Userprofil von Bluetrans
Member since 10 / 2013


Bluetrans
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Im wilden Süden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bluetrans

keine Angabe
  1. Bluetrans 01. 11 2013

    Mod: Soundmod
    hi, der aktuelle patch ist 1.7 gibts hier zum download:
    http://eurotrucksimulator2.de/download/


  2. Bluetrans 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Wie mache ich das? und wo muss ich die mit einfügen?


  3. Bluetrans 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Das die Lichter im shop nicht funktionieren ist echt shade.
    Sonst währe es ein guter Mod, aber vieleicht wird das ja noch nachgebessert. So leider nur 3 Sterne.

    MFG

    1 Antworten

  4. Bluetrans 21. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Hi ich hab das gleiche Problem mit den Lichtern wie chrissi 1998. Hab leider keine ahnung vom modden, könnte ich die Datei Bitte auch haben? Oder mal anders gefragt warum muss das überhaupt gemacht werden? bei anderen Mods funktioniert es ja auch z.B. scania von 50k

    Ansonsten aber super Mod weiter so!!
    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.