Userprofil von BluePower1986
Member since 2 / 2017


BluePower1986
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BluePower1986

keine Angabe
  1. BluePower1986 05. 02 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Fehler gefunden.
    In der Raffinerie wird ein Fabrik Script verwendet der kein courseplay unterstützt. Ich habe ihn durch die aktuelle Version ersetzt und schon klappt der Spaß


  2. BluePower1986 05. 02 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Ich hatte die Dateien von dem Mod in den Falschen Ordnern verteilt.
    1. "modDesc - Einträge" der Raffinerie in die modDesc der Map einpflegen
    2.Ordner "scripts" und "LS17_Raffinerie" in den Hauptordner der map kopieren
    3.Datei "hydraulicUp FS17"_in den Ordner xyz\maps\sounds schieben
    4. Jetzt erst die Raffinerie in GE einbauen.

    So hat es bei mir wunderbar funktioniert.
    Denkt dran die Schranken öffnen erst um 7:00 Uhr!!
    Mit freundlichen Grüßen


  3. BluePower1986 05. 02 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo, vielen Dank für den super tollen Mod.
    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit dem einbau im GE funktioniert jetzt endlich alles bestens.
    Ein Problem hab ich allerdings.
    Sobald ich Raps mit dem Courseplay dort abladen möchte hängt sich mein gesamtes Spiel auf. Ich weiß aber nicht ob es an Courseplay(ist ja noch Beta) oder an der Raffinerie liegt.
    Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
    Mit freundlichen Grüßen und ein fettes Respekt an die Modder!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.