Userprofil von Borussenkopf
Member since 10 / 2015


Borussenkopf
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borussenkopf

keine Angabe
  1. Borussenkopf 04. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Gibt es noch einen anderen Link, wo man die map downloaden kann? bei uplouded ist der download immer fehlgeschlagen!!!

    1 Antworten

  2. Borussenkopf 01. 11 2015

    Mod: Fliegl Transport Pack
    Achso :( Schade; Wie wird die denn heißen?


  3. Borussenkopf 01. 11 2015

    Mod: Fliegl Transport Pack
    Richtig geiler Mod Ifkanator, aber eine Frage habe ich noch: Auf welcher Map hast du die Bilder gemacht, de siehtgarnicht so schlecht aus!!! Wäre schön wenn du mir das verraten kannst :)

    1 Antworten

  4. Borussenkopf 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Der Mod Funktioniert bei mir nicht habe auch alles ausprobiert.


  5. Borussenkopf 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Ich gebe zu, dass ist ein dummer Kommentar mit kleiner Bewertung. Die anderen, so finde ich auch, dass das Bewertungen sind!!! Meine Bewertung ist: Es gibt sicherlich bessere Mods, und einfachere Methoden Hächsler zu entladen, aber wenn er funktioniert und man den Mod mag, ist es einem selbst überlassen, ob man diesen Mod benutzt!!!


  6. Borussenkopf 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Den habe dort schon ausprobiert, lässt sich nicht durch die Tore des LZ fahren, außer duch die Haubttore.


  7. Borussenkopf 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo FSM-Team und andere Spieler,
    da es auf der Map ja ein riesiges Logistik Zentrum gibt, wollte ich fragen, ob es einen Gabelstapler als Mod gibt, der in einen LKW passt (wie der auf einem Bild von Black is back). Dazu würde ich mich freuen, wenn jemand mir den link dieses Mods antworten könnte.
    Ich breuchte auch ein LKW-Trailer wo die Paletten nicht in einer schafen Kurve rausfallen. Würde mich freuen wenn jemand solche Mods kennt und mir sie zuschickt (also die Links der Seiten).

    MfG BorussenKopf

    2 Antworten

  8. Borussenkopf 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Chefkoch_LS2011, ich habe eine Frage zum Verkauf von Obst-, Fleisch-, Lebensmittelpaletten. Ich finde keine Verkaufsstelle dort, und wollte Frgen, ob und/oder wie man diese Paletten Verkaufen kann. Würde mich über eine Antwort freuen, auch von anderen Spielern, die die Antwort wissen. Danke Schön :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.