Userprofil von Bauer Knolle32
Member since 3 / 2015


Bauer Knolle32
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland, Niedersachsen Hobbys: Suchten, saufen Homepage keine Angabe

About Bauer Knolle32

keine Angabe
  1. Mod: Sosnovka Fishing River
    In das Silo kommt Körnermais (gedroschen)


  2. Mod: Sosnovka Fishing River
    Alles klar.
    UM FISCH ZU BEKOMMEN müsst ihr, da wo ihr am Anfang den Deutz stehen habt, ein Anhänger voll mit Korn ( gedroschener Mais) bei der Sägerei nebenan ins Silo kippen. Dann fängt die Welt an, bei den verschiedenen Stellen Fisch zu generieren.
    Hoffe das hilft euch weiter :)


  3. Mod: Sosnovka Fishing River
    Brennstoff ist Benzin/Diesel. Gibts bei der Holzstation zwischen Dorfgetreidespeicher und Sägewerk. Aber wie das mit den Fischen funktioniert weis ich auch nicht :(


  4. Mod: Cappeln Norddeutschland
    Am leichtesten wäre es einfach mal in der Log zu gucken. Sonst erstmal alle anderen Maps aus der Mod liste nehmen und wenn es dann immer noch nicht klappe alle Mods raus und Stück für Stück Reinnehemen.


  5. Mod: Südhemmern
    Beim Hof beim Typen in der mitte mit dem Kasten Bier: wenn man sich auf die Bierkiste stellt hat man derbe framedrops

    1 Antworten

    1. GMCW 11. 04 2017

      Mod: Südhemmern
      Dann stell Dich am Besten nicht auf die Kiste ;-)

      2 Antworten

  6. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Ne liegt an der Engine das hat nichts mit dem Trecker zu tun.


  7. Mod: Papenburg meets Ammerland
    geht bestimmt irgendwie... guck dich mal um


  8. Mod: Goldcrest Productions
    Sehr geile Map. Eine Sache:
    Multiplayer spackt rum: Die Fahrzeuge werden ab und zu einfach gelöscht. Nach einiger Zeit hat mein Mitspieler starke Probleme, alles laggt rum, die Fahrzeuge bewegen sich, als hätte man einen 5000er Ping. Das ist dann auch die Phase, wo man weis das die Fahrzeuge wieder beim Neustart des Savegames gelöscht sind. Sehr frustrierend. Die Log zeigt dabei nichts auf, daher kann ich nichts genaueres sagen. Im Singleplayer soweit alles Top.

    MfG BauerKnolle


  9. Mod: Silo Extention XL
    hi das hab ich schon ausprobiert das funktioniert leider nicht. gibts da eine grenze, also ich 200000 das maximale was man machen kann oder mach ich was falsch


  10. Mod: volvo container pack
    solange du die nicht irgendwo hochlädst, kannst du machen was du willst...


  11. Mod: Silo Extention XL
    Moin, wo kann ich die Kapazität ändern? Würde gerne ein bisschen mehr als 200k haben. In der siloExtension.xml geht es schonmal nicht, das habe ich schon ausprobiert. Woanders finde ich den wert 200000 nicht. Und mit dem GE kenn ich mich nicht großartig aus.

    1 Antworten

  12. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ein alternative downloadlink wäre echt nett... 7 stunden downloadzeit ist mir doch echt zu lang :/


  13. Mod: Pack Balestacker Reman and Baler
    its safe... Bitdefender doesnt detect anything


  14. Mod: Sosnovka 17
    Danke für die Antwort ich hab das inzwischen mit den Texturen hinbekommen. Aber wieso sind die Original-Maps Tabu?


  15. Mod: Sosnovka - Größerer Hof
    Version 1.1 mit kleinen Fixes hochgeladen
    with little fixes is uploaded


  16. Mod: Sosnovka 17
    Kann mir jemand sagen wie ich die map selber bearbeiten kann? Ich kriege das nicht richtig hin. Bei mir fehlen immer die Texturen und die map lässt sich nicht im spiel auswählen eventuell die original map als "Mod"-download? Wäre sehr geil würde mich freuen.
    MfG Bauer_Knolle32

    1 Antworten

  17. Mod: Cat Challenger X
    naja wenn du am Holzhächseln bist kommen schon mal gerne ein paar Liter zusammen. Ich habe 3x59.000l Anhänger, die kaum ein Trecker reißt. Aber 70 kmh ist zu viel da gebe ich dir recht. :D


  18. Mod: Fliegl ASS2101
    Die Anhängerkupplung. Kannst ein Road-Train draus machen.


  19. Mod: MY Dolgosfalva
    Ja hab das gleiche problem


  20. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    FINALLY!!!! THANKS for this mod maciusboss1<33


  21. Mod: John Deere 6810
    Musst du den Standard nehmen. :/


  22. Mod: Suedhemmern
    Hab schon die Antwort bekommen. Danke für eure hilfe trotzdem. Man darf nicht mehr als 64 filltypes haben, deshalb sollte man auf Obstmods oder andere Maps verzichten, die weitere Fruchtarten hinzufügen.

    Danke an GMCW für den Support und die geile Map :D

    LG Bauer Knolle


  23. Mod: Milch Truck
    *Die "Milktruck1.xml" und die "modDesc.xml"


  24. Mod: Milch Truck
    Das kannst du ja ändern wie viel da rein gehen soll.
    (Die beiden .xml Dateien im Mod öffnen und die "capacity" auf die gewünschte Menge Erhöhen.)

    1 Antworten

  25. Mod: Suedhemmern
    Hey Leute,
    ich habe das Problem, dass er die Map bei mir nicht lädt. Egal wie lange ich warte, die Map wird nicht geladen. Bei mit steht auch unter in der Mitte nicht "Spiel wird geladen. Bitte warten..." sondern einfach garnichts.
    Wie kann ich die Map spielen?
    (UniversalProcessKit habe ich drin.)

    3 Antworten

  26. Mod: AvtoMoika
    Ich könnte die Mod in meine Cloud laden und dir den Link schicken.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.