Userprofil von BauerHorst1985
Member since 7 / 2014


BauerHorst1985
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: V-Town Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHorst1985

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    In der .lua Datei den Wert: driveControl.variGearSmoothAlpha = ... anpassen. In deinem Fall dann die 1 eintragen. Dann geht es. In der .xml hatte ich es vorher auch probiert, leider ohne spürbare Änderung. Ich habe den Wert 0.4 da ich mit Controller spiele und ein angenehmes anfahren ist.


  2. Mod: greenhouse productions
    Ich nehme immer die ROS Transportboxen (Gitterboxen). Gibt es auch hier bei Modhoster


  3. Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    Terrain and Dirt Control Mod drin? Bei mir war es auch so. Lag am Mod.
    Ist der raus, läuft es einwandfrei. Auch mit dem Real_Terrain Mod gab es keine Probleme

    1 Antworten

  4. Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    Bei mir war es auch so. Lag am Terrain and Dirt Control Mod.
    Ist der raus, läuft es einwandfrei. Auch mit dem Real_Terrain Mod gab es keine Probleme


  5. Mod: Breithausen
    Wenn ihr mit dem GE fit seit, löscht mal testweise in der Map das Haupttor beim Raiffeisenmarkt.
    Seit dem ist bei mir Ruhe.
    Es kann sein, dass dann beim ersten Spielneustart alle Tiere weg sind.
    Alternativ den AnimationMapTrigger Mod in der Version 1.0.3 probieren. Soll bei vielen auch geholfen haben.


  6. Mod: Breithausen
    Der Stroh Trigger bei den Schweinen ist in dieser Map nicht versorgt.
    Man braucht scheinbar kein Stroh einstreuen.
    Nur mit Getreide, Erdfrüchten und Wasser füttern, das sollte schon alles sein.
    Habe es aber selber noch nicht getestet.


  7. Mod: Breithausen
    Geht mir ähnlich. Mein Fehler hat nur eine andere Nummer:
    AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Bin noch nicht ganz dahinter gekommen, wann das Problem vorkommt. Im Forum selbst ist der Fehler auch schon angesprochen worden.
    Wenn jemand Erkenntnisse hat, welche Mods Probleme machen oder ob es doch an der Map liegt, lasst es mich bitte wissen.

    Ansonsten finde ich die Map klasse!

    2 Antworten

  8. Mod: Kleinseelheim
    Hi, das geht immer an den Hochsilos. Zum Beispiel auf dem Kuhhof gegenüber von der Mistplatte an der Giebelwand von der Halle mit dem Milkmax.


  9. Mod: Kleinseelheim
    Hi, seitlich am Rinderstall. Zweite Schiebetür von Links.
    Links oben neben der Tür steht auch in weißen Zahlen, wieviele Rinder schlachtreif sind.


  10. Mod: Kleinseelheim
    Hallo! Dazu wäre interessant zu wissen, was die Log schreibt, wenn der Fehler auftritt.
    Ich selber nutze den Kotte Universal auch und habe den Fehler noch nicht gehabt. Weder in dieser Map, noch in irgendeiner Anderen.
    MFG


  11. Mod: Kleinseelheim
    Hi! Auf jedem Hof befindet sich eine Pumpenstation zum Wasser entnehmen. Erkennbar an den hölzernen Schaltkasten und den grünen Rohren für Befüllung von oben.
    Beim Kuhhof zwischen dem Wohnhaus und Futtertrog an der Kuhweide.
    Beim Schweinehof direkt am Giebel vom Stall.

    1 Antworten

  12. Mod: Kleinseelheim
    Es gibt eine Metzgerei.
    Vom Kuhhof links runter am Springbrunnen vorbei auf der rechten Seite. Ziemlich genau gegenüber von Feld 2.
    Kannst die Rinder und Schweine mit nem passenden Transporter dort abliefern. Z.B. Fliegl Viehtransport Pack


  13. Mod: Kleinseelheim
    Hi, du musst du multfruit.zip, die multiFruitModule für Kleinseelheim und auch die multiFruitModule_Standard im Mod Ordner haben. In dem Modul für Kleinseelheim wird nur Schweinefutter verwaltet. Die Fruchtsorten macht das Standard Modul.

    1 Antworten

  14. Mod: SILOKING DA2300
    Schön ist es nicht, das immer Mischfutter rauskommt.Ich war beim ersten Test auch irritiert. Hatte das dann für mich sofort rausgenommen.
    Mit der V2 bzw. V2.1 hat sich das Thema ja eh erledigt.


  15. Mod: Kleinseelheim
    Die "V2.0 FIX" ist mit MixFeeder


  16. Mod: Kleinseelheim
    Bis du vielleicht im Laufbereich der Kühe reingefahren? Da kann man nur Stroh abladen. Fahre mal durchs andere Tor (auf Seite des Hofes), da ist der Futtergang. In der MixFeeder Version ist dort auch die Laufschiene vom MixFeeder verbaut.

    1 Antworten

  17. Mod: Kleinseelheim
    Gerne kein Problem ;-)
    Viel Spaß beim pasteurisieren!
    MFG

    1 Antworten

  18. Mod: Kleinseelheim
    Hi, das stimmt. Ich habe dich da wohl falsch verstanden
    Hatte dich so verstanden, dass dir der Milchtank der Kühe fast überläuft, also auch bei Tageswechsel keine Milch automatisch verkauft wird. Das funktioniert aber.
    Es gibt ja auch Maps wo man die Milch selbst zur Molkerei bringen muss.
    Für den MilkMax brauchst du natürlich die Trigger um die Milch für den MilkMax aus deinem Stalltank zu bekommen.
    Wie gesagt, ich würde die platzierbaren Trigger erstmal probieren. Ich habe den Trigger im Futtergang direkt neben den Tank platziert und den Verkaufstrigger (StartTrigger) beim Edeka. Über diesen kann man dann auch die Vollmilch selber abliefern und über den bereits vorhandenen Palettenverkaufstrigger werden die H-Milch Kännchen verkauft.
    Es soll aber auch ein Fix der Map kommen.

    1 Antworten

  19. Mod: Kleinseelheim
    Wird die Milch nicht "virtuell" abgeholt? Habe selber noch nicht viel auf der Map gespielt, zeitlich bedingt.
    Ich habe mir selbst geholfen und die Trigger aus einer anderen Map mit Milchverkauf rüber geholt. Funktioniert tadellos.
    Alternativ habe ich hier bei ModHoster eine platzierbare Version gesehen. Vielleicht hilft das erstmal weiter.
    https://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger

    1 Antworten

  20. Mod: Kleinseelheim
    Problem ist bereits bekannt, wird gefixt.
    Der Trigger ist nicht erreichbar.


  21. Mod: Kleinseelheim
    Hallo an Alle und vor allem an den Modder. Klasse Map, die du da gebaut hast.
    Eine Frage habe ich dennoch.
    Wo bekomme ich die Milch von den Kühen, um den MilkMax befüllen zu können. Konnte keinen Trigger dafür finden.

    Mach bitte weiter so.
    MFG


  22. Mod: Fantasy reloaded
    Habe ich das richtig erkannt. Das Gras Strohlager ist komplett verschwunden. Finde mein eingelagertes Stroh nicht wieder :-) Dafür der Stall. der hat aber keine Tierhaltung Funktion oder?
    Ansonsten ist die Map echt klasse. Mein Bruder und ich spielen sie parallel zusammen seit dem die erste Version raus ist.

    Super Arbeit. Weiter so!! 5von5

    1 Antworten

    1. tommy r 07. 08 2014

      Mod: Fantasy reloaded
      ja leider,es wird noch eine letzte Version kommen,dann mal schaun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.