Userprofil von bayer
Member since 11 / 2011


bayer
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bayer

keine Angabe
  1. bayer 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    ja meine beide bilder vom hud sind die bei euch auch so unscharf ? im video sind sie richtig gut

    1 Antworten

  2. bayer 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Erstmal besten dank für den Super Mod
    nur is bei mir das info hud unscharf und sicht so wie im viedeo
    gibt es da eine lösung ?


  3. bayer 06. 06 2013

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    hi sagt mal könnt ihr füter oder wasser bei den tieren zb hüner kuhe ab laden ich kann es nur bei den schweinenis jetzt die drite version der v6.2 wo ich runter geladen habe aber in allen das selbe und auch bei der heu ab lade halle gehn die fps richtig in den keller das war auch schon in der v5.5 so wäre richtig gut wenn das noch behöben werden kann die neuen texturen gefallen mir gut lob an den modder


  4. bayer 01. 06 2013

    Mod: Agrarfros Final Edition
    finde die map auch top dank ein mal ande den modder nur leide nimmt der hünerstahl schafstahl und kuhstahl kein wasser u kein futter sonst is die map einfach nur geil 4 von 5 sterne


  5. bayer 01. 12 2012

    Mod: Scania
    hi habe mal paar screns hinzugefügt find den mod einfach nur geil


  6. bayer 03. 02 2012

    Mod: Claas Axion Hexashift
    ja der kann die xml ned laden deswege stürtzt das game ab so stehts in der logtex


  7. bayer 10. 12 2011

    Mod: Weites Land mit BGA MultiFruits
    kann mir mal jeman den link für den anhäner und den trecker auf bild 29 geben danke


  8. bayer 08. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    ja top arbeit der zweit beste in meiner sammlung wenn er noch multifrut wär dann dann wäre ehr die nummer eins BITTE v2 mit mehr fruchtsorten Danke


  • 315467 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315466 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315465 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315464 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315462 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315459 Scania
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.