Userprofil von Bauer_Heinrich
Member since 2 / 2014


Bauer_Heinrich
Punkte: 309
Eier Zähler
Rank: #7227
Vorname: Norman Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Hessen Hobbys: Trecker fahren (lol) Homepage keine Angabe

About Bauer_Heinrich

Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht^^
  1. Mod: Enns am Gebirge
    Ich habe leider das Problem, das in meinen Futterkrügen alles voll ist mit Futter. aber eig nix drin sein sollte.. Hat da jemand ne Lösung? Ich Spiele die V3. Kann es vill sein das ich von dem Mix Feeder noch ein Mod brauche?

    1 Antworten

  2. Mod: Grimme Rootster 604
    Schon ganz gut zu gebrauchen. Ich suche noch sowas für Kartoffeln. Wenn du das noch hinzufügen könntest wäre Klasse


  3. Mod: Enns am Gebirge
    Moin Steiner,

    Vielleicht kannst du in deiner 3.0 dieses Holzpack mit einbauen (http://www.modhoster.de/mods/holzverarbeitung-pack1-placeable)
    würde mich sehr darüber freuen


  4. Mod: Holzhausen
    Seedmaster gibt es doch auch Platzierbar.

    1 Antworten

  5. Mod: Holzhausen
    Lesen einfach bitte mal alles da oben in der Beschreibung Lesen. sollte nicht so Schwer sein.^^

    1 Antworten

  6. Mod: Mammut HLP 240
    Ja, gibt es hier auf MH. Einfach mal suchen.


  7. Mod: Enns am Gebirge
    Doch kann man. bei denn Rindern geht Weizen, und zwar an der Seite wo das Gülle lager ist von denn Rindern. Und bei denn Schweinen kann man Körnermais Füttern.


  8. Mod: Väderstad Rapid A600S
    Ich danke dir für deine Hilfe :)


  9. Mod: driveControl
    Ja kann man, steht alles oben in der Beschreibung wie man das macht^^ mfg


  10. Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Sehr Gute Arbeit^^ Wie hast du das gemacht das der Ballenzähler etwas weiter Links ist?


  11. Mod: Enns am Gebirge
    ne die Rinder sind mit beim Kuhstall.


  12. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Der ist auch nur für Rüben! Kartoffeln werden damit nicht Geerntet.

    MfG


  13. Mod: Enns am Gebirge
    Muss du mal schauen... das Lager sieht aus wie eine kleine Scheune im Grau/Braun ton... Am besten mal bei denn Bildern durch schauen.


  14. Mod: Enns am Gebirge
    Guten Morgen,

    Also bei mir Haut was bei denn Rindern nicht hin. ich bekomme aus einem Ballen Stroh denn ich einstreu über 40.000 Mist raus... da Stimmt was nicht.. Hat jemand das gleiche Problem? bzw weiß jemand wo und wie ich das ändern kann. das die Rinder etwas mehr Stroh verbrauchen. Bitte um PN danke


  15. Mod: driveControl
    bitte nicht´s Löschen!!!! du muss das true gegen fals tauschen ind der Drive,Control.xml

    2 Antworten

  16. Mod: Enns am Gebirge
    ja wird sie immer 00:00 Uhr


  17. Mod: Väderstad Rapid A600S
    Moin alle zusammen,
    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich sowas aufbaue mit der Fahrgasse? also welche Reihe ich die Fahrgasse aktiviere so das die Spritze sauber Arbeitet..

    1 Antworten

  18. Mod: driveControl
    Abend,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera Perspektive ändern kann? So das ich in der innen Ansicht etwas weiter nach hinten rutsch.
    Finde da leider nix zu ;(

    mfg


  19. Mod: Enns am Gebirge
    versuche es mal bitte an der Front bei dem kleinen Hochsilo.


  20. Mod: Enns am Gebirge
    Einfach davorstellen und O drücken^^


  21. Mod: Enns am Gebirge
    Wenn man Lesen würde... (aber für dich hier nochmal, Das Rüben und Kartoffellager ist bei der Schweinemast) ;)

    MfG


  22. Mod: Enns am Gebirge
    Danke, aber habe es raus gefunden^^ Man muss unterscheiden zwischen Kalk und dünger ;)


  23. Mod: Enns am Gebirge
    Bei mir funktioniert das leider nicht mit dem Kalk....
    habe ich da vielleicht was falsch gemacht?? kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG

    1 Antworten

  24. Mod: Holzhausen
    Hinter dem Misthaufen an der Ecke. Musst erst aussteigen hin gehen und die Luke dazu Öffnen. dann kannst Gülle Pumpen^^


  25. Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    sauber Arbeit 5/5 Sternchen und jetzt schön mit 120 Sachen über die Karte Heizen ;))


  26. Mod: FahrsiloExtension
    ja das hast du leider umsonst gemacht ... nehme denn mod raus verkaufe die Silage und dann mod wieder rein und dann nur Mais^^

    1 Antworten

  27. Mod: Sägewerk
    Findet man hier auf ModHoster


  28. Mod: Sägewerk
    Oh Marhu nicht schlimm, sollte kein Vorwurf sein. Hast ne tolle Arbeit gemacht;) in meiner Standard Test Map funktioniert es auch Top. Muss ich jetzt mal sehen wie ich das hinbekomme. Der Umgang mit dem Giants Editor ist mir leider noch zum größtenteils fremd.


  29. Mod: Sägewerk
    Er will das nicht. Habe doch aber 3 andere möglichen Rohstoffe um das Sägewerk zu betreiben. Nur leider keine Verkaufsoption da in Holzhausen keine Spinnerei gibt.


  30. Mod: Sägewerk
    wie verhält sich die Verkaufsoption in anderen Map´s? bzw auf der Holzhausener?

    2 Antworten

  31. Mod: EasyMass JD
    Ich habe das Problem das das Zusatz Gewicht immer zur hälfte im Boden versinkt, und bekomme es da auch nicht raus. Auch zurücksetzen funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich? Spiele auf der Holzhausen Map. MfG


  32. Mod: Holzhausen
    Suche ein Lohnunternehmen was zum Täglichen zocken einlädt.
    bitte per PN (hier) melden


  33. Mod: New Holland CR 6.90
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)

    1 Antworten

  34. Mod: New Holland Varifeed 30ft
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)


  35. Mod: John Deere 748H
    Top Arbeit ich bin sehr zufrieden ;) danke dafür


  36. Mod: kverneland Miniair Nova
    und einen Korntank für die Hydraulik vorn wäre super.
    vielleicht kannst das ja in Erwägung ziehen;)


  37. Mod: New sound
    sehr gute Arbeit werde ich gleich mal einbauen^^


  38. Mod: GPS
    Schau mal Links unten im GPS HUD da kann man die Linien ein und aus blenden.


  39. Mod: AR Forst
    Habe die 1.5 Version,
    Bei den Aufsatz mit Kran ist alles ok nur bei den ohne Kran tritt das Problem auf.
    Habe nun auch nochmal neu geladen aber hat sich nix verändert.


  40. Mod: AR Forst
    Hi

    bei mir schweben nun die Stämme in der Luft und eine art Ferder ist in der mitte zusehen (siehe Bild).

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.