Userprofil von BanOne
Member since 9 / 2012

Banone
BanOne
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BanOne

keine Angabe
  1. BanOne 10. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Lieber spät als nie, stroh kann man beim metzger loswerden :)

    1 Antworten

  2. BanOne 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    schau dir die videos an.da is alles erklärt :)

    https://www.youtube.com/channel/UCDqo8tt3DD6rySC3tRBcSVQ/videos

    1 Antworten

  3. BanOne 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    du brauchst die neueste version der buyable objects und irgendwas in deinem modordner beisst sich.

    so war das bei mir mal auf ner anderen map

    ist denn eine MapBuyableObjects.xml in deinem savegame ordner?

    1 Antworten

  4. BanOne 05. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    allerdings gibt es in den optionen auch eine funktion um KI verkehr ein- bzw. auszuschalten


  5. BanOne 15. 03 2016

    Mod: D 5505
    Ich wusste garnicht das man so etwas können muss bevor man die Kommentarfunktion dazu nutzen darf wofür sie da ist O.o

    Mal davon ab, ich lade mir doch keine Mod runter an der ich selbst noch rumbasteln muss.
    Da sagt man doch besser dem Modder bescheid was nicht stimmt und der kann das dann mit seinem KnowHow beheben.
    Desweiteren ist die Info doch nützlich


  6. BanOne 11. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Nu hab ich mir diese Map auch mal gezogen. was mich aber bissl fuchst, warum kann ich das gras nicht wegmähen das am wegesrand rumsteht?

    Ansonsten find ich die map vom ersten eindruck her sehr gut


  7. BanOne 21. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    Das gleiche Teil gibts schon seit ewigkeiten in deutsch hier.
    Hab ihn schon seit Monaten drinne. Fehlt halt nur die rückfahrkamera und die zu öffnendne Türen. Der rest ist 100% das selbe


  8. BanOne 02. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Schaut doch bis auf den Innenraum recht gut aus


  9. BanOne 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Bitte mach die Fehler raus Gürkchen, BITTE

    Die Map schaut sehr gut und mit Liebe umgesetzt aus, aber die Fehler müssen unbedingt weg


  10. BanOne 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Sehr fein.

    Gibts auch irgendwo ne Anleitung wie man das Lightscript in andere Fahrzeuge bekommt?
    Das is nämlich der absolute oberhammer an dem Gerät

    1 Antworten

  11. BanOne 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sollte eigentlich ohne probleme auch auf schwachen systemen laufen


  12. BanOne 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Herrlich. Dank dir!


  13. BanOne 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also die Map an sich ist spitze, aaaabbeeeer

    Ich kann Mich nicht den ganzen Tag an den Rechner setzen und warten bis da mal was wächst.
    Da ich Berufstätig bin komm ich nur ab und an mal dazu.

    Kann man für solche Fälle nicht eine Datei dazu packen mit den ganz normalen Wachstumszeiten?

    Beim letzten mal als ich es selbst geändert hatte nach ner Anleitung,wollte da garnichtsmehr wachsen.

    Aber wie gesagt,die Map selbst ist Super und gibt sonst nichts dran auszusetzen.

    Ausser das sie für Gelegenheitszocker nicht geeignet ist wegen der Wachstumszeiten

    2 Antworten

  14. BanOne 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kannst auch verraten wie das geht?

    Ich wart mir da nen Ast und nix wächst :-)


  15. BanOne 07. 03 2013

    Mod: Ford 40s Series
    Sehr Geil!!!

    Da sollte sich mancher mal ne scheibe abschneiden.

    Keinerlei fehler,absolut Premium!


  16. BanOne 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    also bei mir gehen die fps auch dderbe in den keller auf dem hof.
    Muss ja irgendwas im busch sein wenns bei mehreren leuten auftritt.
    da kann man dann nicht sagen das es nicht an der map liegt.
    irgendwas ist da das dem ein oder anderen system nicht schmeckt. aber was?

    ansonsten ist die map super gelungen und macht spaß


  17. BanOne 06. 02 2013

    Mod: CB Funk mod
    Nein, eine 'Lizenz' als solche braucht man nicht, da die Geräte selbst zugelassen sind. Früher mußte man bei geräten die 'AM' konnten eine geringe Gebühr entrichten. Den derzeitigen Stand dazu kenne ich nicht, aber die Internetpräsenz der Bundesnetzagentur sollte dahingehend Aufschluß geben.

    Eine 'Lizenz' (eigentlich Zulassung) braucht man im Amateurfunk. Diese erlaubt einem dann auch deutlich mehr Experimente, da hier die Person (Du) zugelassen wird und die Geräte selbst herstellen und oder modifizieren darf. Die 'Einsteigerlizenz' ist verhältnismäßig einfach zu erlangen und eröffnet bereits sehr viel mehr Möglichkeiten als man sie je im CB-Funk haben könnte.


  18. BanOne 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    bissl kurz aus, kannst den verlängern mit doppelachse hinten?

    ansonsten isser supi


  19. BanOne 08. 01 2013

    Mod: Gigant Mod
    weil der hänger nun auch so super real ist und jeder bauer den klotz hat ^-^


  20. BanOne 07. 01 2013

    Mod: Fendt 939
    feines gerät,allein für den direktdownload hau ich dir schonmal 2 sternchen hin :D

    also volle punktzahl


  21. BanOne 03. 01 2013

    Mod: Eigenbau Kipper
    das stimmt sogar,schon ne sauerei das ding nur umzuskinnen und dann "eigenbau" zu nennen

    http://www.modhoster.de/mods/giants


  22. BanOne 28. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Mal ne Beschreibung wäre toll gewesen, ich lad doch nicht die Katze im Sack mit eurem scheiss uploaded...


  23. BanOne 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    sau geil

    super idee hattest da


  24. BanOne 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    ansich geht die map ja, bitte die logfehler ausmerzen und klinigkeiten verbessern

    -das gras wächst teilweise mitten auf der strasse
    -beim grubbern bleibt man teilweise einfach mal hängen
    -die ausfahrt vom händler ist zu eng
    -minimap fehlerhaft
    -keine startfahrzeuge (startkapital so erhöhen das man sich nen fuhrpark zusammenkaufen kann würde auch reichen)
    -KI Verkehr fehlt
    -usw usw.

    potential ist aber massig da, wenn die paar fehöer nich wären,wär das ne bomben map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.