Userprofil von bmw328i
Member since 2 / 2011

Bmw-session%2028.03.2008%20(23)
bmw328i
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: André K. Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bmw328i

keine Angabe
  1. bmw328i 26. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Bin verwundert das Du trotz deiner schlechten Auffassungsgabe ( Was scheinbar daran liegt, das bei dir als Kind die Schaukel zu nah an der Hauswand stand ), Du es nun ENDLICH schon mal begriffen hast das ich nicht modden kann, und ja, mich auch mal beschweren kann. GRATULATION!!!!!!

    Sehr freut es mich wenn du damit links oder rechts fahren kannst vor allem Du auch wirklich weißt welche Seite wo ist.

    Ich höre dann mal auf hier zu Kommentieren bevor du mir hier noch heulend hinterm Bildschirm zusammen rutscht. :D
    Für mich is das Thema gegessen, ich hab meine Kritik geäußert, die ist angekommen und wird vielleicht mal umgesetzt.

    In diesem Sinne, vielleicht bekommst du sogar bald früh deine Schuhe schon allein zugebunden, also in 2-3 Jahren ;)

    Woher weißt Du das ich nicht modden kann? :D
    Ok, mach mich ja schon wieder lustig über dich. :(



  2. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    FRUNZY!!!
    Ich weiß leider kein anderen Weg einem Menschen der die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hat und des lesen's und Verstehen nicht ganz mächtig ist es nochmal anders zu erklären, ich kann nicht Modden, 2x hab ich's erwähnt. ;)

    Absolut Wurst ob und was im Modordner ist, er ist und bleibt Schlecht, da er rutscht im stand sowie beim fahren und das nicht zu wenig. Mit dem Jenz Unfahrbar, probiere es und sei ehrlich das es nicht geht.

    Ich sag meine Meinung nun mal wie's mir passt.

    Hab ich dir schon geschrieben das ich NICHT modden kann :D

    2 Antworten

  3. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Eben, sehen so schön aus, aber nicht Fahrbar :(


  4. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    An diejenigen die hier so begeistert sind von der "MEGA" Fahrphysik, hängt mal den Jenz an und fahr mal, wenn möglich geradeaus. :D :D :D

    Ihr solltet nicht nur 3 Meter auf dem Hof vor und zurück fahren & hier ne top Bewertung für's Fahrverhalten sondern mal damit bsp. im Wald häckseln mit dem Jenz, allein bei der Kranbewegung rutscht er wie auf Glatteis.

    1 Antworten

  5. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Du hast mitgeschnitten das der ein oder andere nicht modden kann? wie ich zum Beispiel und auf mods dankbar angewiesen ist. Aber Kritik muss es bei solchen, vor allem häufigen nervigen Sachen geben, dafür ist der Kommentarbereich.


  6. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Ich bleib immer geschmeidig ;)
    Entrümpelt hab ich alles und Patch 1.3 ist ebenfalls drauf, mit Kompass natürlich abgeglichen und er rutscht trotzdem. Also Staub mal den Bildschirm ab dann fällt es dir sicher auf, selbst beim UlrichK für 2Sek.

    Im zweifel einfach mal alles ausgiebig Testen und dann uploaden wäre angebrachter als 0815 Sachen den Leuten anzubieten.

    PS: Hier wird geschrieben und kein Mund aufgemacht, irgendwas stimmt mit deinen Augen nicht, deshalb würde ich dir empfehlen, ein hochqualifizierten Optiker auf-zu-suchen.


  7. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Also warum ich mich beschwere dürfte ja aus meinem post herauszulesen sein!

    Zum Thema V1.0, die Vergangenheit hat uns gelehrt, das es auch bei den darauf folgenden Versionen eher schlimmer als besser wird.

    Ich hab mir gerade mal den vorhin hoch geladenen 950er geladen, der sich in der Version 1.2 befindet und was hat sich an der Fahrphysik geändert nach dem sich zahlreiche Leute beschwert haben????? genau, nicht's. Das selbe wie bei dem Xerion. Also schlechte ausrede.

    In einem Punkt geb ich dir aber recht, sehen lassen kann er sich,hab ich in meinem post auch erwähnt, das war's dann aber auch.

    1 Antworten

  8. bmw328i 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    So ein Schrott, absolut nicht zu empfehlen das teil.
    Wie immer bei seinen Mod's, aussehen Top, Fahrphysik Schrott.
    Immer das gleiche, bei den Axion, Xerion und dem Eimer jetzt, rutscht beim stehen und beim fahren wird's noch schlimmer.

    Ich habe 0 Ahnung von Modden, genau aus diesem Grund lass ich es da auch nur Müll herauskommen würde, da sollte der Modder hier auch mal drüber nachdenken.

    Das ist sicher ne sehr harte Kritik aber berechtigt, den ich bin es Leid, jedes mal freut man sich, lädt den Mod runter und dann immer der gleiche sch...

    Wie gesagt, ich kann nicht Modden und bin froh wenn hier Leute ihre Arbeit zur Verfügung stellen, aber nicht so.

    1 Antworten

  9. bmw328i 28. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Absoluter Schrott, braucht ihr nicht Downloaden. Bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir Manuel080484!


  10. bmw328i 27. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Geladen, getestet, gelöscht.

    Fahrverhalten muss dringend überarbeitet werden, meines Erachtens find ich ihn ohne MR besser, vom Fahrverhalten her.

    1 Antworten

  11. bmw328i 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Erstmal vielen dank für den wirklich sinnvollen Mod, sehr nützlich für mich.
    Hab aber mal ne frage, wäre es möglich so einen Mod für Traktoren zu erstellen oder gibt es so einen Mod schon?

    Danke im voraus.


  12. bmw328i 14. 07 2013

    Mod: MAN TGX Euro 6 SZM 4x2 6x4 Modell 2013
    Läuft leider nicht auf dem aktuellen Patch 1.4.1
    Hab's mehrfach versucht.
    Sollte überarbeitet werden.

    1 Antworten

  13. bmw328i 03. 01 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    Download könnt ihr euch sparen, schlechtes Fahrverhalten (Das ding hüpft bei den Tempomat stufen wie so ein Flummi. Schrecklich) und haufen UV Fehler.
    Schade.


  14. bmw328i 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    sieht top aus der Jonny, nur was mich stört ist, wie bei LS 11 das unterschiedliche grün. (Motorhaube zu h*ll)
    soll kein nörgeln oder meckern sein sondern nur ein kleiner Kritikpunkt und Hinweis.
    Super Arbeit weiter so.


  15. bmw328i 31. 10 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    Kann man sich sparen zu downloaden. Wie KilleRdup2 schon schreibt, Spiel hängt sich auf bzw. man koppelt an und nix lässt sich mehr steuern. Unbedingt überarbeiten.


  16. bmw328i 25. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    sehr schöner jonny.
    kann es sein das die haube ein anderes grün hat?


  17. bmw328i 18. 08 2012

    Mod: 8360R
    so ich hab ihn mir ebenfalls mal angesehen und muss sagen er ist super, großes Lob an den modder.
    nur eine Sache, die Motorhaube und das dach so wie die hinteren Kotflügel haben ein unterschiedliches grün (Motorhaube ist etwas heller)
    wäre schön wenn man das beheben könnte.
    Mfg: André.


  18. bmw328i 18. 05 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Sehr schöner Claas gutes Fahrverhalten, lediglich der Motorsound sollte mal überarbeitet werden denn der is nicht so schön.
    im großen und ganzen guter Mod der noch bisschen Überarbeitung brauch.


  19. bmw328i 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also erst mal großes lob an den/die Erbauer, die Fendt's sind der absoluter hammer keine frage, einziges manko meinerseits das wenn man einen Hänger dranhängt er sehr hinterher hoppelt, da müsste noch etwas ausgebessert werden die räder stocken auch, aber ich denke das ist zu beheben kenne mich da leider nicht so gut aus :( oder hat da jemand auf die schnelle eine Idee voran das liegen könnte?

    1 Antworten

  20. bmw328i 18. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    http://www.modellmicha.de/forum/4_achs%20W50.jpg

    das also auch?

    stimmt alles gefakt, es gibt keine W50 oder L60.


  21. bmw328i 18. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    http://img5.imagebanana.com/img/cfdj74og/IFAL60.jpg

    Rocko317 Vielleicht überzeugt dich der eher ;)
    war wohl bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt was? :D
    kommt gut klasse mod. thx

    2 Antworten

  22. bmw328i 27. 12 2011

    Mod: DLC BGA script umgehen
    So hab's getestet, funktioniert 100% man kann die Map dann auf jedenfall spielen, ob die BGA funtzt hab ich noch nicht getestet, wage es aber auch zu bezweifeln das, die dann noch geht.
    Vielen dank für das TUT!!!!


  23. bmw328i 22. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo V2
    hab das teil jetzt auf 3 verschiedenen maps getestet, jedes mal stürzt das spiel ab.

    Fazit: Aussehen gut, Fahrverhalten auch gut, aber sobald man mähen will ist Schluss mit lustig.
    Note 4 und nicht Empfehlenswert.
    Gruß André


  24. bmw328i 09. 10 2011

    Mod: TUT für das Umrüsten auf Lenkachsen
    habs jetzt bei 2 pressen probiert genau wie in der anleitung beschrieben und es geht nicht. von meiner seite aus nicht zu empfehlen.

    1 Antworten

  25. bmw328i 24. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    @JD7710 und @Thorben89, ich hatte das gleiche Problem bei mir war es die Taste mit dem Stern und dem plus drauf und diesem Zeichen ~

    Hoffe konnte euch weiter Helfen


  26. bmw328i 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    übrigens toller mod sehr empfehlenswert danke an den modder.


  27. bmw328i 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    so habs wie das fenster weg geht :) einfach die taste mit dem stern und dem plus drauf drücken das ist es bei mir weg :)


  28. bmw328i 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    hi leutz

    Bitte um Hilfe!!

    wenn ich den fendt fahre ist unten immer ein fenster geöffnet wie das courseplay fenster nur das nix drin steht. wie bekomm ich das weg bzw. woran könnte es liegen?


  29. bmw328i 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    perfekt perfekt, lieber modder vielen dank endlich ist er da, der abfahrhelfer, riesen großes lob und mein resekt.

    sehr zu empfehlen


  30. bmw328i 23. 03 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    der krone an sich ist ok, aber dieser AP is absoluter quark, entweder er fährt im kreise oder fährt die übelsten schlängel linien

    1 Antworten

  31. bmw328i 19. 03 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    super Fendt, Optik einfach geil....einziger Mängel in der 1sten Fahrstufe rucken die Räder so das stört ein wenig

    sonst top großes lob...


  32. bmw328i 11. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    das ist wirklich ein schöner traktor, nur was mich stört das bei allen Massey Ferguson 8690 vorn links bzw. auf dem bild vorn rechts die ecke versetzt ist.. kann das jemand beheben? oder geht das nicht??

    Gruß André


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.