Userprofil von Bohni97
Member since 3 / 2011


Bohni97
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bohni97

keine Angabe
  1. Bohni97 28. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    super mod
    aber irgendwie ist bei mir nach 15 Bäumen das spiel abgeschmiert
    mfg


  2. Bohni97 02. 06 2014

    Mod: Claas Arion 620
    Ist der jetzt auch im multiplayer fehlerfrei

    1 Antworten

  3. Bohni97 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    also wir hatten einen 650er Arion und der hat 7500 kilogramm gewogen ohne zusatzgewicht nur so als kleinen Tipp
    ich hoffe du überarbeitest den Arion noch ein bisschen fahrverhalten front-heckhydaulik
    mfg Bohni97



  4. Bohni97 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    ein guter mod
    ich finde das es unnötig ist sich in Landwirtschaftssimulator um die realistic zu streiten da es ja nur ein Spiel ist da lönnte man sich über so vieles aufregen was dann nicht real ist
    ich finde es unnötig einen Komi zuschreiben das der mod unrealistischist jeder der das denkt brauch in jaa nicht runter zuladen jeder kann sich seinen modordner zusammenstellen wie er will
    MfG Bohni97


  5. Bohni97 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    also bei uns in der Agrargenossenschaft ist das gar nicht möglich frischgras zu füttern wir haben an 3 Stützpunkten 1800 Milchkühe da kann man kein Frischgras füttern das geht vielleicht in einem Betrieb mit 100 200 Kühen aber in keinen Großbetrieben

    Ich hab die map jetzt ne 3/4h angespielt und muss sagen eine schöne map für den multiplayer aber für den singleplayer ein bisschen groß
    mfg Bohni97 mach weite so wie bis jetzt deine mods sind toll freu mich schon auf verbesserungen a der map und vielleicht auch auf noch andre maps von dir


  6. Bohni97 08. 08 2013

    Mod: Fortschritt HTS 100
    die Räder müssten noch ein bisschen vergrößert werden und die Teile wo die Saugschläuche draufliegen muss auch noch ein stück höher
    mfg Bohni97


  7. Bohni97 08. 08 2013

    Mod: Claas Feldtag in Hagenstedt
    die Arbeitsscheinwerferpassen nicht so ganz die müssen noch ein bisschen kleiner werden und bisschen weiter nach hinten sonst sieht der schon ganz gut
    mfgBohni97


  8. Bohni97 19. 06 2013

    Mod: Courseplay
    hast du auch in Drescher ausgewählt

    1 Antworten

  9. Bohni97 13. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    sieht toll aus nur das mit dem zurückstoßen is so ne Sache


  10. Bohni97 26. 05 2013

    Mod: Schnell leveln
    einfach die rar Datei öffnen und rausziehen


  11. Bohni97 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Ich finde die Map von den Videos und den Bildern echt sehr geil schön gestaltet mach weiter so einige haben immer was zu meckern aber durch solche Leute wie du macht das Ls spielen gleich wieder vielmehr Spaß


  12. Bohni97 03. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann nicht online spielen mit der map woran liegt das
    super Map mach weiter so
    bitte um schnell Nachricht
    danke im voraus Bohni97


  13. Bohni97 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    warum kann man nicht im multiplayer spielen


  14. Bohni97 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    warum sieht man ein Onlinespiel nicht auf dem Server
    ich wollte mit einen bekannten spielen das Spiel wurde aber nicht angezeigt
    danke im vorraus


  15. Bohni97 01. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    warum sind die hinteren Reifen falsch herum?

    1 Antworten

  16. Bohni97 27. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Super Teil der Deutz sieht echt toll aus
    was hier einige zu meckern haben kann ich nicht verstehen
    mach weiter so!!


  17. Bohni97 02. 01 2013

    Mod: UltimateSavegame
    und was ist mit die anderen ordner im savegame


  18. Bohni97 24. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    das finde ich auch so in 630 Montana ist bei uns in der firma ich bekomm aber das auch nicht hin so einen mod zu bauen


  19. Bohni97 22. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    irgendwie erscheint die presse nicht mehr im shop beim 2. laden


  20. Bohni97 07. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    der ist zu leicht wie kann ich den schwerer machen
    bitte pn
    mfg Bohni97
    sonst super trecker der beste auf mh
    ich fände es toll wenn auch einer mal einen Claas Axion erstellen könnte der auch im innenraum wie in echt aussieht


  21. Bohni97 05. 08 2012

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    hallo kann mir bitte einer sagen wofür die shader cache überhaupt ist
    mfg Bohni97


  22. Bohni97 30. 06 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    was hat das zu bedeuten
    bitte um pn
    ich finde ihn super
    mfg Bohni97


  23. Bohni97 12. 06 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    auch wenn schwaden nass geworden sind wird es mit einem schwader bei uns gewendet


  24. Bohni97 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    das sieht schon spitze auf dem bildern aus gleich mal downloaden


  25. Bohni97 26. 05 2012

    Mod: Claas Axion 850
    nur die armlehne is irgendwie vernachlässigt werden der rest gefällt mir


  26. Bohni97 09. 05 2012

    Mod: Claas Quantum 6800s
    ich finde den auch geil passt super zu meinen Axion 820
    mfg Bohni97


  27. Bohni97 15. 04 2012

    Mod: Agrargenossenschaft Map by !_ZT_303_!
    in der ddr gab es keine Agrargenossenschaften
    da gab es nur LPG


  28. Bohni97 14. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ich kann nichts in den Bunker der BGA kippen hab alle benötigten mods
    bitte pn danke im voraus Bohni97


  29. Bohni97 13. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    auf den videos sieht die Map ja toll aus nur irgendwie geht der dl nícht
    bitte um pn
    mfg Bohni97

    1 Antworten

  30. Bohni97 31. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ich kann die silage nicht in den bunker der bga kippen kann mir jemand helfen


  31. Bohni97 06. 03 2012

    Mod: 6 Garn Ballenskin für NH BB9090
    wie muss man das installieren bei mir geht die oresse nicht

    1 Antworten

  32. Bohni97 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    so ist das teil ja super auch wenn es nicht reel ist
    jetzt brauche ich nur noch eine presse ohne lenkachse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.