Userprofil von Battlemaster 94
Member since 7 / 2011


Battlemaster 94
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Battlemaster 94

keine Angabe
  1. Mod: Knox Map
    eben weils ne maperweiterung is, hab ich halt gedacht es würd funktionieren.. aber trotzdem danke xD


  2. Mod: Knox Map
    kann man die Knox Map und die Trucksimmap zusammen spielen??

    1 Antworten

  3. Mod: Claas Axion850 Hexashift
    geiler Schlepper!!! Aber er könnter etwas mehr Details an der Heckhydraulik vertragen


  4. Mod: Morning fog
    Googleübersetzer hiflt!!


  5. Mod: Courseplay
    das wendemanöver kann man leider nur auf maps, die keine Zäune oder Bäumer mit collision haben verwenden, ansonsten top mod


  6. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    richtig geiler Schlepper wäre aber cool wenn man mal etwas anderes als Fendt machen würde z.B, Case oder John Deere


  7. Mod: Ls11. vs Ls09
    Die PDA Map muss überarbeitet werden das standortzeichen stimmt nicht mit dem wirklichen standtort überein aber sonst ist die map nicht schlecht


  8. Mod: Ostfriesland
    wenn ich getreide am hof entlanden habe, wo sind dann die trigger fürs beaden?


  9. Mod: Fendt 900 PACK V5 Terra BB
    Top Mod!!! aber wenn die Schlepper an der Heckhydraulick noch ein paar mehr Details hätten wäre der Mod noch besser.


  10. Mod: Krone Big X 700
    pipe ist ein bisschen lang aber sonst, sehr guter mod


  11. Mod: Deutz Agrovector 30.7 G
    wenn die schaufel größer wär, würde es auch besser mit den 30.700 litern zusammenpassen. Ein bisschen realitätsnah kann man es schon machen


  12. Mod: Hawe SUW 4000
    is der courseplay ready?


  13. Mod: Hawe SUW 5000
    is der courseplay ready?


  14. Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    is der Futtermischwagen dabei?


  15. Mod: Fendt 936 Vario
    der bräuchte mehr Tankinhalt

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt 936
    der bräuchte mehr Tankinhalt


  17. Mod: Stoll Schaufel
    was kann man damit alles aufnehmen?


  18. Mod: Langenfelder Agrar Map
    wieso kann man die Bga Silos nich downloaden


  19. Mod: Volvo L70
    ist die Schaufel dabei und was kann die alles aufnehmen?


  20. Mod: MC Hale 991 Pack
    Bringt das Ballenwickeln in dem Spiel was?


  21. Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Gefedeter Sitz find ich net so gut, aber sonst sau geil


  22. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    was kann die alles pressen?


  23. Mod: Hide Guts Hof
    mein Courseplay geht auf der Map net,wieso?


  24. Mod: Courseplay
    geht der Mod nur wenn man dlc2 hat?


  25. Mod: Courseplay
    das Rückwertsfahren muss verbessert werden sonst sehr praktisch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.