Userprofil von BigDinoPlonker
Member since 4 / 2017


BigDinoPlonker
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigDinoPlonker

keine Angabe
  1. Mod: Verkaufspreisauslöser
    irgendeine chance den für fs22 zu konvertieren?
    ###
    any chance to convert it for ls22?


  2. Mod: XLFarms X3
    geile idee. und meine erste 4fach map überhaupt die ich teste. ich hab hier aber das problem: das ich die einzelnen felder nicht kaufen kann. sondern immer nur gruppen von feldern. dabei sind die kleinen felder ja schon riesig. ist das absicht?


  3. Mod: VehicleExplorer
    funktioniert leider aufm dedi genauso wenig. kommt immer "datei beschädigt".


  4. Mod: Andys_Halle
    Gute Idee, vermutlich die Umsetzung auch. Aber ist nicht spielbar. Beim Platzieren hängt sich das Game schon fast auf, danach droht das gleiche fast jedes Mal, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Habs wieder von der Map genommen und werd den Mod wohl auch löschen. Sorry - ich nehm mal an die Polygonzahl ist zu hoch oder irgendwas in der Art...


  5. Mod: SellPoint
    Jetzt konnte ich das Teil hochladen (mit Chrome) aber der Server meldet direkt, das die Texturen viel zu groß sind - 12 MB sind maximal erlaubt....?


  6. Mod: SellPoint
    Ich versuch seit zwei Tagen den Mod auf meinen LS Server hochzuladen. Keine Chance - dauert eeeeeeeeeeeeeewig! Warum sind die Texturen überhaupt dermaßen groß (Dateigröße)? Gibts die Mod evtl. auch kleiner? Danke :-)

    1 Antworten

  7. Mod: Südhemmern
    Ich teste die Map jetzt erst seit 2 Stunden und lass sie noch ein bisschen laufen. Aber jetzt mal im Ernst: wie genial ist die Arbeit denn? Hab mich jetzt noch nicht so schlau gelesen, wer hinter dem Mod steckt - aber ein ganz dickes fettes Danke schon mal von mir. Und versprochen: wenn die Map stabil läuft - gibts von mir ne Spende. Eigentlich ist die Map schon ne Spende wert, selbst wenn Fehler drin sind. Absolut beeindruckende Arbeit und sehr gut durchdacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.