Userprofil von berni3786
Member since 1 / 2012


berni3786
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About berni3786

keine Angabe
  1. berni3786 26. 08 2018

    Mod: Trailer Pack Grenzgänger
    Sauber!! nur die bilder sind sehr Klein!!


  2. berni3786 01. 11 2016

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Hallo gnescher wäre es möglich den Spanngurt links und rechts der Gabel anzubringen? sonst ein TOP Mod!! DANKE!!


  3. berni3786 31. 01 2015

    Mod: Multitree Mod
    Super und Danke für die Mühe!!!!!!


  4. berni3786 01. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    TOP Mod vielen DANK!!
    eine kleine anregung für weitere Versionen: eine Sattelzugmaschiene mit Kran hintern Führerhaus wäre Super


  5. berni3786 09. 12 2012

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    Sehr Bewundernswert was sich manche modder für arbeit für andere machen!! Einfach nur TOP und das auch noch mit direkt Download und nicht upload oder so!! weiter so!!


  6. berni3786 08. 12 2012

    Mod: LagerhallenPack
    finde die hallen toll und TOP!!!
    Anregung für v2: Förderband für die entnahme!!! Habs für meine map mal probiert aber ich bring es nicht hin das es sich entlädt!! Bin wohl zu doof!!

    1 Antworten

  7. berni3786 08. 12 2012

    Mod: Schema Overlay Ersatz
    find ich total TOP!!! Weiter so!!


  8. berni3786 02. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Finde das futterlager super!! TOP!! Anregung für V1.3 Förderbänder wären super!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.