Userprofil von Ben1988
Member since 6 / 2011

Ben1988
Ben1988
Punkte: 450
Modder Level 7
Rank: #4203
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Keltern Hobbys: keine Angabe Homepage www.schmid-weinbauservice.de

About Ben1988

keine Angabe
0 Downloads heute
17.791 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 2013 : Kreiselegge Rabe Toucan 3000 v 1.0 [sp]

Kreiselegge-rabe-toucan-3000 Kreiselegge Rabe Toucan 3000 Mod
Hier habe ich eine Kreiselegge für euch. Sie ist kombinierbar mit der Amazone D9. Somit ist eine Direktssat möglich. Feautures: -Kreiselegge mit Grubber-Funktion -Kominierbar mit Amazone D9 -S...
  1. Ben1988 12. 01 2016

    Mod: Control Panel Set
    Sehr schön. Nur leider bin ich zu blöd, diese einzubauen. Kann mir jemand kurz erklären wie das geht? Habe es folgendermaßen versucht: File/import. Nur werden diese ingame nicht angezeigt.

    1 Antworten

  2. Ben1988 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Muss mich anschließen, ist einfach die beste Map.
    Nur eine Frage hätte ich.
    Der Courseply fährt bei mir immer nur mit Schrittgeschwindigkeit auf der Straße!
    Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  3. Ben1988 01. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für diesen schönen Mod.
    Leider kapier ich nicht ganz wie man die einzelnun Module abschaltet, deshalb bitte ich euch um Hilfe.
    Danke

    1 Antworten

  4. Ben1988 05. 02 2014

    Mod: Umsetzung
    Nabend.
    Wollte hier erstmal ein Lob aussprechen, für dieses schöne Modell.
    Ich bin nur etwas verwirrt, wo ich die Früchte gelesen habe, die diese Maschine in Ls ernten soll.
    Da ich ein eigenes Weingut führe und so eine Maschine in meiner Gerätehalle stehen habe, möchte ich euch aufklären, wofür dieses Gerät in der Realität eingesetzt wird.
    Also in erster Hinsicht ist dies ein Weintrauben Vollernter, der mit einem zusätzlichen Führungsblech in der Front auch für die Ernte von Johannisbeeren eingesetzt werden kann.
    Als weiteren Punkt ist dieser Selbstfahrer als Geräteträge konzipiert, sprich man kann das Fahrgestell von dem Ernteaggregat trennen (Vergleich: Lkw mit Wechselbrücke).
    Dadurch hat man einen Geräteträger, der mit einem Mehrzeiligem Pflanzenschutzgerät ausgestattet werden kann.
    Hersteller solcher Sprühgeräte sind: Lipco, Wanner und Berthoud.Optional gibt es noch einen Hubmast in der Front, in den man weitere Anbaugeräte für die Laubbearbeitung einsetzen kann.
    Für weitere Frage stehe ich gerne zur Verfügung.


  5. Ben1988 27. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Hallo.
    Finde den Mod super, habe nur das Problem dass die Texturen schwarz sind.
    In der Log steht dann:
    ...incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Kann mir jemand helfen?


  6. Ben1988 21. 01 2014

    Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für diesen Mod.
    Habe ihn auch schon auf meiner Map Installiert.
    Nur habe ich Probleme mit dem Fruchteinbau bei den Maschinen (vorallem Sämaschine).
    Ich habe keine Ahnung, wo ich diese Partikel einbauen muss!
    Kann mir einer weiter helfen?


  7. Ben1988 15. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Tolle Sache.
    Wenn jetzt noch der Magnum iwi kompatibel wäre dann wärs perfekt.


  8. Ben1988 14. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo.
    Habe nun noch eine Frage.
    Und zwar: Verändert der MR-Mod den Silage Preis der Bga?
    Ich habe bei der Two-Rivers Map festgestellt dass die Preise incl. der Bga sozusagen im Keller sind??
    Wenn ja, wie kann ich diese ändern, weil laut meiner Kalkulation leg ich da sonst drauf!!
    Wäre dankbar für ne Hilfe

    1 Antworten

  9. Ben1988 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo.
    Von mir auch meine Hochachtung!!
    Super.
    Wenn jetzt noch das Titanium Addon so umgeschrieben werden könnte, das wäre super.


  10. Ben1988 16. 09 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hallo.
    Würde mich auch Interessieren, ob man diese umschreiben kann, sodass man sie mit dem Courseplay kombinieren kann?
    Würde mich freuen, wenn hier jemand was dazu schreibt.


  11. Ben1988 12. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    Hallo.
    Schöner Maxxum hier, muss man sagen. Ich hätte da aber ne kleine Anregung, und zwar könnte man die Kotflügel an der Treppe verbessern, die sehen beim Original etwas anders aus.
    Aber sonst guter Schlepper.

    1 Antworten

  12. Ben1988 16. 02 2013

    Mod: 2 x Volvo
    Hallo.
    Bei mir funktioniert das Interieur seit dem Patch 1.3 leider nicht mehr richtig (Anzeigen leuchten rot und der Blinkerhebel sitzt zwichen Tacho und Drehzahlmesser).
    Da ich dieses Cockpit aber sehr schön finde, wollte ich fragen, ob man es updaten kann, damit man es auch beim neuen Patch benutzen kann.
    Vielen dank im vorraus.


  13. Ben1988 09. 02 2013

    Mod: 11 Scania Skins
    Hallo.
    Hab das gleiche Problem.
    Alle SCS Dateien im Modordner aber im Spiel nicht vorhanden.
    Kann einer Helfen??


  14. Ben1988 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallo. Kann mir bitte einer erklären, wie ich die Felder pachten/kaufen kann? Ich finde hierzu keine Anleitung.
    Danke


  15. Ben1988 27. 05 2012

    Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    Hallo.
    Ich krieg das Zugmaul nicht verstellt. Kann mir jemamnd erklären, wie das genau per Maus geht??

    1 Antworten

  16. Ben1988 07. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    Lob an den Modder der sieht gut aus. Ein verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: Die Kotflügel entsprechen nicht dem original. Habe leider noch keinen Case/NH gefunden, wo die passen. Wäre schön, wenn man das nochmal überarbeitet. Hier noch ein org Bild:
    http://img.srcm.mbdsrv.com/249_249709_2210960_4/case-ih-maxxum-110.jpg


  17. Ben1988 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Funktioniert die BGA auch mit nem alten Spielstand oder muss man neu anfangen??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.