Userprofil von bergy1992
Member since 10 / 2015


bergy1992
Punkte: 294
Modder Level 6
Rank: #7525
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bergy1992

keine Angabe
  1. bergy1992 21. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    moin weiss einer wie man mehl herstellt
    mfg

    1 Antworten

  2. bergy1992 12. 11 2015

    Mod: Scania V8
    An alle nochmal weil tremonia alle kommtare löschen lässt hier nochmal wer denn skinnt nicht gefällt lasst eure schlechten komentare und es zwingt euch keiner die skins zu mögen geschweigen das downloaden mfg

    1 Antworten

  3. bergy1992 10. 11 2015

    Mod: Tunnel Club
    moin BMXRacer1602 das könnte ich die tage machen möchtest du den zug oder trailer .oder zugmaschine wie du sehen kannst bei meinen mods habe ich schon einen über paul walker eingestellt mfg


  4. bergy1992 10. 11 2015

    Mod: Hardstyle trailer
    aber auch nur mit meiner hilfe
    xD


  5. bergy1992 05. 11 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    hallo ich habe nur 1 frage und zwar was gibt mann denn weinen zu fressen ich habe jetzt schonn fast alle sorten ausprobiert aber zeigt immer wird hier nicht angenommen hilfe


  6. bergy1992 31. 10 2015

    Mod: in gedanken der Gefallenen
    Das soll an die sein die für uns gekämpft und gefallen sind und du ganz ehrlich bitte erst das duden kaufen bitte es is so richtig wie ich es geschrieben hab


  7. bergy1992 21. 10 2015

    Mod: scania longliner ghostrider
    Moin noch mal für alle den mod bekommt man hier bei mid hoster der heisst


    Scania R & Streamline anbauten Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.