Userprofil von bernhardy
Member since 12 / 2012


bernhardy
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bernhardy

keine Angabe
  1. bernhardy 10. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Supermap habe ich geschrieben, war schon in Afrika, Grichenland, bloß wenn man über Frankreich kommt steigt das Spiel aus. Ich habe es mehrmals getestet. Ich habe die 3 Schwerlast mods drin. Habe sie nacheinander rausgenommem, daran lag es nicht. Schade. Mußte die Map leider rausnehmen.

    1 Antworten

  2. bernhardy 31. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Danke Flowa2794 für dein Tip Mapzoom, jetzt ist alles Prima

    1 Antworten

  3. bernhardy 29. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    So ein Supermod und völlig fehlerfrei. 1+ ist die mindestwertung.
    Schön wäre, wenn man die Route auch in Afrika ansehen könnte, ansonsten super super super.
    Arbeite weiter daran es lohnt sich.
    Grüße bernhardy

    1 Antworten

  4. bernhardy 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Ich fand die vorige Version schon besser als das Original. Ich freue mich auf Deine Verbesserungen.


  5. bernhardy 19. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Ich habe leider auch noch keine Schaufel für die Silos gefunden, die funzt. Außer Silage bekomme ich leider auch nicht raus.
    Hat einer ein Idee?
    Im Vorraus Danke

    1 Antworten

  6. bernhardy 11. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Danke für die schöne Map, ich spiele ca. 50 Std, Log nicht nur sauber sondern steril. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobieren können wie BGA und Schafe. Aber bisher meine Hochachtung. Deine Tiefstapelung in Ehren, aber bei der Eröffnung des des angepasst von LS 2009 auf LS 2013. Ich glaube der war mehr arbeit drin. Ich finde, die Map kann sich mit der Orginal Map messen.
    Danke, danke, danke

    Wenn ich das sagen darf, Du solltest nicht aufgeben, denn die Spinner die hier schreiben und sich z.B. über einen Hänger bedanken und dann maulen noch eine Achse wäre besser, die sollte man als Spinner abhaken.


  7. bernhardy 19. 12 2012

    Mod: LOS Kreis
    Da die Map nicht fertig ist, würde ich Sie auch nicht hochladen
    Gruß Bernhardy

    1 Antworten

  8. bernhardy 17. 12 2012

    Mod: AA47Möller
    Zwar alt im aussehen dafür super in der funktion 2 Hänger ob voll oder leer, sie laufen sauber hinterher . Beladen und abladen mehr als einfach für mich ein PREMIUM mod.
    Danke


  9. bernhardy 15. 12 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es wäre toll,wenn Du es schaffen würdest Beast Pack für LS 2013 umzuschreiben. Danke ein Beast Fan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.