Userprofil von Bergracer
Member since 1 / 2013


Bergracer
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Eni Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: D Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bergracer

keine Angabe
  1. Bergracer 20. 10 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    also habe jetzt den mod getestet: läuft auf TSM aber nicht mit Justplaymod und nicht mit den Schwerlastpacks 1-2-3, hoffe konnte euch helfen

    1 Antworten

  2. Bergracer 20. 10 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    was mir aufgefallen ist, dass bestimmt weniger LKW unterwegs sind. Bin auch der Meinung das der mod nicht mit dem Schwerlastpack harmoniert! aber probiert es bei euch mal selbst. Bin gespannt.


  3. Bergracer 20. 10 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    bis jetzt noch keine Probleme


  4. Bergracer 20. 10 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    Hallo, wie mein Vorgänger würde mich auch interessieren ob der Mod mit dem Schwerlasttrailer 1,2,3 auf der TSM funkioniert und harmoniert hihi.?


  5. Bergracer 31. 08 2013

    Mod: Dynamo Dresden Trailer Mod
    ...klasse Arbeit, darauf habe ich gewartet!!!! Super SGD


  6. Bergracer 15. 08 2013

    Mod: Volvo Black Pearl
    Sehr gut geworden, wie immer halt. Besten Dank dafür


  7. Bergracer 04. 07 2013

    Mod: AwiBMoDEuropa
    funzt bei mir perfekt auf der Standartmap. Geniale Arbeit vom Modder, und von "mir beim anfahren der Verladestellen" hihi :-) grosse Herrausforderung. Weiter so, grosses Lob!


  8. Bergracer 30. 06 2013

    Mod: Hermes Logistik Gruppe Mod
    funkioniert perfekt. Aber die Gebäude könntest Du noch verändern. smile

    1 Antworten

  9. Bergracer 18. 03 2013

    Mod: TruckSim Map die neue
    läuft Tip Top, weiter so!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.