Userprofil von Bomber1807
Member since 12 / 2016


Bomber1807
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bomber1807

keine Angabe
  1. Bomber1807 26. 11 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen

    kann mir jemand helfen oder nen rat geben wie ich gnocchi aufgeladen kriege oder mit welchen Hänger ,habe alle jetzt durch die ich habe

    1 Antworten

  2. Bomber1807 27. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin ... habe überall die gräben sowie beim feld 15 und feld 2 am Hof

    1 Antworten

  3. Bomber1807 24. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen , habe 2 probleme , vllt kann mir einer dabei helfen
    1. wo kann ich gülle und mist lagern ?
    2. ich habe 1.4 version ohne Gräben , aber die gräben sind alle da , woran kann das liegen ? danke im vorraus

    1 Antworten

  4. Bomber1807 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    da kannst du nur hopfen planzen und ernten


  5. Bomber1807 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo .... habe problem mit der saat maschine und dünger kann nicht befüllen , da die rampen hochstehen .... was könnte es sein oder wie kriege ich das hin, das ich wieder befüllen kann ?

    1 Antworten

  6. Bomber1807 17. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    hänger habe ich,nur der tank ( im Hof ) lässt sich nicht befüllen , zeigt auch keine befüllung an

    2 Antworten

  7. Bomber1807 17. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    hänger habe ich,nur der tank ( im Hof ) lässt sich nicht befüllen , zeigt auch keine befüllung an


  8. Bomber1807 17. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Zusammen
    ich kann auf den hof den dieseltank nicht befüllen ? mit was für ein hänger oder kann man den befüllen ? danke im vorraus

    5 Antworten

  9. Bomber1807 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen .... habe probleme mit der brauerrei ,zeigt an 100 prozent aber kann nix aufladen ....muss ich palleten haben oder muss ich was bestimmtes an hänger oderso haben


  10. Bomber1807 26. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo ... wo bekomme ich den mist her vom kuhstall?...danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.