut auch auf Stoppelfeldern oder nur bei Neueinssaat einer frucht?


  12. Bountyhunter 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Besten Dank

    Das mit den Wachstumszeiten runterstellen war mir schon klar, nur ich weiss nicht wie man diese 2.4e+007 umrechnet.

    Bei LS11 waren glaube ich 900.000ms ca. 15 min

    Wie errechnet man jetzt die e + Zahl aus den 900.000ms?

    Danke

    1 Antworten

  13. Bountyhunter 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Wie kann man die Wachstumszeit für das Unkraut verkürzen, so das es schon vor reif werden der jeweiligen Fruchtart da ist?

    bei den Früchten steht zurzeit eine Wachstumszeit von rowthStateTime="2.4e+007"

    und beim Unkraut growthStateTime="3.2832e+008"

    Danke

    1 Antworten

  14. Bountyhunter 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kannst du sagen nach wieviel zeit die Unkraut wächst?

    growthStateTime="3.2832e+008" welche Wachstumzeit verbirgt sich dahinter?

    Danke


  15. Bountyhunter 24. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Sehr guter Mod.

    Schön wäre es noch, wenn man den auch beim Grass mähnen benutzen könnte. Es wird nämlich nicht die Meterzahl zum ende des Felds angezeigt.

    2 Antworten

  16. Bountyhunter 12. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Kann mir jemand sagen, was man in der xml einstellen muss, damit man den Sound vom Orbis nicht überall hört? Danke


  17. Bountyhunter 12. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Top Mod!

    Wenn möglich bitte noch die Beschriftung anpassen damit es nicht flackert, wenn man weiter rausscrollt!


  18. Bountyhunter 10. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Ich bin für Ketten, damit er auch unter den Tiger passt!


  19. Bountyhunter 11. 10 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hallo!
    Ich spiele mit dem titanium addon auf der Westbridge-Hills MAP auf einem dedicated Server.
    Habe das Problem, das der Arm, der mit der Maus bedient wird nicht in einem runter gesenkt werden kann, so dass ich die maus immer wieder vor und zurück bewegen muss, das der arm gesenkt wird.




  20. Bountyhunter 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ist installiert und titanium addon


  21. Bountyhunter 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Mods ordner ist Leer!

    JD in den Mods ordner gepackt

    JD 7215 gekauft, pflegebereifung und zusätzliche zwilingreifen hinten gekauft, dann beides montiert.

    dann das Spiel beendet, was schon etwas gedauert hat, und dann in der LOG.txt nach geschaut und es sind call stack vorhanden.

    2 Antworten

  22. Bountyhunter 06. 10 2013

    Mod: Am Flussufer
    Habe bis vor kurzem noch die 1a version gespiel!

    Die erweiterungen sind auch gut geworden.


  23. Bountyhunter 06. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Schöner Mod! Bis jetzt keine Probleme


  24. Bountyhunter 03. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Tastenbelegung:

    Alle Bedienelemente werden mit STRG(links!) und dem Nummernblock aufgerufen!

    Ein-/Ausschalten: Strg+ KP 0

    Fahrspuren an Position und Richtung des Fahrzeugs ausrichten: Strg+ KP Enter

    Lenkhilfe aktivieren: Strg-W

    Arbeitsbreite manuell vergrößern: Strg+ KP Plus

    Arbeitsbreite manuell verringern: Strg+ KP Minus

    Offset manuell links/rechts: Strg + bildHoch bzw Strg + bildRunter

    Offset invertieren: Strg-linksShift

    Offset auf Null setzen: Strg + bildHoch + bildRunter

    Umschalten LS11/L13er-Winkelverhalten: Strg+ KP 1

    GPS-Profil vom nächstgelegenen Fahrzeug übernehmen: Strg+ KP 2

    Arbeitsbreite und Offset automatisch bestimmen: Strg+ KP 3

    GPS-Anzeigemodus durchschalten: Strg + KP ,

    GPS-Profil ablegen (save): Strg + KP *

    GPS-Profil aufrufen (load): Strg + KP /


  25. Bountyhunter 23. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Zip Datei mit winrar entpacken.

    modDesc.xml mit editor oder notepad öffnen

    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />

    hinzufügen, Sollte es dann so aussehen:

    <type name="SilageCompactor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization ame="attachable"/>
    <specialization name="cylindered"/>
    <specialization name="animatedVehicle"/>
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    </type>


    modDesc speichern und alles wieder zippen



  26. Bountyhunter 22. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Wenn man in der modDesc noch folgenden Eintrag hinzufügt:

    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />

    Dann wird die Silage auch schneller verdichtet.

    2 Antworten

  27. Bountyhunter 10. 03 2013

    Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    Ist schön geworden.

    Es wäre auch schön, wenn du noch weitere Farben bringen könnten u.a. auch eine orange Warnschutzhose.


  28. Bountyhunter 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Die kommen wenn Sie fertig sind!


  29. Bountyhunter 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Sehr gelungener Mod.

    Eine Frage, kann es sein, das der abstand zwischen räder und Fahrgestellt etwas zu groß ist?

    Hier auf dem bild ist nicht so ein großer abstand

    http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/traktoren-landwirtschaftliche-fahrzeuge/c9477a96187320p61880743/unimog-u500-bj-2011-agrar.html

    1 Antworten

  30. Bountyhunter 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    Schön schön!

    Verrat mir doch mal, wie man den Trailer vom Drescher abhängen kann ohne das immer das Schneidwerk fixiert wird. Mit "G" wechseln funktioniert nicht


  31. Bountyhunter 18. 12 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    Schöne Idee!

    Das Schild für den Güterbahnhof fehlt.


  32. Bountyhunter 15. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Ist super geworden!

    Welche Datei musst ich denn ändern für die Farbe?

    Habe schon alle probiert!

    Danke

    1 Antworten

  33. Bountyhunter 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Schöner Mod!

    Beim Weidmann kann man die Zange nur leider nicht richtig auf den Boden setzen.


  34. Bountyhunter 15. 11 2012

    Mod: Hallberg Guss Gewicht 5t
    Schöner mod!

    Könntest du vielleicht ggf. bei der nächsten Version das Verdichtungsscript mit einbauen?

    1 Antworten

  35. Bountyhunter 11. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Super Mod.

    Schön wäre noch, wenn kein Aufbau drann ist, das die Kollision nicht da wäre. Wenn man nämlich neben den Grimme Maxtron beim Rüben entladen fährt, kippt der Maxtron leicht zur seite, weil er gegen ein Hindernis am Hänger stößt.


  36. Bountyhunter 07. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Am Strand!

    Womit hast du sand aufgeladen bei mir funktioniert es nicht


  37. Bountyhunter 07. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Wie kann man denn Sand laden?

    Habe bereits zwei Schaufel ausprobiert, die Sand ready sind, aber leider füllt sich die Schaufel nicht.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.