Userprofil von Bounty1990
Member since 10 / 2013


Bounty1990
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bounty1990

keine Angabe
  1. Bounty1990 20. 05 2015

    Mod: Bald geht es weiter!!!
    Kein Stress, wir können warten : )

    und toi toi toi fürs Abi : )

    lg Chris


  2. Bounty1990 15. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Wie sonst kommt der 40m Grubber zum Feld ? :D

    1 Antworten

  3. Bounty1990 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Da gebe ich dir vollkommen recht, Hammer Map aber leider nicht so schöne Textur


  4. Bounty1990 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    GEIL GEIL GEIL, Super Arbeit !!!


  5. Bounty1990 23. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Klasse Arbeit ! Weiter so


  6. Bounty1990 13. 04 2015

    Mod: Bin gerade am Mappen neue bilder
    haha, sehr gut ich schau gerade auf denn Namen ( Kaufering Landkreis Landsberg ) Wohn davon nur 10 km entfernt :D

    Freu mich schon in meiner Heimat zu spielen :D


  7. Bounty1990 12. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus,

    Ich glaube das ist bis jetzt noch nicht möglich.

    Weiter unten in denn Kommentaren steht das in der nächsten Version Wasser Trigger verbaut sind.

    In der Nächsten Version wird das dann sicher gehen.

    Ich hoffe ich konnte helfen : )


  8. Bounty1990 15. 12 2014

    Mod: Barntner XL Ülw
    So ist es, gute arbeit Rosentahler.


  9. Bounty1990 08. 12 2014

    Mod: Bunker ist in Game
    Servus Oldiman,

    Der Mod ist ja noch nicht fertig da muss ja noch viel daran gemacht werden : ) Die Bunker sind nur ein Teilabschnitt vom Ganzen Mod. Ich hoffe ich konnte dir helfen : ) lg Bounty

    1 Antworten

  10. Bounty1990 15. 11 2014

    Mod: Stoll Frontlader FZ 30
    HAMMER, Endlich kann man Richtig arbeiten :D

    VIELEN DANK DAFÜR !!!!!!


  11. Bounty1990 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Servus,
    Wieder ein super Mod vielen vielen dank dafür : )

    aber bei mir bleiben irgendwie die Licher und Blinker nicht an beim aussteigen ? hat sonst noch jemand dieses Problem ?

    1 Antworten

  12. Bounty1990 21. 03 2014

    Mod: Eure Meinung
    Also Ich muss echt sagen ( HAMMER ) bin total begeistert von der Map! Was vielleicht noch schön wäre wenn auf den Wiesen paar Blumen zu sehen wären . Vielen dank für diese tolle Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.