Userprofil von bigbens
Member since 1 / 2011


bigbens
Punkte: 1.312
Modder Level 10
Rank: #1519
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Allgemein LS,MAYA,ac3d;Modding,Cinema4D Homepage http://tls-modding.forumo.de

About bigbens

keine Angabe
  1. bigbens 03. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Also bei mir funktioniert der MOD einwandfrei ohne Probleme.
    Die Rampe funktioniert zu 100% und das holz jetzt sogar langholz wir ohne Probleme eingezogen.
    Thx und 5/5 sterne


  2. bigbens 26. 04 2014

    Mod: Raba 250
    der Tank ist in dieser Version nicht dran,und es wird auch keine neue geben.


  3. bigbens 10. 12 2013

    Mod: Ursus T665
    der Ballenanhänger ist im Orginalmaßstab so wie es der Hersteller anggibt,wenn er zu schmall ist sind deine Ballen zu groß


  4. bigbens 17. 11 2013

    Mod: Ursus T665
    der Modder hast sogar 2 Gekaufte Versionen,ich steh nicht so auf Illegale sachen


  5. bigbens 12. 10 2013

    Mod: Front Heckgewicht
    wem es nicht gefällt,der muss es auch nicht runterladen.
    Das Gewicht ist nach meinen Wünschen erstanden,wer was anderes mag,das ist mir Egal :P


  6. bigbens 13. 09 2013

    Mod: Ursus Kroz 1
    weil die Texturen gebacken und gross sind,deswegen.


  7. bigbens 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    cool endlich ist wieder eine waage Da,wird sofort verbaut und 10/10 sternen.
    mfg BigBenS


  8. bigbens 17. 08 2013

    Mod: GAZ 53 MILK
    Es ist ein LKW,er hat 4 Räder,kann Milch und Wasser transportieren.
    Was willst du denn für eine beschreibung haben?? lool


  9. bigbens 30. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Wer braucht in Ls 2013 Feuerwehr Autos,Anhänger mit 200.000 L und andere Spass Mods??


  10. bigbens 30. 07 2013

    Mod: Server Status
    So jetzt funktioniert es super,und wie immer TOP MOD Alex


  11. bigbens 28. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    dadrauf hab ich gewartet,eine Live Map wie quazi bei Minecraft.
    Top Alex


  12. bigbens 27. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Nackte frauen gibt es dort nicht!! nur in Bikini,im Internet gibt es schlimmere Werbung die eingeblendet wird.


  13. bigbens 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Da ich dieser dinger mag gibs 10 von 10 :D


  14. bigbens 21. 07 2013

    Mod: Deko Fässerpack
    du hast die von einer 3d seite ganz einfach wie gesagt die fässer sind gut,aber das sollte schon erwähnt werden.Ende der disskusion


  15. bigbens 21. 07 2013

    Mod: Deko Fässerpack
    diese fässer sind nicht von Dir,aber schöne teile.


  16. bigbens 21. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    so ich hab da mal 4 Bilder eingestellt,ja der Helfer zieht ein bisschen rüber,UND?? wenn er zurück kommt macht er das gleiche und er hat eine saubere spur.Und zu den colis ich wollte eigentlich das alles eine Collision hat denn,wenn ihr eine Unreale Map haben wollt,es gibt genügend davon.Ich sitze gerade an der V3 ich glaub ich lass es sein,und geh lieber bei 28 C draussen ins Freibad.mfg BigBenS


  17. bigbens 21. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Also für mich ist es ein bisschen unreal das schilder,bäume,Masten usw keine coli haben,ich weiss nicht aber wenn mit meinem Auto fahre kann ich auch nicht durch ein Haus fahren und sagen,ooo das ist ja aus Luft da kann ich durch fahren,oder??
    Und das mit dem Helfer guck ich mir mal zu 1000 mal an,denn ich hab komischer weise keine probleme gehabt.


  18. bigbens 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    so wie ich das sehe flackern die Texturen durch den neuen,PATCH denn ich hab jetzt auch mehr flackern als vorher,auch an Fahrzeugen,bei meinen Tests (bin bestimmt 1000 mal durch die Map gefahren) war dieses Flackern nicht,da gab es aber den neuen PATCH noch nicht.
    mfg BigBenS


  19. bigbens 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    das sagst gerade du,also wenn ich mir dein Avatar anguck,neeee :P


  20. bigbens 15. 07 2013

    Mod: Leitbalken Script
    Ich hab ja auch nicht gesagt das deine asu LS2011 schlecht ist aber ja es blinkt nur Nachts,dadrum gehts.Ich finden den MOD schon super weil man ihn selber einbauen muss,vielleicht lernen es einige endlich mal hier,mfg BigBenS


  21. bigbens 15. 07 2013

    Mod: Leitbalken Script
    Super MOD werde es sofort einbauen,und für die die meinen das es in LS 11 so was schon gab,die haben nur und NUR Nachts geblinkt,und das licht bzw das script ging von den Windrädern aus.Das ist ein Script für sich alleine und sowas gibt es NICHT!!

    1 Antworten

  22. bigbens 14. 07 2013

    Mod: RPM Limiter
    wer lesen kann ist klar im Vorteil,es gibt den ES-Limiter und nicht den RPM Limiter

    1 Antworten

  23. bigbens 14. 07 2013

    Mod: Audi A4
    Leider bauen di eLeute die Autos nicht selbst,sonder ziehen es von 3D Seiten runter,also können sie auch nicht Irgendwas bauen:D siehe mein BILD


  24. bigbens 13. 07 2013

    Mod: DoorTrigger
    Super Arbeit,schönes Script :D 10 Punkte :)


  25. bigbens 13. 07 2013

    Mod: DoorTrigger
    Also ich warte gerne :D
    und ein TOP script


  26. bigbens 11. 07 2013

    Mod: Meyer KB 2000
    leider kannst du am Gewicht nicht steuern wie hoch es gezogen wird, das hängt an den einstellung am Traktor bzw in der XML.
    Sonst schönes Teil :D


  27. bigbens 08. 07 2013

    Mod: Heckgewichte ModPack
    Kugeln für Fanghaken,ja das ist ein Proffesioneller begriff dafür :)
    - wiel die aufhängung halt so ist in Grau.
    - wenn du auf dem Render bild andere gewichte siehst als die,die im Pack sind dann weiss ich nicht welche du runter galdaen hast :)
    ,das einzige was anders aussieht ist das 3Fach gewicht da ich mich entschieden hab das doch anders zu bauen.
    Ich versteh nicht warum du nicht n neues Pack machst,vielleicht ist es ja besser,viel glück,mfg BB :D

    1 Antworten

  28. bigbens 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    - die federung ist viel zu weich : die einen mögen es ein bisschen weicher die anderen ein bisscher härter.
    - die achsen stehen zu hoch : leider ist der MOD so gebaut wir haben ihn nicht gebaut also sind die Achsen ein bisschen zu hoch wenn man die Räder höher schiebt passt alles nicht mehr
    - die textur des frontladers : das ist kein repariert UV fehler es war eigentlich anders gewollt ist aber schwarz bei rausgekommen,

    aber ich seh schon du kennt dich aus also Ab das Modell in MAYA rein die achsen richten,FL neu Texturieren,da du es härter magst mach ihn härter und schon hast du deinen MOD,
    mfg BigBenS


  29. bigbens 21. 06 2013

    Mod: Agroliner TDK302
    wenn das ein Agroliner TDK302 "Er kommt dem original relativ nah" sein soll dann komm ich "relativ nah" an den Weihnachtsmann :)


  30. bigbens 26. 05 2013

    Mod: Raba 250
    wenn du die zeiger schwarz machst,dann brauchst sie nicht Animieren,denn dann sind sie kaum sichtbar^^
    Dass Fass ist unsichtbar da es noch nicht im Mod drin ist.
    Steht auch in der Beschreibung


  31. bigbens 26. 05 2013

    Mod: Raba 250
    es sieht so aus als wen uploaded.net heute probleme hat,da der link zu 100% funktioniert,versucht es ein paar minuten später,danke


  32. bigbens 25. 05 2013

    Mod: Raba 250
    falls irgendwelche Fehler auftauchen,bitte bescheid sagen.Danke euer TLS team


  33. bigbens 15. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Alle Rechte liegen bei Simulatortipps.com !!
    die rechte für die meisten Scripte die ihr verbaut habt wohl kaum.
    Aber ist ja egal vielleicht habt ihr euch da auch falsch ausgedrückt ^^


  34. bigbens 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    wie kann man rechte an scripten besitzen die noch nicht mal von einem sind??komisch.
    Der Mod eigentlich gut

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.