Userprofil von Bauer-Horst85
Member since 7 / 2013


Bauer-Horst85
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Grünefeld Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dna-gaming-crew.de

About Bauer-Horst85

DNA-Gaming Crew.

DNA-GC Member:(Bauer-Horst85) = Green0Seven = Admin
  1. Bauer-Horst85 12. 07 2016

    Mod: Green0Seven RJL Holland Skin
    Solche anfragen Bitte PM ;-)


  2. Bauer-Horst85 11. 07 2016

    Mod: Green0Seven RJL Holland Skin
    Hallo,
    nein die sind nicht enthalten und werden auch nicht auf wunsch nach getragen.

    Diese ist ein DLC von ETS2.

    Aber gern würde ich mich da ran setzen, und dieses als nächste Version veröffentlichen.

    LG:


  3. Bauer-Horst85 16. 02 2014

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    sorry hab das problem selbst gelöst ;-) hab einfach mal die PNG in einer DDs Datei umgewandelt. Funzt super keine Warnung mehr. auch noch mal für die anderen user die im inhalt befindliche PNG in einer DDS umwandeln ;-)


  4. Bauer-Horst85 16. 02 2014

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    irgendwie hab ich das Problem das die schon mitgeliferte PNG eine Warung hat, Einbauen Klapt alles nur in Game ist das Schild Weiss, also ohne meine Beschriftung? Bitte um Hilfe?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.