Userprofil von benjamin^^
Member since 7 / 2011


benjamin^^
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Fürstenwalde/ Spree Hobbys: ...... Homepage keine Angabe

About benjamin^^

keine Angabe
  1. benjamin^^ 04. 07 2020

    Mod: Farming Ball Stadion
    Also ich muss schon sagen, dass ist genau das was die Community sehen will...

    Nicht!

    Weiter so.


  2. benjamin^^ 25. 05 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Und es gibt sie also doch noch, die sinnlosen Mod im FS19.

    Die idee ist vllt ja echt nicht so verkehrt aber das bisschen Rindenmulch kann ich doch auch noch über den Mapeditor verteilen. :/

    1 Antworten

    1. simawa 26. 05 2020

      Mod: Placeable Forest Area
      Sinnlos? SINNLOS? Es gibt massenweise sinnlose Mods für den LS19, dieser hier gehört aber bestimmt nicht dazu!!! Wahrscheinlich hat der Kommentargeber den Sinn und die Funktion dieses Mods nicht verstanden und nicht mal ausprobiert.

      Ein toller Mod, der die Forstwirtschaft bereichert.

      1 Antworten

  3. benjamin^^ 28. 02 2020

    Mod: Farmers Island 19
    Na ein Gluck das man auch Bilder der PDA sehen kann.

    1 Antworten

  4. benjamin^^ 19. 05 2018

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Wenn da viele fehler sind solltest du einmal bitte deinen Modsordner kontrollieren dann ich habe diesen Mod auch in meinem und habe schon über 15 Arbeitsstunden auf dem Tacho und bis jetzt keinen eintrag.

    Mfg.


  5. benjamin^^ 19. 05 2018

    Mod: Silowand Platzierbar
    Hey ho.

    Erst einmal fetten dank für den Mod.
    Schaut schon mal nicht so schlecht aus aber meine frage wäre ob ich da auch meine Strohpellets rein kippen kann?

    Besten dank.


  6. benjamin^^ 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin moin wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat was das zu bedeuten hat?

    Error: Unsupported mod description version in mod TowRiver

    1 Antworten

    1. El_Cid 24. 06 2015

      Mod: Two Rivers
      Du hast nicht Patch 1.3 installiert, daher erkennt das Spiel die Moddesc Version nicht.


  7. benjamin^^ 11. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Bitte bau nicht noch so einen unfall.


  8. benjamin^^ 22. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    naja ich war bei der werkstatt und wollte nen bissel an meinem truck basteln und da waren nur die standartanbauteile drin.


  9. benjamin^^ 13. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    Also bei mir läuft er nicht ich hab nur 3 mods drin und die hab ich auch mal zu test zwecken bei seite genommen und mir nen neues profil angelegt aber dennoch nichts.
    vllt hat ja jemad ne ahnung worans liegt.

    3 Antworten

  10. benjamin^^ 24. 01 2013

    Mod: Scania R LongLine
    Bei mir gehts aber ich seh meine kabine nicht und die sitzposition irgendwo hinten am differenzial mit dem ar... knapp übern Boden.

    vllt noch ne V2 und dann ist alles super.


  11. benjamin^^ 22. 01 2013

    Mod: Scania R 730S
    Ja zum Mod gibst vieles zu sagen aber ich versuche mich kurz zu fassen.

    Der Scania sieht von außen TOP!! aus und macht echt was her.

    ich spiele nur mit diesem truck da ich ein Logi G27 besitze macht es nun noch mehr spaß danke dafür an den Modder.

    Fazit einen echte empfehlung von mir.
    Danke Ryan 1604 = )


  12. benjamin^^ 24. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    So vorweg nen fettes Lob an den Modder und seine investierte Zeit.
    zum Fendt:
    für mich ein muss ich hab jetzt ca 10 std auf der uhr damit und muss sagen das er sich in ``meiner´´ hinsicht sehr gut macht.
    mir gefällt am besten die Fahrerkabine und der sound ``Der rest vom Fendt ist aber auch sehr gut = )´´

    Mfg benjamin^^


  13. benjamin^^ 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    also ich hab sie mal angezockz und finde sie an sich TOP!
    nur als ich dann nen bissel häcksel wollte hat´s angefangen rumzuspacken...
    nicht schön vllt ist es ja auch bei jemand andrem so ?
    vllt könnte mir einer per PN nen tipp geben woran es liegt.


  14. benjamin^^ 16. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA
    moins hab mir gerade mal die bilder angeschaut und dachte mir WTF! is die groß die map.
    vllt nur für den MP mit vielen leuten gedacht.
    aber ich werd sie mal in meinem LS Freundeskreis erwähnen und wer weis da finden sich bestimmt 8 leutchen die mit mir drauf zocken wollen =)
    aber vor ab schon mal nen fettes Lob an den Modder und die anderen von denen die objekte und vorallem die grundidee der Map stammt= )
    mir gefällt sie wie gesagt auf den ersten Blick.
    MFG

    benjamin^^


  15. benjamin^^ 26. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] Weserbergland
    also ich hab die map mal mit nem kumpel angezockt und wir

    waren beide begeistert und wir beide sind selten einer

    meinung=)

    ich find sie richtig gut mir persönlich ist das BGA gelände ein

    wenig klein aber egal dennoch gut...

    die landschaft ist sehr gelungen und auch die texturen sind

    sehr schön.

    alles in allen eine gelungene Map

    dickes lob an den Modder =)

    mfg benjamin^^


  16. benjamin^^ 29. 04 2012

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    schöne schaufel hab sie mal getestet und ich find sie klasse
    guter mod weiter so = )


  17. benjamin^^ 27. 04 2012

    Mod: Claas Custom XXL
    ich finde das er schon schick ausschaut aber ich finde das die 80000 L ladevolumen für den riesen Hänger nen bissel mager is vlt noch das ladevolumen nen bissel hochschrauben und denn passt das :D
    aber sonst find ich ihn echt nicht schlecht
    :D
    weiter so =)

    1 Antworten

    1. DeluxeLumpi 27. 04 2012

      Mod: Claas Custom XXL
      Ladevolumen kannst du selber hoch bzw. runter schrauben.
      Gehst einfach auf die Zipdatei, ziehst die modDesc.xml datei auf den Desktop, bearbeiten am besten mit "Edit with Notepad++" <<mein Favorit. Dann suchst du "Ladevolumen" und tippst deine Zahl ein :)

      Gruß
      DeluxeLumpi


  18. benjamin^^ 13. 09 2011

    Mod: Case Pack
    weiste mitlerweile wie sie angehen?


  19. benjamin^^ 15. 08 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    ist der schon für die großen quaderballen oder für die kleinen?


  20. benjamin^^ 11. 08 2011

    Mod: Honda200
    ich will ja nicht dich als modder angreifen ich selber habe keine ahnung wie man sachen ummoddet aber ich weis selber das sowas totaler hirnschiss ist sry für die wort wahl.
    Ich höre immer von vielen das sie versuchen das spiel so realistisch wie möglich zu modden und das ist auch gut aber wenn ich sowas sehe dann denke ich das diese personen die sich den mod runtersaugen und dazu noch sagen
    ``guter mod´´
    da kann ich dan nur mit dem kopf schütteln und sagen das diese leute einfach nicht wissen wie viel arbeit im ackerdesignen steckt und dann mit solchen maschinen übern acker heizen dann ist ``mir´´ klar das es nur leute ohne jeglichen verstand zu gamen sind.
    sorry aber kritik muss jeder mal einstecken ist nicht böse gemeint.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.