Userprofil von Bauer Jurke
Member since 2 / 2011


Bauer Jurke
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Jurke

keine Angabe
  1. Bauer Jurke 22. 03 2013

    Mod: Midlift Pack
    ehm.. ja du is logisch wen bei nem dreiachser die liftachse oben is un dazu au noch die in der mitte is das klar des die fahreigenschaft beeinflußt wird !!!
    wer sich bissl auskenn würde in der realen welt mit LKW`s der würde sowas von allein wissen !!!!


  2. Bauer Jurke 14. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Mahlzeit
    kann mir mal irgendwer verraten wie ich stroh, gras usw. wieder aus den boxen kriege?!


  3. Bauer Jurke 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    jawoll sowas wollt ich habn :)

    die macht im revier der S04 :)

    Glück Auf

    1 Antworten

  4. Bauer Jurke 06. 11 2012

    Mod: Sorglos Packet
    Mahlzeit

    ich hab nen problem grad runtergeladen pack ihn in den mod ordner un starte das spiel un zack stürzt es wieder ab :(
    an was kann des liegn?!
    obwohl ich nur den ein mod drin hab?!

    1 Antworten

  5. Bauer Jurke 24. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Mein Dad fährt schon den neuen aber den Mega Space davon !!! :)


  6. Bauer Jurke 27. 11 2011

    Mod: MAN mit JR Kiswerk Aufliger
    is ja immer alles schön und gut des man soviel mit weg bekommt an ladung aba is machnmal doch nen bissl dolle übertrieben und voralm nen bissl dolle unrealistisch !!!!


  7. Bauer Jurke 06. 05 2011

    Mod: Tatra 815 Agro ModPack
    kann mir mal wer verraten wie des ding angeht???
    geht au nich auf enter oda so !!!

    schreibt mir mal bitte
    danke schon mal im voraus !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.