Userprofil von Beefcr3w
Member since 6 / 2017


Beefcr3w
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beefcr3w

keine Angabe
  1. Beefcr3w 31. 03 2019

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    Wird der für den LS19 auch kommen? wäre sehr nice


  2. Beefcr3w 31. 03 2019

    Mod: Pack classic
    Wäre Interessant zu wissen ob und wann des Pack für den 19er kommt, wäre echt nice


  3. Beefcr3w 05. 01 2019

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Hallo:) ein wenig verspätet aber habe es heut selbst getestet. Falls du es noch nicht Herausgefunden hast dann mach mal auf die datei "farms" Rechtsklick und geh dann auf "Bearbeiten" gib einen Geldbetrag ein und speicher es.
    So hat es bei mir funktioniert:)


  4. Beefcr3w 15. 07 2018

    Mod: Mercedes Arocs 3245
    Vorweg der Kipper ist echt klasse vielen dank dafür!:)
    Wäre es denn möglich dass du noch einen passenden Kippanhänger dazu moddest? Ich finde die IT-Runner passen nicht ganz dazu.

    Mfg
    Beefcr3w


  5. Beefcr3w 04. 06 2018

    Mod: MAN HKL PACK
    Guten Tag:)
    Könntet ihr denn des Modpaket auch für den LS17 machen?:)

    Mfg
    Beefcr3w


  6. Beefcr3w 01. 05 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Guten Tag,
    erstmal der Traktor ist echt super, fand es schon immer schade dass die 900er serie von Fendt keinen Frontlader aufnehmen konnte.

    Allerdings habe ich das Problem dass er bei dem Fahren immer leicht nach rechts zieht und auch im stehn danach kurz nach rechts zieht auch wenn ich nur den Frontlader verwende.

    Hat das Problem noch jemand?


  7. Beefcr3w 03. 04 2018

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    Guten Tag:)

    ich hab ebenfalls das Problem dass ich keine Holzstämme einladen kann, da auf dem auflieger diese "Stangen" drauf sind.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese stangen eventuell entfernen kann oder sonst die Stämme aufladen kann?


  8. Beefcr3w 16. 03 2018

    Mod: Winterdienst Lkw MAN (Deko)
    Guten Abend;) also ich find die LKW´s von der Sache her echt cool:)
    Nur bin ich blind oder gibt es den Salzstreuer auflieger für den Tatra nicht?

    Und evtl könntest du ja mit der Zeit daran arbeiten dass der MAN auch ne 3-Punkt aufnahme vorne bekommt und man den Salzstreuer noch verwenden kann?^^

    Ansonsten ne Klasse Mod:)


  9. Beefcr3w 25. 06 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Guten Tag,
    Ich hab da ein paar kleine Probleme das sowohl die Bäckerei wie auch die Brauerei betrifft und zwar:
    Wenn ich die Gebäude auf einer ebenen Fläche platziere die mit Gras gesäht ist, so "geht" das Gras durch den Boden durch.
    Das nächste wäre, wenn ich jetzt beide z.B. mit Weizen befülle dann kann ich keine anderen Rohstoffe wie Gerste einfüllen, da das Weizen aus dem Fülltrigger rauß guckt.__.

    Hat da evtl jemand eine Lösung?
    Vielen dank schonmal:)

    Mfg
    Beefcr3w

    1 Antworten

  10. Beefcr3w 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Moin;)
    Wird denn noch eine "Version" erscheinen wo man anstatt Roggen z.b.Weizen benötigt?

    Oder könnte mir jemand sagen wie ich dass selbst ändern könnte, da ich mich in der hinsicht nicht wirklich auskenne:x

    Gruß Beefcr3w


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.