Userprofil von bolle112
Member since 3 / 2013


bolle112
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bolle Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bolle112

keine Angabe
  1. bolle112 18. 09 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Hallo, will ja nicht meckern, ist super gelungen, hab aber einige Fehler entdeckt die das Spiel behindern. Wenn man von Recklinghausen Richtung Umgehung fährt (bin nach Venezia unterwegs) stehen viele Bäume direkt auf der Straße, die man umfahren muss, bei Büschen, da gibts auf Autobahnen auch einige störts ja nicht weiter, da fährt man einfach durch, aber bei den Bäumen gehts leider nicht.


  2. bolle112 20. 05 2013

    Mod: Rückfahrscheinwerfer
    Super Mod, einfach spitze, endlich gute Sicht :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.