Userprofil von Bombe1234
Member since 1 / 2011


Bombe1234
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bombe1234

keine Angabe
  1. Bombe1234 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich noch mal also ich kann bei der Industrie Anlage nix abkippen habe den Lkw anhäger voll mit Sonnenblumen und kann da an der Anlieferung nix abkippen woran liegt das ? Den AAA_UniversalProzessKit im Ordner aber kann nicht abkippen!!

    1 Antworten

  2. Bombe1234 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    aso okay gut dann muss ich das da hin bringen


  3. Bombe1234 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hey mahlzeit !! Habe da mal eine frage um Sprit an Hafen zu bekommen muss ich erst Raps, Soja und Sonnenblumen zum Hafen bringen oder wie läuft das?

    1 Antworten

  4. Bombe1234 29. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    @ Karlo ja das habe ich getan und sie startet nicht


  5. Bombe1234 29. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    Also ich weiß nicht warum aber bei mir startet die map nich sie lädt und lädt und lädt aber nix passiert!! Kann mir da wer eventuell helfe zur not auch per pn


  6. Bombe1234 29. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    Ist die eigentlich mit oder ohne verdorren
    verwittern??

    1 Antworten

  7. Bombe1234 03. 04 2012

    Mod: Special Pack J.N.E - Moddingteam
    Hy super mod soweit aber was mich interesiert wasn das für ne map dire ihr da spielt?? Bitte um pn


  8. Bombe1234 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Also ich muß mal sagen was ich in den videos gesehen hab iss ja schon mal ganz geil und dann würde mich interesieren was das für ein anhänger iss im zweiten video wo ihr mais mit abfahrt bitte für den mod um ne pn so also wenn die map wieder da iss und keine probs mehr macht werde ich sie mir auch laden


  9. Bombe1234 17. 03 2012

    Mod: Ropa EuroTiger und Brantner Tridemhänger
    ja ok also ich hab das selbe prob wie viele hier bei mir startet der auch net schade


  10. Bombe1234 26. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    also ich hab da mal ein screen dazugemacht wo man sehen kann was eventuell überarbeitet werden müsste habe fahrzeuge gekauft und naja was soll ich sagen es stand auf einmal in der washhalle ^^ naja aber sonst super map nur mit den fahrzeugen wenn man sie kauft sollte mal geändert werden also der platz wo sie dann stehen

    mfg jack


  11. Bombe1234 23. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000 Pack TSL Edition
    nur kagge das upload so überlastet iss

    1 Antworten

  12. Bombe1234 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    iss das öl und das ad blue dabei oder muss ich das extra downloaden??

    1 Antworten

  13. Bombe1234 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    ich hab da mal eine frage nach dem speicher war die brücke wieder offen soll das so sein oder nicht??

    1 Antworten

  14. Bombe1234 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    echt iss das so man gut das es einige nicht schon gemacht haben und immer noch nicht funzt sorry das ich so genervt rüber komme iss aber so mitlerweile ich bin seit heute morgen um 11uhr dabei das mit dem sand hinzubekommen aber nix geht habe alles gemacht sogar das spiel gelöscht und wieder draufgespielt und nur die mods wie oben beschrieben reingetan und sie da es geht immer noch nicht


  15. Bombe1234 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    die collectors editin hat übrigens patch 2.3 drauf


  16. Bombe1234 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    also es geht immer noch nicht bei mir habe die collectors edition als orginal spiel habe alle mods entfernt und nur die mods wie oben angesprochen rein getan und ich kann aber immer noch kein sand fahren weder mit dem anhänger den man zusammen mit dem scania runterlanden kann noch mit dem anderen trailer aber ohne bga möchte ich die map net spielen also schade iss so eine tolle map


  17. Bombe1234 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    ich bräuchte auch hilfe dabei meinetwegen auch per pn


  18. Bombe1234 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    tja also ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe alles ausprobiert aber ich kann auch kein sand laden kann mir wer helfen pls???


  19. Bombe1234 09. 01 2012

    Mod: Gross BauernMap
    Wer lesen kann iss klar im vortel leute wa in der beschreibung steht doch das dies die erste von 4 versonien ist und noch nix richtig fertig iss daher passt auch die pda net und ich kenne die andere version von ihm des dauert noch ein bissle und dann passt alles

    1 Antworten

  20. Bombe1234 03. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hab da mal eine frage wie lange muss das silo bei der bag abgedeckt bleiben bis man daraus entnehmen kann habe beide silos voll aber jedes mal wenn ich es abdeke und mit dem radlader ranfahre bekomme ich nix raus


  21. Bombe1234 03. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hab da mal eine frage wie lange muss das silo bei der bag abgedeckt bleiben bis man daraus entnehmen kann habe beide silos voll aber jedes mal wenn ich es abdeke und mit dem radlader ranfahre bekomme ich nix raus


  22. Bombe1234 03. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hab da mal eine frage wie lange muss das silo bei der bag abgedeckt bleiben bis man daraus entnehmen kann habe beide silos voll aber jedes mal wenn ich es abdeke und mit dem radlader ranfahre bekomme ich nix raus


  23. Bombe1234 15. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    kurze frage wie schalte ich den abfahrhelfer an??

    1 Antworten

  24. Bombe1234 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    also hab alles probiert aber bekomm kein holz aufgeladen kann mir jemand mal sagen wie ich dat machen soll?? wäre nett wenn mir jemand hilft von mir aus auch per pn!!danke schon mal

    1 Antworten

    1. *Bandit* 14. 11 2011

      Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
      Hast du die MapFruitTrigger.zip im Modsordner???


  25. Bombe1234 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    hallo also map iss sehr gut aber wie kann ich am holzplatz holz aufladen und bei der holzverarbeitung??was brauch ich da noch für mods??


  26. Bombe1234 16. 10 2011

    Mod: Northeim Map
    also habe die map auch iss soweit alles super nur mit der bga funzt dat net habe auch mapbga und silo aber da geht nix kann nix abladen oder die befüllen habe auch kein maptrigger oder fruit warum net??


  27. Bombe1234 29. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    Wo gibbet den fendt mit fl ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.