Userprofil von Blackrazor
Member since 7 / 2011


Blackrazor
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Schleswig-holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackrazor

keine Angabe
  1. Blackrazor 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Ich finde es ist echt eine super geniale Map auch das mit dem nichtvorhanden Felderkauf stört mich persönlich nicht allerdings was die Map für mich eigendlich unspielbar macht ist das die PDA-Map nicht hin kommt und da die map ziehmlich groß ist muss man sich immer wieder neu zurecht finden.
    Und was auch noch fehlt wäre meiner Meinung nach das Zurücksetzen der Fahrzeuge auf den Hof
    Aber ein Großes Lob für die Gestalltung und die Details der Landschaft


  2. Blackrazor 01. 06 2013

    Mod: Scania V8 Sound und Hupe
    Ich bräuchte mal dringend hilfe ich hab e mir schon so oft siund mods rutergeladen aber keiner funktioniert wieso nicht ?


  3. Blackrazor 05. 12 2011

    Mod: Betongewicht
    wo finde ich den schlepper ? guter mod !


  4. Blackrazor 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hey kann mir einer erzählen wie das mit dem
    MapFertilizerMod funktioniert denn ich kann die map downloaden aber nich starten kann das am
    MapFertilizerMod das ich den nicht habe ?


  5. Blackrazor 25. 07 2011

    Mod: Fendt 939
    kann mir einer beantworten ob der auch für low pc´s geeignet ist ? meiner ist nich der schnellste pc ! ;) danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.