Userprofil von Begemot SR
Member since 11 / 2014


Begemot SR
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rudi Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Begemot SR

Ich wünschte ich hätte einen echten Bauernhof.
  1. Begemot SR 01. 05 2019

    Mod: Banzkow in Mecklenburg
    Sieht eher wie die Kernstadt mit zusammengefügten Felderen aus.
    Links unten Straße mit 45° Winkel, Mitte oben detto und das Gebirge rechts oben sind karakteristisch für die Kernstadt. Die Monstopia hab ich nicht im Kopf.


  2. Begemot SR 29. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    jupidu meine Lieblingmap ist wieder daaaaaaa.


  3. Begemot SR 22. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Tolle Map, Super arbeit genau nach meinem geschmak, von mir 100 von 5 Sternen.
    weiter so.


  4. Begemot SR 11. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    Ja das würde mich auch sehr sehr intressieren. Es freud mich sehr das sich jemand die mühe "antut" und diese tut´s anfertigt. Super Sache


  5. Begemot SR 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Dies Map ist schon etwas ganz besonderes, auch deswegen weil sie direkten in meiner Heimat ist.
    Schade dass sie in der Realität so verbaut ist und diese Map nur fiktiv ist. Nun ja wenn es so wäre wären wahrscheinlich noch mehr Urlauber hier.
    Für mich ist sie die schönste Map welche ich bisher gesehen habe.
    SG
    Begemot SR


  6. Begemot SR 07. 06 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Schade das du die MAP aufgibst ich habe mich so gefreut als ich sie im LS15 wieder gefunden habe. Das ist nämlich meine Lieblings- Map auf der habe ich unzählige Stunden im LS13 gespielt und Deine Umsetzung finde ich sehr gut von mir bekommst du dafür 5 Sterne und eine Empfehlung.
    Auf der einen Seite versteh ich dich sehr gut. Ich arbeite selber an einer MAP werde sie aber nie veröffentlichen. Da mir schon beim Lesen der Kommentare hier im Forum, sehr oft die Galle hoch geht.
    Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin, will ich dann gar nicht wissen was da alles an Beleidigungen kommen würde.
    SG
    Begemot SR


  7. Begemot SR 14. 12 2014

    Mod: Große Farm
    Der Held der Arbeit solte vieleicht einmal selber arbeiten und nicht über andere mekern.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.