Userprofil von BauerMasdar
Member since 4 / 2011


BauerMasdar
Punkte: 130
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 109 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerMasdar

keine Angabe
  1. BauerMasdar 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Tolle Map!!!!

    Allerdings ist es Doof wenn der Hof umgestalltet wird und man ein Neuen Spielstand Laden muss weil die Selbst gekauften Objekten im Weg sind.

    LG

    1 Antworten

  2. BauerMasdar 05. 12 2016

    Mod: BERGMANN GTW 430 alles laden
    Hallo!
    Super Ü Anhänger hab eine frage gibt es ein kleines Update das man auch Schaufeln beladen kann?

    Oder brauche Ich ne Neue Schaufel!!

    Weiter machen mit guten Mods DANKE


  3. BauerMasdar 16. 11 2016

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    So Lade dann Teste Ich und dann gibts die Sterne!!!!

    " Und der Rest nicht MÄCKERN selber mal machen und ihr werdet sehen was Los ist.

    So weiter machen auf dem Acker der Winter kommt.


  4. BauerMasdar 20. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo habe jetzt mit der1.2 Probleme mein Antivirus Programm Mekdet den Fehler

    Der folgende Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 0x80508023. Auf dem Computer wurde keine Schadsoftware oder andere potenziell unerwünschte Software gefunden.
    Kategorie: Trojaner
    Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
    Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.
    Elemente:
    file:C:\Users\Masdar\AppData\Local\Temp\Temp1_FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_1.2.zip\FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_1.2.exe

    und kann nix weiter machen was nun?

    1 Antworten

  5. BauerMasdar 18. 03 2016

    Mod: Holzhausen
    Danke Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    "Wird der Watermod noch verbaut? Nein."


  6. BauerMasdar 17. 03 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo Jungs und Mädels!
    Doofe frage Ich weiß aber Ich habe versucht die Kühe zu Tränken doch Wohin mit dem Wasser habe es im Stall versucht auf der Weide steht nix außer ne alte Badewanne. Das Silo auf der Weide kann es nicht nehmen auf der Rechtenseite der Trigger nimmt auch kein Wasser und von Außen habe Ich alles versucht Wohin mit dem Wasser ????
    lg
    Sascha
    PS:Coole Map alles was man braucht weiter sooooooooo ;)

    1 Antworten

  7. BauerMasdar 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW!! Alles gemacht wie zu lesen ist doch die Map Läd nicht kommt kein Text neben der Sanduhr die alte Map Läd und ist Spielbar Wo mache Ich den Fehler weil bei einigen geht die MAP ja!!!
    lg
    Sascha

    2 Antworten

  8. BauerMasdar 19. 07 2015

    Mod: driveControl
    DANKE ist alles gut hatte es gelesen aber nicht geschnalt das Ich es in den Optionen ändern kann habe LS 15 erst seit 2 Tagen aber trotzdem DANKE


  9. BauerMasdar 18. 07 2015

    Mod: driveControl
    Hallo Super Anzeige im Fahrzeug HUD nur bekomme keine Maschiene zum laufen da Ich den Motor nicht anbekomme oder die Handbremse lösen bekomme ich auch nicht hin lach gibt´s Wo ne Tastenbelegung??? Lieben DANK

    3 Antworten

  10. BauerMasdar 16. 01 2013

    Mod: Firmenmod mit neuen Trailern
    Ich Warte Lieber bis Iceman was Neues hat für die 1.5 Map ;-) Tolle Arbeit^^


  11. BauerMasdar 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Bestimmt in ein paar Min bis Sie Freigeschaltet ist weil die andere Version nicht wirklich läuft hoffe mal das es deswegen eine Neue Version gibt


  12. BauerMasdar 31. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    seit froh das es überhaupt Modder gibt mußt ja nicht DL

    1 Antworten

  13. BauerMasdar 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Ich habe das selbe Problem aber erst wenn Ich am Hof Silage fahren will dann geht nichts mehr LEIDER


  14. BauerMasdar 20. 08 2011

    Mod: Wegweiser Schilder Set
    Auf wunsch kann Ich auch Welche anfertigen rinfach ne PN senden


  15. BauerMasdar 16. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    Ja der doofe Bergmann wollte nicht sowie Ich also hab Ich den trigger bisschen verschoben und nun gehts lach
    Hochladen wenn nur von Dir abgesegnet *versprochen*


  16. BauerMasdar 16. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    Habe die Map getestet und sind einige Fehler dabei z.b. Auto´s fahren übersfeld hinten in der nähe von der Gras AG und das PDA Bild steht Kopf somit nicht ganz genau und man kann kein Gras Fütter an der Weide der Trigger vielleicht bisschen nach Vorne machen. Sind auch ein paar kleinere Fehler drin Gras auf der Strasse aber ist ja auch die 1.1 Version also wird sich bestimmt noch was ändern aber sonst eine sehr schöne Map werde für Mich (NUR für Mich) ein wenig anpassen wie Holzschredder einbauen also ein Sägewerk und ein Bio Kraft werk vom man dann Holz Heu Stroh Verkaufen kann.


  17. BauerMasdar 16. 08 2011

    Mod: Holzransportanhänger beta
    Cool einen Holzanhänger für Milch *lach* Nein Spaß wäre schön wenn Du (hinten) noch ein Gitter hin machst damit man kein Holz verliert beim anfahren wie bei den Meisten Hänger der Bauart lg Bauer Nachtschwarm

    1 Antworten

  18. BauerMasdar 14. 08 2011

    Mod: Baumstamm Trailer
    Soll ja auch nur gu sein damit man nichts verliert ;-)
    Ausser dem war das mein erster Versuch was umzubauen.
    Mit dem Map Bauen läuft es Perfect naja man steigert sich ja Tag für Tag die frage Ich wenn Ich Neue Teile anbau!!!! Funktionieren die auch dann im Game? Das alles muß Ich noch raus finden thx

    1 Antworten

  19. BauerMasdar 12. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    Nein geht noch nicht ist aber in Arbeit mit Erde Baggern


  20. BauerMasdar 02. 04 2011

    Mod: Traktor Bildschirm
    Wenn das geht will Ich das auch nen schönen Film bei der Arbeit auf dem Acker und Sound dabei


  21. BauerMasdar 02. 04 2011

    Mod: Traktor Bildschirm
    Wofür soll das gut sein????


  22. BauerMasdar 01. 04 2011

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Paar fragen!

    Wo finde Ich bei dieser Map die Mühle???
    Wie Funktioniert die BIO Gasanlage??
    (Egal was Ich Versuche da rein zutun passiert nichts!)
    Warum kann Ich kein Mist Laden?
    Wo finde Ich den Ballenschredder?

    Kann Mir jemand Helfen?

    Lg

    Dr Bauer Masdar


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.