Userprofil von Blacky_BPG
Member since 1 / 2013


Blacky_BPG
Punkte: 12.322
Modder Level 16
Rank: #79
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.blackpanthergroup.de

About Blacky_BPG

Laut den Usern hier bei Modhoster bin ich ein (aufpassen jetzt): geldgeiles aggressives arrogantes noobiges trübsinniges faules Arschloch!

Ich bitte dies zu beachten wenn ihr einen Kommentar von mir lest ...
  1. Blacky_BPG 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Ist jetzt nicht wahr oder? Genial, die Idee mit dem runden Futtersilo hatte ich letzte Woche auch für meine Karte, nur das meines anders aussehen wird aber die Idee ist gleich. Deines macht auf jeden Fall optisch was her, soviel ist sicher.

    Super Sache, weiter so und mehr davon.

    1 Antworten

  2. Blacky_BPG 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Sorry, neue Version ist bereits hochgeladen, hatte die falsche ZIP verlinkt. Sobald sie freigeschaltet ist funktioniert der Mod wieder.


  3. Blacky_BPG 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Dies ist die letzte Version der Hagenstedt Modified 2013, ich stelle alle Arbeiten daran ein.

    5 Antworten

    1. silentalf 06. 09 2014

      Mod: Hagensted Modified 2013
      @Blacky: vielen vielen lieben Dank für deine Map. Da du mit großen Herzen daran gearbeitet hast. Deine Map war auch unter meinen Favoriten wie Tannenhof.

      Hab recht vielen Dank nochmal.

      Hoffe das wir in LS15 wieder sehen werden.

      LG. silent_alf


    2. BiberXXL 30. 11 2014

      Mod: Hagensted Modified 2013
      Auch ich muss mich ganz herzlich für die Hagensted Modified 2013 bedanken. Ich finde es unbeschreiblich interessant, was ein mancher auf die Beine stellt, OHNE dafür Geld zu verlangen und das noch in einer atemberaubenden Leistung, BEST MAP mit Funktionen EVER!!!!

      Danke Blacky und Helfer, VIELEN DANK!!!!


    3. Mod: Hagensted Modified 2013
      wirklich schöne map mit coolen zusatz funktionen!
      hoffe die kommt auch in ls15


  4. Blacky_BPG 04. 05 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Die Daten werden in der vehicles.xml gespeichert, so wie zum Beispiel auch die BGA und Viehdaten.


  5. Blacky_BPG 29. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Die PLÜ wurde auf nem Dedi mit der im MR-Pack mitgelieferten Hagenstedt getestet und es funktioniert.
    Wenn es Preisunterschiede gibt dann lediglich in der Form das die PLÜ den Preis mit einer Kommastelle anzeigt und der PDA auf eine Ganzzahl aufrundet.


  6. Blacky_BPG 27. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Decker you're right, but I dont need this function in the next version. That what I need can I can get with a simple variable check. But thanks for the hint, that brought me to the simple variable query.


  7. Blacky_BPG 27. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Also alles was Silolagerraum ist wird angezeigt. Alles was nicht Silo ist, also sowas wie die platzierbaren Gülletanks oder auch das platzierbare Apfellager, wird da auch nicht angezeigt. Das wird es auch in der nächsten Version nicht geben weil es gibt von solchen Sachen einfach zuviele verschiedene Sachen die ich da unmöglich alle berücksichtigen kann. DIE PLÜ ist eigentlich nur dafür da die Preise alle Verkaufsstationen der Karte auf einen Blick anzuzeigen und die Silofüllstände, ich werd daraus keinen 2ten PDA machen, das macht keinen Sinn.
    Aber in der nächsten Version werden einige Anzeigeprobleme behoben werden (auch wenn ich nie welche hatte) und gleichnahmige Stationen werden auch zusammengefasst werden.


  8. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Das würde ich aber anders lösen: ein Abladestelle erstellen welche im PDA angezeigt wird (dann wird sie auch in der Übersicht auftauchen) die alle Früchte der "Firma" hat mit den entsprechenden Preisen, diese schiebst du an der Position der Firma UNTER die Karte. Bei den eigentlichen richtigen Abladestellen stellst du die Anzeige im PDA aus (appearsOnPDA den Haken raus). Ist einfacher und spart Rechenleistung.

    2 Antworten

  9. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Sobald MH die neueste Version freigeschaltet hat werden auch die Rinder unterstützt, dann klappt das.


  10. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Ok, Problem gefunden und behoben, sobald MH die neue Version freigeschaltet hat ist alles gut. Für diejenigen die die Version 1.0.0 bereits verbaut haben: einfach nur das Script austauschen und fertig.


  11. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Bei unseren Tests hat er nicht geladen wenn nichts drin war. Das muß ich nochmal prüfen warum er lädt.

    1 Antworten

  12. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Weil die Unterstützung für weitere Tiere (außer Schwein, Huhn, Kuh und Schaaf) derzeit noch fehlt. Wird aber nachgereicht sobald ich mich damit weiter beschäftigt habe.

    3 Antworten

  13. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Wenn dein Script eine ältere Version ist solltest du die LUA tauschen. Displays kannst du aber nach wie vor beide benutzen wenn du willst. Nur das dir bei dem FruitMaster Display auch die verbleibende Lagerkapazität angezeigt wird sofern du diese begrenzt.

    1 Antworten

  14. Blacky_BPG 24. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Ich weiß, genau die Meyenburg-Karte hat mich ja auf die Idee dazu gebracht.


  15. Blacky_BPG 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Kleine Korrektur für die Credits: Das AllInOne Silo ist nicht von mir, das stammt (wenn mich nicht alles täuscht) vom TMT-Team (-hatzfan-, Kolbenfresser, Marhu).

    1 Antworten

  16. Blacky_BPG 02. 02 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    Zu diesem Problem verweise ich mal auf dieses Topic: http://www.modding-welt.com/8914.html

    1 Antworten

  17. Blacky_BPG 02. 02 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    Sorry Leute habe den falschen Mirror-Link angegeben, hier ist der richtige Mirror: http://www.file-upload.net/download-8579178/ZZZ_FuelAdjust.zip.html


  18. Blacky_BPG 13. 01 2014

    Mod: Schafstall
    Mit den Details 54.131 Tris, ohne die Kleinigkeiten (Licht und Zubehör) sind es noch 26.348 Tris, Schafstall allein (ohne Tore und die Details, also nur das Gebäude) 22.096 Tris.


  19. Blacky_BPG 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Der BGAMaster 412 (neu seit Version 4.1.0) kann über die Tastenkombination "Linke STRG + B" aufgerufen und
    weggesteckt werden, er zeigt die aktuellen Daten der BGA und der Bunker an.


  20. Blacky_BPG 30. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Was ist daran jetzt so verwunderlich?
    Beide Marken gehören zum AGCO-Konzern und haben den selben Aufbau und das selbe Design, von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.
    Fendt 9460: http://www.technikboerse.com/thumbnails/49160931/856360/9692926c04b444c52cfdb7d7f963b099_0x0.jpg
    MF 9895: http://www.proplanta.de/Landtechnik/Landtechnik_Bilder/gebraucht-Massey-Ferguson-MF-Fortia-9895_3330584_6.jpg


  21. Blacky_BPG 24. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Ich habe dann mal ein Tutorial-Video angefertigt, ich hoffe man versteht dann besser wie man das einzubauen hat. Einfacher geht es nun aber wirklich nicht mehr.

    2 Antworten

  22. Blacky_BPG 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ok, Modhoster ist nicht so schnell heute deshalb der Link zum Fix mal hier: http://www.blackpanthergroup.de/lawisimu/HagenstedtModified2013_UpdateSetup_3_3_1_A_MR.exe

    2 Antworten

  23. Blacky_BPG 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Also ich finde diese Karte einfach super, klar, ein paar kleine Fixe hier und da sind nötig, aber hey, es ist deine erste Karte hast du gesagt: Top bis jetzt!

    Sie wirkt sehr lebendig und realitätsnah durch die vielen Details das find ich Klasse, so macht das Spielen Spaß.
    Das die Engine so Ihre Probleme hat mit Detailreichtum ist ja nun kein Geheimnis mehr, aber da arbeitest du ja bereits dran.

    Von mir auf jeden Fall 5 von 5 und ne Empfehlung und ich freu mich schon auf die nächste Version.


  24. Blacky_BPG 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Maximus rück das Geld raus, das gehört der Versicherung!

    Nein jetzt mal ernsthaft, das höre ich selbst auch zum ersten mal.

    1 Antworten

  25. Blacky_BPG 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also 1. Die Kräne sind NUR IM EDITOR unter der Karte, im Spiel selbst bewegen sie sich im Hafen auf den Laufschienen, einfach mal nachsehen.

    2. Eine Hagenstedt Textur UNTER der Karte? Also wenn ich das Terrain lösche dann ist da ... nichts. Wenn es denn so wäre dann müßte da ja nochwas sein. Also welche Hagenstedt-Texturen meinst du?


  26. Blacky_BPG 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Aussteigen und an die Schranke treten, dann sollte auch die Möglichkeit zum öffnen erscheinen.


  27. Blacky_BPG 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    In der Version 3.3.0 wurde das Problem mit dem AmpelMod V2 behoben und dieser kann nun ebenfalls mit der Karte zusammen genutzt werden. Die Version 1.0 des MapAmpeln-Mods funktioniert aber auch noch.


  28. Blacky_BPG 10. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Eine Final wird es erst geben wenn ich eine neue Map anfange, und das habe ich bisher nicht vor ....


  29. Blacky_BPG 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Der Installer verlinkt auf auf die KORREKTE Map Ampeln Mod und im 7Zip Archiv ist auch der korrekte Link angegeben, ich habe ABSICHTLICH NICHT auf die Version 2 des AmpelMods verlinkt, ich frage mich weshalb dann trotzdem die Version 2 des Mods heruntergeladen wird ???


  30. Blacky_BPG 14. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Antwort ist da: Scripte austauschen reicht aus.


  31. Blacky_BPG 14. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Ja es reicht aus wenn du die Scripte austauscht.


  32. Blacky_BPG 22. 09 2013

    Mod: Manuelle Siloplane
    Das nenne ich auf den Punkt gebracht!
    Meckern tun sie alle aber besser machen will es auch keiner, schön das es wenigstens noch einige gibt die wie der Hase läuft.

    Zum Mod:
    Die Idee ist Klasse, das passt sehr gut auf meine Map, ein danke an Alex2009 dafür.

    1 Antworten

  33. Blacky_BPG 20. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Naja, du registrierst dich und wartest die Freischaltmail ab, dort klickst du auf den angegebenen Link und kannst dich anmelden.


  34. Blacky_BPG 20. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Diese Info reicht nicht ganz, schick mir mal die komplette ErrorLog per PN.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.