Userprofil von Blackedition
Member since 8 / 2011


Blackedition
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Hildrizhausen Hobbys: LS-Spielen,ETS2 Homepage keine Angabe

About Blackedition

keine Angabe
  1. Blackedition 26. 11 2012

    Mod: Radio Mod
    Ja also 107.7 wäre schon geil, wie mache ich sowas???


  2. Blackedition 13. 08 2012

    Mod: Claas 5 Achser
    Sieht ja klasse aus "Lob", aber wiso macht den keiner mehr mit anhängkupplung hinten wie in LS09???

    1 Antworten

  3. Blackedition 31. 05 2012

    Mod: ACTROS 6x4 benne
    Eigendlich nicht schlecht aber bei einem Kipper kann man nicht die Heckklappe wie eine Hecktür öffnen! Vielleicht eine V1 machen und die Heckpartie und den Fühlpunkt vom Führerhaus nach hinten legen! Aber sonst echt nicht schlecht fahr gern damit! MFG Blacky


  4. Blackedition 31. 05 2012

    Mod: Actros 6x4
    Also ich bin echt SUPER zufrieden, endlich mal ein Actros der sinn macht!!!
    Super geile Sache mach weiter so!!!


  5. Blackedition 09. 04 2012

    Mod: Hammer
    @Larsio,Tommy1222,baba 96 und ls zocker dup5 genau aus so einem Grund kann man so eine Meinung auch durch die "Blume" sagen!!! Es kotzt mich echt an das manche hier meinen sie können alles besser und wenn man es dann schaut sieht es aus wie gekotzt und geschissen! Ich kann auch leider keine Mods erstellen obwohl sehr viele Ideen hätte und deshalb Urteile ich nie so negativ über andere!!!!

    Lasst es euch mal durch den Kopf ist ja gerade Ostern und man hat ein paar Stunden zeit!
    MFG Blackedition.


  6. Blackedition 24. 01 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    Also die Map hab ich 09 sehr gerne gespielt, aber die hier stürzt nach 10 minuten immer ab selbst als ich die Low version versucht habe!!!! Sehr sehr Schade!


  7. Blackedition 29. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Ich schlies mich meinen vorschreibern :-) an und wie Gibson SG schon sagte mann muss alles von aussen machen wie an der echten Welger auch! Also einfach drum herum (aber schon immer wieder an die Presse) laufen und sich Freuen;-) !!!! 1++++


  8. Blackedition 13. 09 2011

    Mod: Liebherr A900
    Der sieht echt klasse aus!!!
    Aber könnte mal einer ein Industrie-Bagger Liebherr A 934 mit landarm und Hochkabine (vielleicht auch Hydraulisch) machen, damit man eine größere Reichweite hat und auch höher Stapeln kann???


  9. Blackedition 24. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    An Blubb87
    Kann ja sein das die im Bau sind, aber wie du schon sagtest halt im BAU!!! Das war in 09 und auch in 08 schon dauernd so.
    Wie viele nehmen das Modell von anderen und bauen dran rum, setzen es danach wieder rein und behaupten ein neues Modell gemacht zu haben!!!

    Also ich finde denn echt sehr klasse und wenn es dich stört dann geh zum admin und heul dich da aus!!!!
    Oder setz dich mit "Klaner^^" zusammen und feilt gemeinsam dran rum dann wird auch dein Name mit aufgeführt!
    Mfg Blackedition.


  10. Blackedition 20. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    An Blubb87
    ist das Original von dir oder warum bläst du dich hier so auf???

    Ich finde den echt Klasse und hab auch noch nichts vergleichbares Gefunden, daß einzige was mich bei euch allen immer stört das es keiner schafft einen anständigen hohen Kippaufbau draufzusetzen!!
    Also mach weiter so"Hawks96 Klaner^^" der ist echt Klasse und mach dir keine sorgen um so ein geschwätz wie vom Blubber das ist nur der Neid!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.