Userprofil von Bethlehem
Member since 12 / 2014


Bethlehem
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Trier Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bethlehem

keine Angabe
  1. Bethlehem 25. 09 2016

    Mod: Vierherrenborn
    Hallo,
    ich habe beim packen der Dateien vergessen, dass multifruit_module Sudangras einzufügen. Die Datei steht aber zum download bereit. Siehe dazu meine Ergänzung in der Beschreibung. Dann sollte auch ein Wachstum zu sehen sein. In der PDA wird die Wachstumsstufe leider nicht angezeigt. Woran es liegt, keine Ahnung.
    Kalk kann wie normaler Dünger mit Taste R in den Düngerstreuer geladen werden. Das mit dem shoveltrigger habe ich mal versucht einzubauen, aber dazu haben meine Fähigkeiten nicht ausgereicht.


  2. Bethlehem 28. 07 2016

    Mod: Vierherrenborn
    Das stimmt bezüglich der Triticaletextur. Dinkelstroh wird ebenfalls etwas herausstechen. Alle anderen sind soweit ok. Inwieweit das zu ändern ist... mal sehen wie das geht. Habe die Texturen so wie sie waren übernommen.


  3. Bethlehem 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Ich habe mich schon gewundert, warum die Datei so klein ist. Aus meiner Sicht ist die Map kein Beta sondern WIP. Wenn selbst noch das Straßenbauset vorhanden ist, sagt mir alles. Ich verstehe nun auch, warum die Bilder und Videos nicht aus der Luft aufgenommen sind.
    Trotzdem, die Änfänge habe Potenzial und lassen hoffen, dass hier noch was richtig schönes entsteht.


  4. Bethlehem 09. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Das Kalkhäuschen ist quasi eine Baustelle. Vorgesehen ist dort Kalk anzuliefern, um es dann mit der Schaufel in den Düngersteuer zu füllen. Technisch funktioniert das schon, aber die optische Umsetzung ist noch nicht gut genug.


  5. Bethlehem 09. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    In der 1.01 sind einige Unebenheiten verschwunden, aber ich bin froh über solche Kommentare, daher auch hilfreich: für mich :)
    Wenn mir jemand den Straßenbau wie auf der Bjornholm erklärt bin ich sofort bereit mich daran zu setzen.
    Aber mit fixen Bauplatten Steigungen nachzubilden war nicht einfach. Steigungen gemeinsam mit Kurven haben zu extremen Schräglagen geführt. Dadurch ergab sich die "Baustelle" so dass alles noch im erträglichen geblieben ist.
    Der Hof ist für mein Gefühl auch etwas zu groß geraten, aber irgenwo brauche ich Platz um die Fahrzeuge zurück setzen zu lassen.
    Das Hauptproblem ist einfach beschrieben: Beim Bauen im Editor sieht alles schmal und klein aus. Aber im Spiel ist durch die geänderte Perspektive alles 1,5 mal so groß

    2 Antworten

  6. Bethlehem 07. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Häufigste Probleme:
    64er filltypes überschritten => bitte mod 64er-fix bei Marhu runterladen
    Heruntergeladene Datei nicht entpackt => Datei entpacken und die einzelnen Daten in den Mod-Ordner kopieren
    Die moddesc Version der Map ist 23, das heißt sie läuft nur mit Patch 1.3

    1 Antworten

  7. Bethlehem 07. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Häufigste Probleme:
    64er filltypes überschritten => bitte mod 64er-fix bei Marhu runterladen
    Heruntergeladene Datei nicht entpackt => Datei entpacken und die einzelnen Daten in den Mod-Ordner kopieren
    Die moddesc Version der Map ist 23, das heißt sie läuft nur mit Patch 1.3


  8. Bethlehem 07. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Für alle mit Problemen: Bitte log ansehen und mir evtl. Fehler per PN mitteilen.
    Häufigste Probleme:
    64er filltypes überschritten => bitte mod 64er-fix bei Marhu runterladen
    Heruntergeladene Datei nicht entpackt => Datei entpacken und die einzelnen Daten in den Mod-Ordner kopieren
    Die moddesc Version der Map ist 23, das heißt sie läuft nur mit Patch 1.3


  9. Bethlehem 07. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Wie in der obigen Beschreibung steht: Futter für die Kühel
    Sonst verkaufen am Pferdehof, oder verheizen im Heizkraftwerk.
    Die entsprechenden Abladestellen ergeben sich aus der Preisübersicht (mit Taste i aufrufen und nach rechts scrollen)


  10. Bethlehem 05. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Der Verkaufsplatz ist vorhanden, leider nicht an der markierten Stelle sondern um die Ecke, Trigger wird bei aktivierten Controls mit F5 sichtbar. Der Rest ist schon korrigiert und kommt mit der 1.01 in Kürze hier rein.
    Mit den Schildern muss ich mir mal was überlegen.
    Danke für das Lob.


  11. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    wenn ich jetzt wüsste wo das Problem ist...
    ist die heruntergeladene Datei entpackt worden und die dann vorhandenen Dateien sind in den Modordner zu kopieren.


  12. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Ich habe es getestet und CP einige Kreise ziehen lassen. Ein kleiner Teil vom Feld muss noch abgesteckt werden. Aber auf den ersten Blick scheinen es nur 5% der Gesamtfläche zu sein, so dass das Feld nicht komplett unbrauchbar ist.
    Mit solchen Problemen habe ich gerechnet und brauche eure Mithilfe um diese zu entdecken. Meine Zeit ist zu knapp um 41 Felder alleine zu kontrollieren. Danke dafür.


  13. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Dazu noch die falschen Sorten... hätte Buchen, Fichten und Douglasien gut brauchen können. Nach einem Kiefernwald werde ich lange suchen müssen ;-)


  14. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    ist die heruntergeladene zip-Datei auch entpackt? Ansonsten weiß ich keinen Rat aufgrund der sehr knapp gehaltenen Frage.


  15. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Ich bin für Anregungen gerne zu haben und nehme mir diese für die abschließende Version zu Herzen. Unebene Feldwege und Felder werden noch dazu kommen.

    1 Antworten

  16. Bethlehem 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Please check your log and tell me, if there are any errors / warnings.

    2 Antworten

  17. Bethlehem 18. 05 2015

    Mod: bauen mit Google Earth
    Nehme alles zurück, super Mod, habe den Dreh jetzt raus. Habe begonnen die Wege nachzubilden. Erst dann folgt die Terraingestaltung und die Anlage von Feldern und Wiesen.


  18. Bethlehem 16. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die tolle Map! Bin momentan dabei diese für eigene Zwecke hügeliger zu gestalten. Außerdem war unter der großen BGA ein tiefes Loch, was jetzt bei mir angehoben ist. CP hat den Abladetrigger nicht korrekt erkannt. Schön finde ich, dass es unebene Felder gibt, die anderen werden ebenfalls von mir bearbeitet und buckliger gestaltet.


  19. Bethlehem 14. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Ich habe lange eine gemoddete Bjornholm Map gesucht, die alles integriert hat. Nach vielen zweifelhaften Maps, ist mir diese ins Auge gefallen. Ich kann nur sagen: Toll umgesetzt, alles funktioniert, keine Logfehler.
    Danke für die geleistete Arbeit!


  20. Bethlehem 28. 02 2015

    Mod: Eifelerland
    Würde mich freuen, wenn die Map weiter ausgebaut wird. Endlich eine Heimatmap :) aber im Moment fehlen noch zu viele Dinge.


  21. Bethlehem 14. 02 2015

    Mod: Amazone Condor
    Ich war bisher sehr begeistert von dem Gerät, habe aber jetzt mit CP und / oder Multifruit Probleme
    Warning: 'C:/.../FarmingSimulator2015/mods//AmazoneCondor_LS15_sdirt/amazoneCondor15001.xml' has invalid fillType 'seeds2'.

    Da ich nichts anderes finde, nutze ich die weiter mit den Ingame-Helfern, das läuft gut.
    Mir gefällt: Sauberes Arbeiten trotz der enormen Größe.
    Nicht so gut: Die Schmutzfarbe.... sieht für mich aus wie Rost :)
    dennoch, vielen Dank für den Mod, habe schon 1000e ltr Saatgut durchgejagt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.