Userprofil von BauerHeini1980
Member since 12 / 2014


BauerHeini1980
Punkte: 231
Modder Level 6
Rank: #9019
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Hennstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHeini1980

keine Angabe
  1. Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    Moin,

    Das ist nicht unbedingt ein Soil fehler, es ist alles fehlerfrei und funktioniert auch. Habe bloß das Savegame von unseren Server genommen, wegen den Pflanzen damit wir nicht neu anfangen müssen, es lassen sich sowieso nicht alle Felder gleichzeitig bearbeiten, wegen den Soil mod. Unterpflügen und es ist gleichzeitig Dünger ;-) Es ist ja nur beim anfang so. genauso wie die Startfahrzeuge, die meisten verkaufen sie sowieso am anfang und nehmen Mods. Werde es aber in einer neuen Version ändern.

    2 Antworten

  2. Mod: Sudenhagen
    Welche taste ist es für das Rohr an der Mischsation? bei mir steht / geht aber nicht

    1 Antworten

  3. Mod: Bantikow
    mal ne ganz dumme frage, wie bekomme ich stroh in den stall? bin wirklich kein neuling habe alles versucht


  4. Mod: AutoTractor
    Im multiplayer laggt es mit 2 spielern auf dem Server. mit Version 1.5 nicht


  5. Mod: John Deere 7280R
    Ist doch klasse!! Wenigstens mal richtig dreckig wenns rechnet und matschig ist kommt es doch hin


  6. Mod: Realer Himmel
    Kannst du mir bitte sagen wie das aussieht einfach
    --Sky

    oder noch was self.ingameMap:createMapHotspo oder so?


  7. Mod: Realer Himmel
    Habe aber kein Sky Ordner in der Map

    1 Antworten

  8. Mod: Realer Himmel
    Bitte kurze beschreibung für einbau im Ge habe es noch nicht gemacht

    2 Antworten

  9. Mod: Platzierbare Haufen
    Lest euch doch mal die Beschreibung durch. Ihr müsst noch ein mod laden


  10. Mod: Platzierbare Haufen
    Super mod, haben es auf unseren dedi Server. Den Haufen Nutzen wir für Rüben und Kartoffeln. Fehlt bloß noch die Maus;-) beim abkippen sehen leider nicht alle die Texturen. Nur wenn man den Server neu Beitritt. Haufen ist dann durchsichtig, hat aber eine Erhöhung wenn man rüberläuft. Abtragen vom Haufen funktioniert auch mit dem Förderband für den teleskoplader


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.