Userprofil von Bauer Udo
Member since 4 / 2011


Bauer Udo
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Udo

keine Angabe
  1. Bauer Udo 17. 11 2019

    Mod: Fruehauf Planenauflieger mit Stapler
    Kann die Datei leider nicht entpacken..

    1 Antworten

  2. Bauer Udo 03. 04 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    danke LPgist. wird dann gleich ausprobiert. Nochmal Danke für die tolle Map. Ich komme ursprünglich aus dem Altenburger Land (Thüringen), da gibt es auch ein Lehndorf.. also besser kanns nicht sein.


  3. Bauer Udo 02. 04 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Erstmal vielen Dank für die tolle Map. Irgendwie komme ich nur beim Schweinestall nicht klar: ich kippe Mais am Silo mit Schild ab, aber in der Tierübersicht bleibt der Maisbestand bei Null, sowohl in der Übersicht vom Spiel selbst als auch in der App vom Farmtablet. Woran liegt das, freue mich über Hilfe.

    1 Antworten

  4. Bauer Udo 15. 10 2017

    Mod: Scania P420
    Erstmal Glückwunsch zum 75000 Download und Danke für den Scania. Gefällt mir recht gut, allerdings bekommt er leider nicht die volle Punktzahl von mir wegen nicht funktionierender Spiegel. Wenn Du das noch hinbekommst ist er Top.


  5. Bauer Udo 19. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo... Erstmal danke für die Map, bin immer offen für DDR-Maps.. Dass die Tore nicht aufgehen, ok, damit kann man bestimmt leben. Aber ich suche Kalk, Dünger und Saatgut, was ich mit Frontlader laden kann. Gibt es das irgendwo auf der Map? Habe bisher nur Saatgut in Säcken gefunden.. Danke schon mal..

    1 Antworten

  6. Bauer Udo 28. 07 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Hallo.. Vielleicht kann mir jemand helfen: wo kann ich meine Kühe mit Silage füttern bzw. auch Mischfutter? Danke......Ansonsten Super Map! Danke


  7. Bauer Udo 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    hallo fangemeinde, leider finde ich die map nicht in meiner liste, obwohl ich auch nur die map (entpackt natürlich) und den PDAfix drin hab. falls ich etwas überlesen hab, sorry..vielleicht kann jemand nen tip geben. danke

    1 Antworten

  8. Bauer Udo 27. 12 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    hallo speedy, deine maschinen stehen alle schon aufm hof bei mir, und dieser MAN wird sich dazugesellen, bis jetzt problemlos und sehr zufrieden damit, waschbar wäre natürlich der oberhammer noch..auf jeden fall daumen hoch! dankeschön


  9. Bauer Udo 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Guten Morgen El Cid, deine Two-Rivers war ja schon hammermässig, aber du übertriffst dich hier wieder selbst..zum Arbeiten auf der Map kommt man sicher erst nach Tagen, vorher hat man genug zu tun, um die Landschaft zu erforschen, die ganzen Details zu entdecken, und davon gibt es ja wieder reichlich...und trotz allem kein ruckeln...super..von mir höchstpunktzahl


  10. Bauer Udo 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    hab ihn noch nicht getestet, aber der MUSS erstmal mit au f den hof.vielen dank im vorraus und weiter so


  11. Bauer Udo 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    ganz großes lob von mir, super map, detailreich, spitze ! Und ein großes Dankeschön natürlich, macht weiter so


  12. Bauer Udo 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    Danke charly für deine klasse mods und bauer horscht...schön, dass du uns erhalten bleibst !


  13. Bauer Udo 11. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Grosses Dankeschön, endlich kann ich meinen Lieblingssender jetzt auch im Truck hören....


  14. Bauer Udo 08. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Guten morgen, schön dass es jetzt auch hier nen überladewagen wieder gibt, und vor allem: dass du dir die arbeit gemacht hast in der kurzen zeit die sachen von der vorherigen version zu ändern. Großes Dankeschön.


  15. Bauer Udo 07. 12 2012

    Mod: Agro Map
    IHC meint bestimmt, dass ER sich wieder melden will, wenn er die map getestet hat....


  16. Bauer Udo 06. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    bin zwar seit ets, gts und nun ets 2 dabei, hab auch selber geskinnt, würde also von mir behaupten, nicht unbedingt ein anfänger zu sein...und trotz dass ich bis auf den actros NICHTS weiter im mod-ordner hab, stürzt es ab....
    UND ich lese sogar BEVOR ich nen mod runterlade die kommis...
    sorry, auch das musste mal raus jetzt.. natürlich nervt es, wenn man immer das selbe liest, seh ich ein..
    sollte ja auch nicht gemeckert sein von mir, nur ne feststellung.. der mod an sich (was ich auf den bildern seh) ist super gemacht, nochmals kompliment an den modder..

    1 Antworten

  17. Bauer Udo 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    SO, bin mit dem Zug vom Händler bis zum Hof gefahren, und da bleibt er jetzt auch im Fuhrpark!
    Super gemacht das ganze, Kompliment und Hut ab, die Animation einfach klasse, der innenraum von der Zugmaschine sauber....bin begeistert. Nun muss ich nur noch nen passenden Trailer für Getreide suchen, oder hat da einer nen Tip....
    Danke an Speedy, mach weiter so!


  18. Bauer Udo 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    "komme" grad von ner ets2-tour und finde das hier, muss ich doch gleich mal testen...danke im vorraus


  19. Bauer Udo 06. 12 2012

    Mod: Volvo Int mit Beifahrerin
    schade, läuft bei mir leider nicht, das spiel stürzt ab. selbst wenn nur dieser mod drin ist..


  20. Bauer Udo 06. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    auf den bildern sehr schön...leider geht es mir wie dem kollegen vor mir, trotz alleinigem mod spielabsturz, schade...aber vielleicht kommt ja noch mal ne version raus...freu mich drauf

    1 Antworten

  21. Bauer Udo 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Herzlichen Dank für die Map. Schön, dass man auch in LS 13 nicht darauf verzichten muss. Sie war schon im 11er ganz oben auf meiner Liste. Die Umsetzung ist super gelungen, die kleinen Fehler die der Kollege angesprochen hat (Texturen) stören für mich den Spielspaß nicht wirklich. Mach weiter so!


  22. Bauer Udo 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    erstmal : klasse LKW, auch wenn die blickrichtung noch verkehrt ist (schwenk rechts/links).
    nun hab ich ne frage zum Überlade-aufbau..wie geht die plane auf oder wie und wo kann ich ihn füllen...habs mit dem mähdrescher und am hofsilo probiert, ebenso am dünger...
    dankeschön...


  23. Bauer Udo 30. 09 2012

    Mod: MP map
    ah, dankeschön für die schnelle hilfe.


  24. Bauer Udo 30. 09 2012

    Mod: MP map
    Hallo, irgendwie find ich keine verkaufsstellen für mein getreide, kann mir bitte jemand helfen?
    ansonsten: hammer map! weiter so , 10 von 10 punkten

    1 Antworten

  25. Bauer Udo 03. 06 2012

    Mod: Jakob899 Map
    moin jakob, ich kann mich nur paul anschließen. jeder, der maps baut hat mal klein angefangen wie du und viele andere, die hier ihr erstlingswerk hochladen. ich spiele ls seit es im handel ist, und hab ende letzten jahres angefangen, selber maps zu bauen. frag nicht, wieviele versuche ich wieder gelöscht hab ! das ist einfach so wenn man lernt. mein rat: suche kontakt zu mappern, die schon ne weile "im geschäft" sind wenn du probleme hast oder fehler auftauchen , die du selbst nicht beheben kannst. ich lade mir auch viele maps runter, (soweit es mein 1000er dsl zulässt) um einfach zu schauen, wie machen andre mapper das ein oder andre, sammle ideen..
    das wichtigste ist auch schon gesagt worden: nicht den mut verlieren, wenn mal was in die hose geht oder nicht funktioniert, spiel immer mal deine map als test selber durch, manchmal schwebt halt noch irgendwas in der luft oder liegt unter der erde begraben, was beim bau selbst gar nicht aufgefallen ist..
    also, weitermachen, und du wirst sehn, bei jeder map die du baust wirst du besser, und lernst dazu.
    übrigens, zur pda-map erstellung gibts hier auch n gutes TUT...
    lg udo
    für fragen oder so steh ich gern per pn zur verfügung. und ich denk, andre mapper bestimmt auch


  26. Bauer Udo 28. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    mal ne vielleicht blöde frage an diejenigen, die den mod getestet haben..ist der innenraum auch wie beim rangiersimulator oder doch eher wie bei den meisten LKW-mods hier ziemlich einfach gehalten...danke im vorraus


  27. Bauer Udo 10. 04 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    Lob an buberle, für die erst zweite map spitzenleistung! ich komm selber auch aus thüringen (altenburger land) und kenne die ortschaften die du nachgestaltet hast. bei der ersten rundfahrt die ich grad gemacht hab sind die langen geraden strassen zwar bissel langatmig, aber das ist eben so. ansonsten gute arbeit, ich hoff dir gehn die ideen nicht aus! weiter so!


  28. Bauer Udo 09. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    klasse mod, gutes fahrverhalten, die stürmen nicht gleich so los beim gasgeben, sound ist auch nicht schlecht. weiter so! und danke natürlich


  29. Bauer Udo 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    danke für die hilfe, die entleerung des bunkers funktioniert..nochmal, super mod


  30. Bauer Udo 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also , n großes dankeschön an bullgore.. hammerteil..sieht klasse aus, viele sachen drum und dran, spitze..
    funktionierte bei meinem kurzen test wunderbar. nur eine (vielleicht doofe )frage hab ich, hab nur n paar prozent mal gefüllt, aber wie bekomm ich den bunker wieder leer jetzt, zeigt nix an wenn ich ins silo fahre..
    ansonsten: SUPER


  31. Bauer Udo 08. 04 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    Klasse Anhänger von den Fotos her, werd ihn gleich mal testen und dann kommt er mit auf meine LPG. Danke an den Modder, schön, daß sich Modder auch der alten DDR Technik annehmen.


  32. Bauer Udo 08. 04 2012

    Mod: Altes Haus
    Das mit den Dachrinnen ist mir gar nicht aufgefallen gleich. Aber ansonsten klasse gemacht, weiter so..


  33. Bauer Udo 04. 04 2012

    Mod: HW60
    klasse mod, gute arbeit wie immer von dir! danke und weiter so...


  34. Bauer Udo 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Mod, hab schon den 933er. Grosses Lob und weiter so!


  35. Bauer Udo 27. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    Super und vielen Dank, ein weiteres stück auf meiner LPG.
    was ich noch suche ist ne drillmaschine , kann mir da jemand weiterhelfen? dankeschön

    1 Antworten

  36. Bauer Udo 26. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    hallo stormi...also die map find ich klasse..super gemacht. aber eine klitzekleine frage hab ich noch, oben rechts ist n kieswerk bei meiner version, kann man irgendwo sand verkaufen? oder ist das nur gestalterisches teil..? ansonsten hammer map, leider ruckelt es nach ner weile bei mir auch ...


  37. Bauer Udo 26. 11 2011

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    grosses lob an den modder, ich find als alter "ossi" das teil ganz grosse klasse.., wieder ne bereicherung für meine "LPG"
    danke und mach weiter so!


  38. Bauer Udo 22. 10 2011

    Mod: Same Diamond 300
    ohje, mr.bean...so n kurzer satz und so viele fehler drin..
    aber an den modder: sieht super aus und liest sich gut in der beschreibung, ich werd ihn mal runterladen und testen.


  39. Bauer Udo 17. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    chimera, meintest du mich mit "dran rum schrauben"?
    mit der neubelegung der taste war ich in optionen im spiel drin, wo man das ja machen kann..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.