Userprofil von bandidt
Member since 3 / 2019


bandidt
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bandidt

keine Angabe
  1. bandidt 24. 03 2019

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Was die Tasten betrifft bin ich ein Gewohnheitstier, schande auf mein Haupt, aber das ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

    Das Kollisionsmodell betrifft die Aluträger an den Seiten der Ladefläche, sprich die Planken.

    Beim Beladen mit Pflanzenschutzbehältern, ist mir einer auf der anderen Seite durch gerauscht. Beim 17er waren diese noch mit einer Kollision versehen, so das dies nicht passieren konnte. Mir ist dies nur durch einen Zufall aufgefallen.

    1 Antworten

  2. bandidt 22. 03 2019

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Erst einmal einen sehr großen Dank für das einbringen des Trailers in den LS19. Auch bin ich ein großer befürworteter dafür, das es kein Autoload gibt, aber ein kleines Manko gibt es hier noch, eher zwei, aber es sind nur Kleinigkeiten.

    1. Würde ich mich darüber freuen, wenn die Kollision mit den Seitenplanken funktionieren würde, so wie es im 17er tat.

    2. Fand ich es angenehmer, die Seiten separat zu öffnen mit 2 unterschiedlichen Tasten.

    Besteht Hoffnung, das du in den beiden Punkten noch einmal änderungen vornehmen könntest.

    Ansonsten finde ich den Trailer sehr Stark! Danke dafür.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.