Userprofil von bohny
Member since 5 / 2011


bohny
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bohny

keine Angabe
  1. bohny 01. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    kann es sein, dass der Ertrag mit dem Drescher arg niedrig ist ?


  2. bohny 31. 10 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Ich meinte die Position des Abtankrohres, die automatisch gefunden werden soll. Konnte die neueste Version noch nicht testen, aber gestern abend war es so, dass der Bührer bei dem F66 genau richtig stand. Ein gemoddeter Bührer (und auch andere MOD-Schlepper) bei dem großen Drescher mit einem viel zu geringem Abstand ins bzw. vor das Mähwerk gefahren ist. Ich hätte ihn gerne etwas weiter links und nach hinten gehabt.


  3. bohny 31. 10 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Hallo,
    vorab nochmal alle Daumen hoch,
    nach einer Woche LS13 ohne Courseplay, weiß ich was mir fehlte!!
    Nur ein Gedanke ging mir gestern durch den Kopf.
    Könnte man die Abtankposition einstellbar lassen ?
    Das hätte den Vorteil, dass, sollte das automatische Finden nicht funktionieren, man die Position immer noch manuell definieren kann. Wenn ich das richtig verstehe, geht die Positionsfindung über eine hinterlegte Tabelle. Somit wären dann Mods außen vor, sofern sie sich nicht exakt an vorhandene (hinterlegte) Positionen halten, oder ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.